Erfahrungen mit der Seite usparklodging.com?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*gbaplayer

  • Bronze Member
  • Registriert: 05.11.2013
  • 247
Erfahrungen mit der Seite usparklodging.com?
« am: 08.05.2019, 07:27 Uhr »
Liebe User,

ich habe für nächstes Jahr im Juli eine Frontier Cabin im Yellowstone über folgende Seite gebucht:

usparklodging.com

Habe leider erst später entdeckt, dass dies wohl eine Art Travel Agency ist und 10% Aufschlag verlangt wurde.
Preislich wäre es genauso wie bei anderen Seiten.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Ich habe jetzt große Angst, dass meine Buchung dann bei Anreise plötzlich nicht gültig ist.

Danke,
Marcel

*miwunk

  • Platin Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 3.041
Antw:Erfahrungen mit der Seite usparklodging.com?
« Antwort #1 am: 08.05.2019, 20:26 Uhr »
Hallo Marcel,
die einzige offizielle website für Buchungen im Yellowstone ist diese hier:
https://www.yellowstonenationalparklodges.com/

Ob Deine website legal ist kann ich leider nicht feststellen. Vielleicht fragst Du bei der Lodge direkt mal an, ob Deine Buchung vorliegt.


*Jack Black

  • Full Member
  • Registriert: 31.03.2019
  • 57
Antw:Erfahrungen mit der Seite usparklodging.com?
« Antwort #2 am: 09.05.2019, 11:20 Uhr »
Ich habe jetzt große Angst, dass meine Buchung dann bei Anreise plötzlich nicht gültig ist.

Dann mache doch Nägel mit Köpfen: https://www.usparklodging.com/cancellation.php

Und anschließend buchst Du bei Xanterra (das ist der Betreiber der ganzen Nationalparklodges), entweder via miwunks Link oder via www.xanterra.com (führt letztendlich auch auf die gleiche Seite).