usa-reise.de Forum

Autor Thema: Days Inn  (Gelesen 5766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Days Inn
« Antwort #30 am: 31.10.2001, 20:22 Uhr »
Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr in Moab auch im Microtel Inn & Suites und kann es nur empfehlen. Es ist funkelnagelneu, sehr zentral gelegen und trotzdem, weil es in einer Seitenstraße liegt, sehr ruhig. Ich habe im September $55 bezahlt, günstiger war über Internet nur das Best Inn für $50 zu haben. Diese beiden Ketten gehören übrigens zum selben Konzern.
Das Motel 6 hat zu meiner Aufenthaltszeit $65,99 gekostet, also doch einiges mehr.

Aber sonst kann ich Motel 6 auch empfehlen. Ich war in vier verschiedenen Motels der Kette, von denen die Filiale in Carlsbad, New Mexico, mit $25,99 pro Nacht die günstigste Übernachtung meiner ganzen Reise war.

Gruß Daniel


RichieW

  • Gast
Re: Days Inn
« Antwort #31 am: 15.11.2001, 12:07 Uhr »
So, seit gestern wieder zurück.
Also das mit dem Days Inn war ein guter Griff fürs erste Hotel. Lag auf unserem geplanten Weg, war ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt und kostete tatsächlich nur 34$ (+1$ für den Safe im Zimmer). Das Haus war sauber und ordentlich geführt. Hat sich also gelohnt zu buchen und kann weiterempfohlen werden.
Wir haben allerdings alle Häuser, die wir danach aufgesucht haben, vor Ort "klargemacht", was auch überhaupt kein Problem war (wie zu erwarten war).

Schöne Grüße
Richard