usa-reise.de Forum

Autor Thema: Osten - Mittlerer Osten  (Gelesen 512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontloop33

  • Gast
Osten - Mittlerer Osten
« am: 01.11.2005, 14:49 Uhr »
Hi!

ich werde evtl. mit meinen Eltern nächsten Sommer hoffentlich wieder in die USA fliegen.
Dabei gibts jetzt folgendes Problem:

1. Pflichtstop ist Washington DC, da dort Verwandte leben.
2. Ich war dieses Jahr im Süd-Westen (CA, NV, UT, AZ) und muss da nicht sofort wieder hin.
3. Meine Eltern (und ich auch) kennen den meisten Osten schon. Sprich von Kanada (Toronto, Quebec) bis runter Key-West waren wir schon mehrmals an der Ostküste. Somit is die schon a bissal ausgelutscht.

Wie schauts mit dem "mittleren Osten", sprich Kentucky, Tennessee, Indiana, Illiois, bzw. weiter Staaten / Gegenden die mit Washington auf einer Route liegen können aus?

Was gibts in dem Gebiet sehenswertes?

Zeitvorgabe wäre so in etwa 3-4Wochen mit mehreren Tagen (4-7) Aufenthalt in Washington.


frontloop33

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Osten - Mittlerer Osten
« Antwort #1 am: 01.11.2005, 16:17 Uhr »
Hallo,

Ihr könntet eine Route über Niagara Fälle, Chicago machen. Oder über Atlanta bis Nashville und entlang der Küste wieder zurück. Schaue mal auf meine Homepage, habe die beiden Touren schon gemacht.