usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Nordwest im August 2014  (Gelesen 21966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA Nordwest im August 2014
« Antwort #120 am: 11.08.2014, 11:50 Uhr »
@captsamon
4 Wochen ist ja nimmer so lang - waren's bei uns auch mal  :lol: Die Zeit geht schneller rum, als man denkt - die 3 Wochen, die wir drüben sind, sind wie immer ratzfatz rum . . . in der ersten Woche denkt man noch "wow, noch soooo viel Zeit und noch soooo viel zum gucken" - in der 2. dann "Halbzeit" und wenn die Dritte anbricht, kommt das Ende immer Näher  :shock:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: USA Nordwest im August 2014
« Antwort #121 am: 11.08.2014, 11:59 Uhr »
Ja, wenn man alles gesehen hat, lässt das Interesse nach. Nach Abschluss meiner USA-Trilogie (SW, NW, New England) ist USA eeledigt.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA Nordwest im August 2014
« Antwort #122 am: 11.08.2014, 12:02 Uhr »
naja, ganz abhaken möchte ich die USA definitiv nicht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: USA Nordwest im August 2014
« Antwort #123 am: 11.08.2014, 12:07 Uhr »
Eine Städtereise, z.B. eine Woche Chicago, schließe ich nicht aus, aber keine 4-5 Wochen am Stück mehr. Mich reizt mittlerweile Europa wieder mehr.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA Nordwest im August 2014
« Antwort #124 am: 11.08.2014, 12:11 Uhr »
Mich reizt mittlerweile Europa wieder mehr.
Ja, geht mir auch so
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu