usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15 Tage von L.A. nach L.A. - Was bekommt man unter  (Gelesen 2695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.479
Antw:15 Tage von L.A. nach L.A. - Was bekommt man unter
« Antwort #15 am: 25.01.2019, 09:14 Uhr »
Natürlich muss jeder selbst entscheiden, dies gilt für Routen genauso, wie für die Hotelvorschlöge oder notwendige Pausen. Deshalb sind es ja auch Empfehlungen/Vorschläge, die jeder für sich persönlich abwägt und dann für sich entscheidet.

DanTheMan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:15 Tage von L.A. nach L.A. - Was bekommt man unter
« Antwort #16 am: 05.02.2019, 09:52 Uhr »
Hallo zusammen!

Entschuldigt meine verspätete Antwort.
Wir haben jetzt einige Tage getüftelt, die Route mithilfe eurer Tipps hin und her verschoben und ich denke jetzt haben wir 2 Varianten für die wir uns entscheiden müssen. Wenn ihr die Wahl zwischen Zion/Bryce oder Page/Monument Valley habt, was würdet ihr wählen? Zeitlich bekommen wir wohl nur 1 Sache unter um nicht allzu sehr in Stress zu geraten :) Die direkte Fahrt nach Vegas haben wir gestrichen, auch weil die Preise am Wochenende echter Wahnsinn sind.

VARIANTE 1:
20. - 21. Zwischenübernachtung Richtung GC (Barstow?)
21. - 23. GC
23. - 25. Zion/Bryce (Springdale)
25. - 26. Vegas
26. - 27. DV
27. - 29. Yosemite
29. - 01. S.F.
01. - 02. HW1 (nähe Pfeiffer)
02. - 05. L.A. (Mulholland Dr., Universal Studios, Venice, St. Monica, Abstecher durch Hollywood)

VARIANTE 2:
20. - 21. Zwischenübernachtung Richtung GC (Barstow?)
21. - 23. GC
23. - 25. Page (Horseshoe, Antelope)
25. - 26. Vegas
26. - 27. DV
27. - 29. Yosemite
29. - 01. S.F.
01. - 02. HW1 (nähe Pfeiffer)
02. - 05. L.A. (Mulholland Dr., Universal Studios, Venice, St. Monica, Abstecher durch Hollywood)

Was haltet ihr davon?
Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gastp

  • Gast
Antw:15 Tage von L.A. nach L.A. - Was bekommt man unter
« Antwort #17 am: 05.02.2019, 10:15 Uhr »
Wer am GC nicht! nach unten will dem reicht eine Ü. SonnenU+A.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.479
Antw:15 Tage von L.A. nach L.A. - Was bekommt man unter
« Antwort #18 am: 05.02.2019, 10:18 Uhr »
Es ist, auch hier, eine Frage des persönlichen Geschmacks - ich kenne alle vier Ziele gut.
Ich würde ganz klar Bryce und Zion bevorzugen, auch da wir dort gerne wandern. Es gibt m.M. nach deutlich mehr Möglichkeiten.
Da du aber jeweils eh nur 1 Tag Zeit hast, würde ich im Zweifel das nehmen, was ich nicht kenne.