usa-reise.de Forum

Allgemeines => Technik => TV / DVD / Blu-Ray => Thema gestartet von: AnkeManni am 04.08.2011, 13:49 Uhr

Titel: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: AnkeManni am 04.08.2011, 13:49 Uhr
Hallo Leute,

am 15.8. kommt auf ABC eine Sendung über das CMA Festival 2011.

Die würde ich für mein Leben gern aufzeichnen, habe aber keine Idee, wie ich das von hier aus machen kann!

Habt Ihr eine Idee für mich ?

Gruß,
Anke

p.s.hoffe ich bin richtig unter Technik, ansonsten bitte veschieben - Danke :-))
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: frank_gayer am 04.08.2011, 14:36 Uhr
Hallo,

unter onlinetvrecorder gibt es neuerdings auch amerikanische Sender !
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: TheWurst am 04.08.2011, 14:39 Uhr
ABC ist da aber leider nicht dabei...
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: Jack Black am 04.08.2011, 15:04 Uhr
am 15.8. kommt auf ABC eine Sendung über das CMA Festival 2011.

Auf cmaworld.com steht als Termin der 14.8., nicht der 15.8.: http://www.cmaworld.com/cma-music-festival/music-fest-tv

Die würde ich für mein Leben gern aufzeichnen, habe aber keine Idee, wie ich das von hier aus machen kann!

Habt Ihr eine Idee für mich ?

Frag doch einen der vielen US-Auswanderer aus diesem Forum, ob er die Sendung aufnehmen kann. Das ist wahrscheinlich die einzig funktionierende Variante (wenn überhaupt).
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: AnkeManni am 04.08.2011, 16:39 Uhr
Danke Jack Black,

Du hast natürlich recht, die Sendung kommt am 14.8. !!

Vielleicht liest ja einer der "Auswanderer" meine Frage mit und meldet
sich bei mir! Sonst frage ich mal per PM ....

Nachdem wir 4 Tage in Nashville im Stadion waren, würde ich natürlich gern auch
die Zusammenfassung im TV sehen :-)

Gruß,
Anke
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: BeateR am 04.08.2011, 18:56 Uhr
Hallo Anke,

in den letzten Jahren ist diese Sendung immer ein paar Tage später auf 3SAT gelaufen. Vielleicht auch heuer???

Beate
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: Kar98 am 04.08.2011, 20:15 Uhr
Die vom letzten Jahr liegt zum downloaden im Netz rum, schon gefunden. Die von heuer wird es garantiert auch geben.
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: AnkeManni am 05.08.2011, 12:54 Uhr
Ich habe mal versucht einen link zu der letzten sendung zu finden,
leider bislang ohne Erfolg!

Bei 3Sat finde ich auch nur die CMA Awards... :(

LG
Anke
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: frank_gayer am 05.08.2011, 16:01 Uhr
Z. B. hier  (http://www.kat.ph/cma-music-festival-2010-hdtv-xvid-2hd-t4400265.html)   :winke:
Titel: Re: Wie / Wo eine Sendung von ABC aufzeichnen ?
Beitrag von: BeateR am 05.08.2011, 19:51 Uhr
Ich habe mal versucht einen link zu der letzten sendung zu finden,
leider bislang ohne Erfolg!

Bei 3Sat finde ich auch nur die CMA Awards... :(

LG
Anke

Ach ja, ich dachte das meinst Du! Sorry

Beate