usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise ab New York  (Gelesen 3209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Antw:Rundreise ab New York
« Antwort #15 am: 27.02.2019, 16:05 Uhr »
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Leider habe ich eben erst die Nachrichten gelesen.
Ich habe mich nun gegen Montreal entschieden. Jetzt meine Frage, baue ich Vermont oder den Green/White Forest ein oder habt ihr eine andere Idee !
Ich werde auch eine Nacht in den Falls streichen.
Bin jetzt ein wenig durcheinander
Die erste Nacht schlafen wir in Jersey City, weil einer von uns Geburtstag hat und es somit was besonderes sein sollte.

Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In wiefern etwas Besonderes? Jersey City ist günstig aber "besonders" eher nicht aber da mögen GEschmäcker ja unterschiedlich sein, deshalb frage ich

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Antw:Rundreise ab New York
« Antwort #16 am: 27.02.2019, 21:29 Uhr »
Schau doch mal online bei Simon/Premium outlets (gibt es sogar in Deutsch) und melde Dich für deren newsletter und ihren VIP Club an:
https://www.premiumoutlets.com/german/
Wir fanden auch das outlet in Niagara Falls (Canada) ganz nett - aber wenn Du nur wenig Zeit dort hast ...

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Antw:Rundreise ab New York
« Antwort #17 am: 28.02.2019, 11:09 Uhr »
Und bzgl. Shoppen, kann man dies am besten im Woodbury Premium Outlet ? Oder gibt es noch Tipps eurer Seits?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Woodbury kann ich - obwohl früher sehr gerne dort - NICHT mehr empfehlen. Absolut auf asiatische Reisende getrimmt mit touristisch überhöhten Preisen und viel "kitschiger" Mode im asiatischen Geschmack.
Fast auf Eurer Route liegt das Waterloo Premium Outlet, das ganz gut ist.
Aufgrund der grundsätzlich guten Preise kann man aber auch sehr gut und günstig in NYC einkaufen. Klar kann man woanders noch 10% mehr sparen aber wenn Kleidung sowieso mal locker 50% günstiger ist, kommt es darauf ja nicht zwingend an.
In New York finde ich den unteren Broadway zum Shoppen gut geeignet. Außerdem Century 21 sehr zu empfehlen. Ich kaufe normale Dinge (Hilfiger, Tom Taylor...) aber auch immer gerne bei Macy's. Die haben auch immer wieder super Rabattcoupons.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Antw:Rundreise ab New York
« Antwort #18 am: 28.02.2019, 16:57 Uhr »
Stimme TGW völlig zu!
Das Waterloo outlet lag für uns auf dem Weg von Geneva (Finger Lakes) nach Niagara Falls - gehört auch zu Simon btw.
Und Century 21 war auch meine Lieblingsadresse - vintage Jeans und Western Style Hemden für meine Partnerin und Bostonian Schuhe für michzu unschlagbaren Preisen.
Man muss halt Glück haben mit den Größen ...