usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lounges  (Gelesen 2190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Lounges
« am: 16.10.2019, 21:42 Uhr »
Hallo

ich habe im Hyatt Regency L.A. Airport zum ersten Mal Zutritt zu einer Hotellounge bekommen. Das war total klasse.

Welche Hotelketten bieten so etwas oder vergleichbares auch an und könnt ihr ein wenig darüber berichten?

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Antw: Lounges
« Antwort #1 am: 17.10.2019, 08:52 Uhr »
Hi,

Zitat von: Bobby Dan
Welche Hotelketten bieten so etwas oder vergleichbares auch an und könnt ihr ein wenig darüber berichten?

Kann man nicht verallgemeinern. Da Du L.A. als Beispiel genommen hast: Viele Airport Hotels, meist ab 4*, haben die sogenannten 'Executive Lounges'. Zugang meist mit Buchung von 'Executive Room'. Die sind aber unterschiedlich ausgestattet. Von Ledergarnitur, Buffet mit Porzellangeschirr und Getränkevielfalt, bis Kabuff mit Plastikstühlen, mickrigen Käsehappen auf Plastik und 7up Dosen (vor ein paar Jahren im Crowne Plaza LAX) kannst Du alles finden. Auch solche, die bereits um 19 Uhr dicht machen.
Kann Dir übrigens auch in einem Hyatt Regency passieren. Im San Diego Hyatt gab es mal in der an sich tollen Executive Lounge den Cognac im Plastikbecher... :wink:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Antw: Lounges
« Antwort #2 am: 17.10.2019, 22:13 Uhr »
Ach so. Das wusste ich nicht. Dann hatte ich mit meiner ersten Loungeerfahrung anscheinend großes Glück. Die Lounge im Hyatt Regency Airport L.A. hat mir sehr gut gefallen. Essen hat super geschmeckt und die Getränke gab es im Glas und nicht im Plastikbecher.

Danke für Deine Antwort.