15 Tage ab L.A. Bitte um Hilfe :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Miss T

  • Silver Member
  • Registriert: 05.06.2011
  • 446
Antw:15 Tage ab L.A. Bitte um Hilfe :-)
« Antwort #30 am: 24.05.2019, 08:02 Uhr »
Der Shuttle-Bus fährt von März bis November, in der Zeit kommt man nur mit Ausnahmegenehmigung mit dem eigenen PKW ins Zion Valley. Außerhalb dieser Zeit kann man auch so mit dem eigenen PKW reinfahren.

*chrisi007

  • Bronze Member
  • Registriert: 18.06.2015
  • 226
Antw:15 Tage ab L.A. Bitte um Hilfe :-)
« Antwort #31 am: 24.05.2019, 11:21 Uhr »
Ja, das ist ja schon immer so.
Aber seit das Parken in Springdale Gebühren kostet, ist das Wildparken am Highway im Park zu einer echten Plage geworden.
Als wir im September durchgefahren sind, haben wir dem Zion endgültig lebwohl gesagt... Das tu ich mir nicht mehr an^^

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man mit 2 Mann oben auf Angels Landing stand... Heut bist du froh wenn sich auf dem Weg keine Schlange wie am Half Dome bildet^^

*miwunk

  • Platin Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 3.177
Antw:15 Tage ab L.A. Bitte um Hilfe :-)
« Antwort #32 am: 24.05.2019, 12:03 Uhr »
Ja, leider ist das in der letzten Zeit überall in USA, in allen Nationalparks, dasselbe Trauerspiel. Letztes Jahr standen z.B. die Autos am Eingang zum Arches NP ein paar Meilen bis raus auf die 191.


*wanderratte

  • Junior Member
  • Registriert: 06.01.2019
  • 33
Antw:15 Tage ab L.A. Bitte um Hilfe :-)
« Antwort #33 am: 26.05.2019, 13:30 Uhr »
Auch wenn ich langsam den EIndruck kriege, dass ich hier immer häufiger Exotenmeinungen vertrete... :)

Mir hat LA sehr gut gefallen, z. B. deutlich besser als San Francisco. Vielleicht weil es meinem - durch 80er/90er-Jahre Action-Filmen geprägten - ursprünglichen Bild der USA am nächsten kam.

Zion dagegen haben wir auf einem Tagesausflug von Las Vegas gemacht, hat uns völlig gereicht...

*Schröder

  • Newbie
  • Registriert: 19.05.2019
  • 5
Antw: 15 Tage ab L.A. Bitte um Hilfe :-)
« Antwort #34 am: 10.07.2019, 11:16 Uhr »
So ihr lieben..mein Kopf raucht etwas, aber ich musste konkret aufschreiben was wir überhaupt an den jeweiligen Orten machen möchten :-)
Hmmm Mist mein Name zeigts so komisch an... ich glaube da müsste ich einen Mod anschreiben..oder steht bei euch Schröder normal?

Jedenfalls...
Ich habe eure Punkte mal durchgecheckt und überlegt..Escalante kommt mit Moab ein anderes mal dran! Das schaffe ich nicht- gibt zu viel zu sehen!

Km technisch finde ich es ok zum fahren!
Das halten wir wegen den Kindern immer so...daher ist zwischen drin auch Pool oder entschleunigen mal gut!

1.T Ankuft L.A. Ü Hotel LA Mietwagen

2.T Fahrt 29 Palms wandern/übernachten

3.T Fahrt Laughlin (über amboy Krater/Fossilien/oatman)

4.T Fahrt GC yavapai Lodge (gebucht)

5.T Fahrt Page

6.T Page

7.T Fahrt Kanab

8.T Fahrt Bryce

9.T Fahrt Zion

10.T Zion

11.T Fahrt Las Vegas

12.T langer Fahrttag San Diego

13.T San Diego

14.T San Diego

15.T Fahrt SD nach LA Abflug

So, eigtl ist die Idee gut, den letzten Tag eher nach LA zurück zu fahren *grübel*
Das würde es am Ende etwas entspannen???

Mein Mann wollte unbedingt in Kanab eine atv Tour machen...bitte fragt nicht...ich bin da auch nicht der Fan von ;-)

Mir wars wichtig im Zion und Page 2 möchte zu haben...( und ja, Page ist leider echt ätzend voll...)

Las Vegas ist uns null wichtig...shoppen ist eher öde ;-)

Habt ihr sonst noch Tips dazu?

Danke euch!!


*Schröder

  • Newbie
  • Registriert: 19.05.2019
  • 5
Antw: 15 Tage ab L.A. Bitte um Hilfe :-)
« Antwort #35 am: 10.07.2019, 11:19 Uhr »
Ach und falls noch jemand was mit Space oder Flugzeuge oder sowas in der Ecke/Wüste kennt... die Jungs fänden das auch cool..so auf dem Weg?
Ich erinnere mich, dass es Nähe Lancaster sowas gibt (nicht unsere Route diesmal)..

*utahfan

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2008
  • 2.243
Antw: 15 Tage ab L.A. Bitte um Hilfe :-)
« Antwort #36 am: 10.07.2019, 16:02 Uhr »
Hallo
je nachdem , was Ihr in Page vorhabt, könntet Ihr den Tag für Kanab einsparen, denn in knapp 3 Stunden ist man von Page am Bryce Canyon
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 28 Abfragen.