NY mit Kindern?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Schneewittchen123

  • Gast
NY mit Kindern?
« am: 15.01.2004, 20:40 Uhr »
Hi all!

Boa, die Seite ist ja wirklich suuuuper. Ich bin das erste Mal hier und es gibt eine Menge zu sehen. Allerdings habe ich eine spezielle Frage, die ich bislang nicht beantwortet sehen konnte. Vielleicht hat von Euch ja jemand einen Tipp:

Ein alter Schulfreund meines Mannes hat unsere Familie schon oft nach NY eingeladen, wo er seit Jahren lebt. Und nun wollten wir dieser Einladung auch gerne nachkommen, nur habe ich keine Ahnung, ob sich NY mit 2 Kindern (6 und 3 Jahre) machen lässt. Ich meine, machen lässt es sich sicherlich, aber es ist die Frage, ob auch alle Spass daran haben werden. Hat schon jemand Erfahrungen?

Wir waren zuletzt vor 7 Jahren an der Westküste, haben schon ein kleines bisschen Erfahrung. Okay, an den Entfernung wird sich nichts geändert haben, aber wie sieht die Preisentwicklung vor Ort aus? Wieviel bezahlt man für ein Essen, wieviel für ein Motel und und und....

Wer Tipps hat - BITTE HERGEBEN!!!

LG, Schneewittchen

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 26 Abfragen.