usa-reise.de Forum

Autor Thema: L.A. und San Francisco  (Gelesen 5105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolverine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw: L.A. und San Francisco
« Antwort #30 am: 28.09.2023, 08:28 Uhr »
Jetzt mal ganz blöd. Gibt es überhaupt ein vierten, wo man sich Abends bewegen kann? Und damit meine ich jetzt natürlich keine überwachte Gegend, wo die Stars und sonstige Reiche wohnen.
Weil zumindest Abends irgendwo etwas essen sollte ja schon möglich sein.

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.033
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: L.A. und San Francisco
« Antwort #31 am: 28.09.2023, 09:07 Uhr »
Abends essen kannst du ganz normal. Ging jetzt nur um Spaziergänge nach Sonnenuntergang an Hotspots wie Venice Beach z.B.
Geht auch alles, nur man sollte als Tourist eben vorsichtig sein wie in jeder Großstadt. Jede Metropole hat so ihre Ecken, kurz mal
bei Google schauen und man weiß wo man vermehrt aufpassen sollte.

carmel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
Antw: L.A. und San Francisco
« Antwort #32 am: 28.09.2023, 10:33 Uhr »
Grundsätzlich kann man sich überall normal bewegen. Als normaler Touri läuft man für gewöhnlich auch nicht Mitten in der Nacht durch die Gegend. Santa Monica ist überhaupt kein Problem, auch nicht, wenn es schon dunkel ist. Venice hatte mal ein Problem mit sehr vielen Obdachlosen, da weiß ich nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat. Daher mein Tipp: Unterkunft in Santa Monica (auch wenn die Preise der Hotels keinen Spaß machen).

Wolverine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw: L.A. und San Francisco
« Antwort #33 am: 05.10.2023, 13:56 Uhr »
Ich tue mich immer noch mit der Unterkunft, besonders der Lage, in LA schwer.
Wie ist denn die Meinung zu Sherman Oaks? Fahren müssen wir ja sowieso. Rückflug ist, geplant, um 15 Uhr.
Hollywood, nach Meinung, nicht so schön. Wie ist West Hollywood? Oder Marina del Rey?
Santa Monica ist natürlich noch weiterhin in der Verlosung. Bisher reserviert:
SureStay Hotel By Best Western Santa Monica am Pico Blvd, Ecke 31st St
Comfort Inn Santa Monica - West Los Angeles am Santa Monica Blvd, Ecke Havard St