usa-reise.de Forum

Allgemeines => Technik => Software und Apps, Internet, Websites => Thema gestartet von: Kalle am 19.02.2002, 00:11 Uhr

Titel: Passwort-Check
Beitrag von: Kalle am 19.02.2002, 00:11 Uhr
Hier mal nichts aus USA.
Aber doch auch ganz Interessant
http://www.cnlab.ch/pwcheck/index.html
(http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm4.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm25.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm24.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm31.gif)
:o
(http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm40.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm15.gif)
Titel: Re: Passwort-Check
Beitrag von: scoutgirl am 19.02.2002, 08:51 Uhr
...erschreckend...(http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm31.gif)
Titel: Re: Passwort-Check
Beitrag von: am 19.02.2002, 12:21 Uhr
Fragt man so ganz einfach gleichzeitig Leute und ihre "Gewohnheiten" ab !?

Glenda
Titel: Re: Passwort-Check
Beitrag von: Alex am 19.02.2002, 18:58 Uhr
Ich finde das lustig. Gebt mal eine völlig absurde Reihe aus Zahlen und Wörtern ein. Bei mir war das Resultat: Der Computer braucht 68 Tage um das Passwort zu knacken.
Titel: Re: Passwort-Check
Beitrag von: Kalle am 20.02.2002, 15:39 Uhr
@Glenda,
war auch mein erster Gedanke. Aber wer so Dumm ist und sein eventuells Neues Passwort dort eingibt und Checken lässt ist selber Schuld ;D ;D
@BigDaddy ich habe z.B ³³³²²²³³³²²² eingegeben und der 1 GHz-Pentium-PC bräuchte dafür 2 Jahre.
Hierfür 1111112222 11 Sekunden.
                 
(http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm36.gif) (nur so)
Titel: Re: Passwort-Check
Beitrag von: Dorothea am 20.02.2002, 19:51 Uhr
Hallo zusammen,
das ist ja der Witz des Jahres. (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm27.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm27.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm27.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm27.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm27.gif)
Die Lachpille überhaupt.
Ich habe eingegeben: AutoAutoAuto
11 Sek. bräuchte der PC und es ist schwach, ups.

Aber es ist ein nettes Spielzeug.

Fundgrube für die Macher(http://www.usa-reise.net/forum/images/smilies/cwm15.gif)
Titel: Re: Passwort-Check
Beitrag von: Peter am 21.02.2002, 21:50 Uhr
Haha, ich habs grad ausprobiert.

Das PAsswort war stark, 2 Jahre haltbar, aber ich habs vergessen xkrwyxü))764345%%

;D ;D ;D