usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was komplett anderes: Houston - Las Vegas  (Gelesen 6149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Mal was komplett anderes: Houston - Las Vegas
« Antwort #120 am: 26.02.2013, 16:35 Uhr »
(passt so garnicht in Dein sonstiges Budget):wink: , gibts da was zu feiern?
Irgendwas gibt es immer u feiern.... :lol:

Aber nein, wir mögen die Stadt und das Hotel finden wir einfach prima.

wilma61

  • Gast
Re: Mal was komplett anderes: Houston - Las Vegas
« Antwort #121 am: 27.02.2013, 05:27 Uhr »
Der Preis relativiert sich übrigens durch einen 25 $ Dinner Gutschein/Tag, kostenlosem

Parken und einem sehr opulenten Frühstücksbuffet.

So kostet das Hotel milchmädchengerechnet nur um die 100 $. :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mal was komplett anderes: Houston - Las Vegas
« Antwort #122 am: 27.02.2013, 07:28 Uhr »
Santa Fe gilt so oder so zum teureren Pflaster und wenn man dann mal was Zentrales sucht, ist man gleich bei 200 Dollar die Nacht.

Wobei ich über die Hotelpreise auf deiner Route echt Glücklich wäre. Wir sind ja im August 3 Wochen im Nordosten - da bekommst du unter 100 Dollar nicht mal ne Besenkammer.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

wilma61

  • Gast
Re: Mal was komplett anderes: Houston - Las Vegas
« Antwort #123 am: 27.02.2013, 07:39 Uhr »
Santa Fe gilt so oder so zum teureren Pflaster und wenn man dann mal was Zentrales sucht, ist man gleich bei 200 Dollar die Nacht.

Ich bin auch nicht unzufrieden, das Inn of the Governors befindet sich in der Altstadt in Spuckweite von der Plaza. Und durch die inkludierten Leistungen relativiert sich der Preis.
Und bei den restlichen Hotels habe ich einige "Schnäppchen" geschossen. Im großen und ganzen bin ich halbwegs happy :wink:.

Wobei ich über die Hotelpreise auf deiner Route echt Glücklich wäre. Wir sind ja im August 3 Wochen im Nordosten - da bekommst du unter 100 Dollar nicht mal ne Besenkammer.

Ich weiß, der NO war schon immer ein teures Pflaster. Wahrscheinlich wäre es September/ Oktober noch teurer, da ja einige Leute noch nie eine Laubverfärbung gesehen haben. :lol: