usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rechts oder links rum?  (Gelesen 1238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Re: Rechts oder links rum?
« Antwort #15 am: 25.02.2004, 15:51 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Auf dem Rückweg (Las Vegas - SFO) sieht die Sache anders aus. Das Jahr ist weiter fortgeschritten. Ich habe keine Ahnung, ob ich dich da noch in den Sequoia schicken sollte.
Wie sehen das die anderen?  :?:


Hallo ScoobyDoo,

ich würde es tun! Wenn es nicht geht (Schnee), merkt man es schon rechtzeitig und fährt halt dran vorbei. Ausserdem, sollte man Anfamng Oktober Schnee bekommen, ist der regelmässig wieder schnell weg.

Andererseits sollte man dahinter wegen des Rückflugtermins noch etwas Luft für alle Fälle haben.

Gruss

Rolf