usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: gbaplayer am 08.05.2019, 07:27 Uhr

Titel: Erfahrungen mit der Seite usparklodging.com?
Beitrag von: gbaplayer am 08.05.2019, 07:27 Uhr
Liebe User,

ich habe für nächstes Jahr im Juli eine Frontier Cabin im Yellowstone über folgende Seite gebucht:

usparklodging.com

Habe leider erst später entdeckt, dass dies wohl eine Art Travel Agency ist und 10% Aufschlag verlangt wurde.
Preislich wäre es genauso wie bei anderen Seiten.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Ich habe jetzt große Angst, dass meine Buchung dann bei Anreise plötzlich nicht gültig ist.

Danke,
Marcel
Titel: Antw:Erfahrungen mit der Seite usparklodging.com?
Beitrag von: miwunk am 08.05.2019, 20:26 Uhr
Hallo Marcel,
die einzige offizielle website für Buchungen im Yellowstone ist diese hier:
https://www.yellowstonenationalparklodges.com/

Ob Deine website legal ist kann ich leider nicht feststellen. Vielleicht fragst Du bei der Lodge direkt mal an, ob Deine Buchung vorliegt.

Titel: Antw:Erfahrungen mit der Seite usparklodging.com?
Beitrag von: Jack Black am 09.05.2019, 11:20 Uhr
Ich habe jetzt große Angst, dass meine Buchung dann bei Anreise plötzlich nicht gültig ist.

Dann mache doch Nägel mit Köpfen: https://www.usparklodging.com/cancellation.php

Und anschließend buchst Du bei Xanterra (das ist der Betreiber der ganzen Nationalparklodges), entweder via miwunks Link oder via www.xanterra.com (führt letztendlich auch auf die gleiche Seite).