usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von toronto nach nova scotia  (Gelesen 844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Von toronto nach nova scotia
« am: 02.08.2004, 15:11 Uhr »
Wir werden Anf. Sept. von Toronto nach Nova Scotia fahren.

Eine Möglichkeit wäre: Von Toronto erst nach Montreal und Quebec. Von dort nach Riviere-du-Loup.
Wie kommt man von dort am schnellsten weiter? Auf der 185 und die 2 über Edmundston, Woodstock, Fredericton und Moncton nach Amherst. Oder gibt es eine schnellere, bessere Verbindung??

Ist es besser von Montreal nach Boston zu fahren und dann an der Küste hoch nach N.S?

Oder noch besser von Toronto aus über die Staaten New York, Vermont und Mass. nach Boston direkt zu fahren und dann an der Küste hoch??

Wer kann mir helfen? Will nicht zu lange fahren, aber auch schöne, nicht zu langweilige Gegenden antreffen.
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com