9.te USA-Reise - 3 Wochen - Kalifornien - Arizona - Nevada

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*funny1a

  • Gold Member
  • Registriert: 04.11.2007
    Alter: 53
    Ort: Das schönste Land in Deutschlands Gau’n, das ist mein Badner Land.
  • 1.140
Antw:9.te USA-Reise - 3 Wochen - Kalifornien - Arizona - Nevada
« Antwort #30 am: 28.04.2019, 08:53 Uhr »
Ich denke, die Zimmer in Yosemite Valley Lodge kann man sich nicht aussuchen, ich vermute auch, dass alle recht ähnlich sind. Vermutlich hast du nur ältere und neuere Zimmer gesehen auf Tripadvisor, bzw. vor und nach einer Reservierung.
Die Vermutung mit den Zimmer hatte ich auch schon, dass es Renovierte und ältere Zimmer gibt die dann einfach zugewiesen werden.

Auf jeden Fall 366 Tage vorher buchen, sonst hat man für die Hauptsaison keine Chance auf ein Zimmer. Ich habe z.B. definitiv 2 Betten gebucht, als dann die Reservierungsbestätigung kam, war es ein King- ich werde mal schreiben, rechne aber nicht damit, dass da überhaupt eine Antwort kommt.........
Das werden wir auf jeden Fall so machen wie auch bei unseren bisherigen USA-Reisen. Stornieren kann man immer noch.  Drücke Dir noch die Daumen, dass es mit der gebuchten Zimmervariante noch klappt. Meine Erfahrungen von den NP-Unterkünften im Bezug auf die Kommunikation war bisher immer sehr gut.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida