usa-reise.de Forum

Autor Thema: So meine Route steht: WEST USA  (Gelesen 1622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: So meine Route steht: WEST USA
« Antwort #15 am: 10.06.2003, 13:43 Uhr »
Na ja, ob Du nun mit $700 oder $900 für die Motels rechnest, ist eigentlich auch egal. Im Großen und Ganzen sollte es schon hinkommen. Aber mit weniger würde ich auf keinen Fall rechnen.

Habe grade mal meine letzte Tour (Excel-Tabelle) vor mir:

Gesamtkosten für 4 Wochen bei aktuellem Dollarkurs: 2,235 EUR - aber bei 5 Personen.
Cheers,

Hank !




Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: So meine Route steht: WEST USA
« Antwort #16 am: 10.06.2003, 13:48 Uhr »
na de Preis hört sich doch gut, aber is klar, man spart wenn man zu 5 ist schon sehr viel, nehm ich mal an

btw: soweit ich weiß können wir doch zum lake powell.
Die Fee von $50 zahlen wir insgesamt für Arizona und nicht speziell für den GC, ich denke solange wir in Arizona bleiben, wird es keine Probleme geben. Zu Sicherheit frage ich dann aber am schalter nochmal nach.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: So meine Route steht: WEST USA
« Antwort #17 am: 10.06.2003, 13:57 Uhr »
Man spart zu fünft nicht soviel, wie man auf den ersten Blick glauben mag. Einzig beim Auto+Benzin, nur mußt Du dafür sowieso ein Riesenteil nehmen - somit relativiert sich die Ersparnis wieder, und ein bißchen was bei der Übernachtung. Die Kosten für Essen, Eintritte etc. sind genauso hoch wie bei zweien.

Beim Powerboot macht sich der Faktor natürlich noch mehr bemerkbar, aber wir haben trotzdem keins gemietet, weil es selbst bei 5 Leuten immer noch unanständig überteuert ist.

Wenn Du ganz Arizona dabei hast, dann kannst Du auch zum Lake Powell.

Cheers,

Hank !