usa-reise.de Forum

Autor Thema: Diskussionsthread zu Las Vegas Hotels-Specials, Promos, Sonderpreise  (Gelesen 92514 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Hallo,

also ich finde da einiges:

Aria für 103 $
Vdara für 109 $

Reicht das ?

Also die Kampf-Preise habe ich noch nicht gefunden, auf welcher HP stehen die für den Zeitraum? Wir sind nämlich genau an denselben Tagen dort und ich habe zwar vor Wochen auch ein günstiges Angebot vorreserviert, aber soooo günstig war es dann doch nicht.
Hallo,

also ich habe die Promotions auf meiner Seite veröffentlicht nachdem diese auf den Markt kamen. Das Aria gibt es aber scheinbar aktuell nur noch für 129 $ hier und Vdara habe ich für 109 $ hier noch gefunden.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764

also ich habe die Promotions auf meiner Seite veröffentlicht nachdem diese auf den Markt kamen. Das Aria gibt es aber scheinbar aktuell nur noch für 129 $ hier und Vdara habe ich für 109 $ hier noch gefunden.

Aber nicht für den genannten Zeitraum, zumindest beim Vdara...
Das Aria habe ich für den Preis bereits vor Wochen reserviert.

matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Hallo,
vielleicht kann jmd hier ja einen Tipp geben.. Ich verfolge nun seit einigen Wochen nun immer die Promotions, die bei http://www.vegas-hotels.de/category/allgemein/ gelistet werden.
ABER: Nie bekomme ich mal ein Angebot zu dem dort genannten Preis..

Wir suchen eine Unterkunft für unsere letzte Nacht in den USA, nämlich vom 10.10.-11.10. (Mo-Di). Wäre ja schön, wenn wir da ein Schnäppchen machen könnten..

Würdet ihr an unserer Stelle jetzt demnächst buchen oder ist die Chance doch noch ein Schnäppchen zu machen größer, je näher die Tage zu unserem Datum rücken? Was sind eure Erfahrungen?

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Eigentlich wie immer. Eine Sicherheitsbuchung, die stornierbar ist machen und dann auf ein Angebot warten.

Andreas

LV4-20-6

  • Gast
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand, warum die Hotels in Las Vegas im Oktober so dermaßen teuer sind?
Ich habe in unserem Zeitraum keine großen Veranstaltungen finden können (05.10.-09.10.), die so hohe Preise begründen würden.
Wir haben letztes Jahr über Dertour 4 Nächte im Palazzo für EUR 413,00 für 2 Personen gebucht. Jetzt ist es locker das Doppelte oder noch mehr!

Von Eurer Erfahrung her: Werden noch Promotions für Oktober kommen?

Im Venetian bzw. Palazzo gibt es zur Zeit nix für Oktober.

Welche anderen Suiten in anderen Hotels könnt Ihr empfehlen? Preis/Leistung?

Wir können uns vorstellen max. EUR 700,00 für 4 Nächte auszugeben (05.10.-09.10.). Termin lässt sich leider nicht schieben...

Vielen Dank vorab für Eure Infos. Grüße aus Köln

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand, warum die Hotels in Las Vegas im Oktober so dermaßen teuer sind?
Ich habe in unserem Zeitraum keine großen Veranstaltungen finden können (05.10.-09.10.), die so hohe Preise begründen würden.
Wir haben letztes Jahr über Dertour 4 Nächte im Palazzo für EUR 413,00 für 2 Personen gebucht. Jetzt ist es locker das Doppelte oder noch mehr!

Von Eurer Erfahrung her: Werden noch Promotions für Oktober kommen?

Im Venetian bzw. Palazzo gibt es zur Zeit nix für Oktober.

Welche anderen Suiten in anderen Hotels könnt Ihr empfehlen? Preis/Leistung?

Wir können uns vorstellen max. EUR 700,00 für 4 Nächte auszugeben (05.10.-09.10.). Termin lässt sich leider nicht schieben...

Vielen Dank vorab für Eure Infos. Grüße aus Köln

Gucke mal hier:
https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=930&host=offer&show=rates&code=ARGOLFG11&kbid=1162904&sub=4110995!N!ARGOLFG11

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Wir können uns vorstellen max. EUR 700,00 für 4 Nächte auszugeben (05.10.-09.10.). Termin lässt sich leider nicht schieben...

Einfach noch ein wenig weiter suchen (z.B. bei Expedia oder Holidaycheck). Ich habe bei einem kurzen Check bei Expedia für Euren Zeitraum zum Beispiel das New York New York für 458 € angeboten bekommen. Wenn man auf "Buchen" klickt, wird sogar ein noch günstigerer Preis angezeigt, nämlich 413,35 €.

Schöne Grüße,
Dirk

LV4-20-6

  • Gast
Ich danke Euch schon mal für Eure Tipps!! Wir suchen einfach weiter...  :wink:

matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
auch ich muss sagen, dass die Hotels in Vegas im Vergleich zum Vorjahr irgendwie teurer geworden sind.. Und das obwohl wir unter der Woche vor Ort sind.. (nicht am Wochenende). Weiß jemand warum? Ist im Oktober (10.) irgendwas los in den USA?  :?

Olli2

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Ich habe auch gerade Angst bekommen, als ich mal vorsichtig gesucht habe. Wir sind leider sogar übers Wochenende da.
07.-10. Oktober.

Gruß
Olli-Bär

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
auch ich muss sagen, dass die Hotels in Vegas im Vergleich zum Vorjahr irgendwie teurer geworden sind.. Und das obwohl wir unter der Woche vor Ort sind.. (nicht am Wochenende). Weiß jemand warum? Ist im Oktober (10.) irgendwas los in den USA?  :?

Da ist Columbus Day=Feiertag.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Und das ist ein Federal Holiday:
http://www.usafederalholidays.com/columbus_day.html
 
Also ein langes Wochenende für viele US-Bürger - sehe ich das richtig ?
 
Kein guter Termin für Vegas - sollte man eher woanders hin ...

matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Och nöö.. :(
Leider fliegen wir am 11.10. von Las Vegas wieder zurück nach D.. d.h. eine Übernachtung in der Stadt ist sozusagen für uns unausweichlich..
Wobei: Wenn am Mo., den 10.10. frei ist, dann verlängert man den Urlaub um genau diesen Montag. Wir wollen aber von Montag (10.10.) auf Dienstag (11.10.) dort nächtigen.. dann dürfte uns dieser Feiertag doch eigentlich gar nicht "treffen"...??

dan1205

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Nabend.
Hab da grad was gefunden. Im September im NewYork NewYork die MarquisSuite für 38,- € die Nacht. Zumindest für meine Daten von 16.09-20.09.
klick

dried

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo zusammen,
haben mal eine allgemeine Frage zu den Promotions für Caesar's und co. Man gelangt ja immer auf die Seite von totalrewards.com und kann scheinbar nur darüber buchen.
Ist es notwendig, dass man eine Member Card hat, wenn man die Promotion in Anspruch nehmen will?
Suche für den 13.-15.05.12 ein Hotel und über Caesar's Family and Frieds Rate bekommt man die Nacht für 79 Dollar.
Schonmal Danke für Eure Mühe!
Grüße,
Dried