usa-reise.de Forum

Autor Thema: 8 Tage von Montreal, was nun?  (Gelesen 3152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:8 Tage von Montreal, was nun?
« Antwort #15 am: 23.01.2019, 23:02 Uhr »
Ja, die Natur ist schön.
Aber der Hauptaugenmerk ist Boston.
Warum ich dann nach Montreal fliege? 100€ pro Person Flugkosten für einen Direktflug.
Wäre ich in Boston gelandet und hätte geschrieben, ich fahre nach Kanada, wären die Argumente für New England gekommen.
Und 15 Stunden Fahrt in 10 Tagen ist jetzt nicht die Welt.

Ich werde aber die Tour umdrehen und das Jetlag für die lange Fahrt nutzen.
Was sollte ich gesehen haben, was kann ich mir sparen?

Gruß Frank

AndreasH

  • Gast
Antw:8 Tage von Montreal, was nun?
« Antwort #16 am: 27.01.2019, 12:37 Uhr »
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/MareTV-Die-1000-Inseln-im-Sankt-Lorenz-Strom,maretv1196.html

Hallo, hoffentlich klappt das mit deinen Flügen.
Schau mal unter dem link, lief letztens im TV. Sieht für meien Geschmack sehr schön aus.
LG aus Wolfsburg

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Antw:8 Tage von Montreal, was nun?
« Antwort #17 am: 27.01.2019, 17:42 Uhr »
Hi Frank,

zu deinem Reiseziel kann ich nichts sagen, wollte aber mal fragen, wie Ihr die An/Abreise nach Paris organisiert habt? Fliegt ihr ab CDG oder Orly?

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:8 Tage von Montreal, was nun?
« Antwort #18 am: 27.01.2019, 21:15 Uhr »
Ab Orly.
Da der Flug erst am Nachmittag geht, werden wir morgens mit dem Auto losfahren. Dann auf einem Shuttleparkplatz außerhalb den Wagen abstellen.
Nach dem Rückflug genau anders herum. Wir kommen morgens an und fahren dann nach Hause.

VG Frank



Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Antw:8 Tage von Montreal, was nun?
« Antwort #19 am: 28.01.2019, 02:48 Uhr »
 :shock: Ist das nicht locker eine 6 oder 7 Stunden Fahrt?
Hatte gefragt, weil wir auch mal so einen Schnapper ab Paris (Hawaii  :hippie:) hatten. Auch ab ORY. Hatte nur Nonstop-Zubringer nach CDG bekommen und wir mussten noch eine gute Stunde um Paris herum shuttlen. Grausiger Verkehr btw.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:8 Tage von Montreal, was nun?
« Antwort #20 am: 28.01.2019, 18:00 Uhr »
Du hast schon Recht 6-7 Stunden Fahrt. der Flieger geht um 16 Uhr.

Derzeitiger Plan:  5 Uhr losfahren zwischen 11-12 Uhr am Shuttle zu sein. Dann zum Flughafen.
14 Uhr dann am Flughafen.

Ggf. doch eine Zwischenübernachtung.

VG Frank