usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel und 4WD in Las Vegas  (Gelesen 2391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Hotel und 4WD in Las Vegas
« am: 07.01.2002, 00:42 Uhr »
Hallo,
in diesem Jahr möchte ich auf meiner Tour im März zwei Tage in Las Vegas bleiben. Welches Hotel würdet ihr empfehlen und warum. Ich lege keinen besonderen Wert auf hohe Exclusivität. Aber ich möchte bitte beileibe auch keine Absteige.

An einem der Tage möchte ich mit einem 4WD ins Death Valley (The Racetrack). Falls da jemand einen günstigen Vermieter empfehlen könnte?
Viele Grüße
Heinz

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #1 am: 07.01.2002, 08:55 Uhr »
Hallo Heinz,
also welches Hotel ich empfehlen würde, ist ja bekannt.
Es ist das Mirage.
Warum???
Ich habe einen guten Preis erzielt
Das Hotel hat eine Wunderschöne Poollandschaft ist nicht so unübersichtlich wie viele andere und es ist bei mir Nostalgie.
Und bei den 4WD kann ich Dir nur einen Link geben http://www.drivetrain.com/warnhubsprem.htm
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #2 am: 07.01.2002, 17:51 Uhr »
Das Mirage hat zudem den Vorteil, dass es ganz günstig "in der Mitte" des Strip liegt, somit ist Las Vegas ganz bequem zu Fuß zu erkunden, ohne recht lästiges Verkehrsgewühl.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #3 am: 07.01.2002, 19:43 Uhr »
Hallo Heinz,

ich war jetz ein paar mal in LV und nur 2 Mal im selben Hotel. Warum das? Weil ich es spannedn finde, alle Hotels mal durchzuprobieren. Ergeben hat sich, dass eigentlich kein Hotel am Strip nicht zu empfehlen wäre, gut das eine oder andere hat seine Vorzüge oder auch seine Nachteile, ist mal etwas teurer oder etwas billiger.

Ich hab mir immer auf der Seite Lasvegas.com einen Deal rausgesucht und mir ein Hotel nach Lust und Laune herausgegriffen. Auf die Lage kann man schon achten, und auch auf die amenities, aber letzlich ist Zimmer Zimmer. Wenn Du natürlich besondere Pools möchtest oder einen besonderen Luxus, dann ist Auswahl gefragt, ansonsten nimm das das Dir vom Preis-Leistungs Verhältnis (Sterne) zusagt. Persönlich klasse fand ich das Sahara, zwar etwas älter und am Ende vom Strip, aber sehr preisgünstig und sonst recht annehmbar (Buffet, Pool..) Auch das Tropicana oder das Flamingo hab ich gemocht. Weniger gefallen hat mir das Excalibur, da würd ich fast Wetten, dass es eines Tages in dei Luft gesprengt wird. Luxus bieten das Mirage/Treasure Island oder das Cesars, die auch eine sehr gute Lage haben. Abseits könnte ich noch das Rio´s oder Gold Coast oder in Downtown das Golden Nugget oder Union Plaza empfehlen. http://www.lasvegas.com/travel/deals.html

Auf der Hauptseite findest du dann auch Autovermieter und falls gewünscht Showtickets.

Viva Las Vegas (Halt das war jemand anderes....)
Gruss   Peter                

Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 317
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #4 am: 07.01.2002, 22:49 Uhr »
wir plädieren wie immer fürs Flamingo Hilton,
weil vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar
(die nacht für 55$) und Garage gleich am Haus(wir
geben unser auto nicht gern aus der hand).

Peters Idee ist auch prima, aber mittlerweile
muß man auch aufs Geld achtgeben und die
Luxushotels sind keine Schnäppchen mehr.

Im Flamingo befindet sich übrigens eine
Station von Budget, deren autos direkt vor dem
ausgang ins parkhaus parken - bequemer gehts
nicht.

  • Gast
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #5 am: 08.01.2002, 15:05 Uhr »
Hallo Heinz,

sehr günstig ist oft vor Ort das "Excalibur". Ich finde dieses Hotel sehr schön, die Zimmer sind schön, o.k. der Pool ist mehr was für Familien mit Kindern, aber trotzdem nicht schlecht - der einzige Haken wäre für Euch vielleicht, das es nicht ganz so zentral liegt. Wenn man die anderen Hotels abklappern will, dann muss man schon ganz gut zu Fuß sein oder auf die "Monorails" umsteigen.

Das Imperial Palace ist auch ein günstiges Hotel . Die Zimmer waren zu unserer Zeit zwar etwas verwohnt , aber doch sauber. Der Vorteil hierbei ist, es liegt "zentral" - gegenüber dem Mirage (und neben dem Hilton Flamingo). In der obersten Etage des Parkhauses befindet sich übrigens eine ganz tolle Oldtimer - Ausstellung, falls Ihr Interesse daran habt.
Ein Bekannter von mir war vor einigen Monaten im Hotel Circus Circus und fand diese Unterkunft richtig "mies".

Seid Ihr den ganzen Tag unterwegs, oder wollt Ihr auch mal eine gute Show besuchen oder zum Relaxen an einen schönen Pool ? Ich würde Euch empfehlen, ein Hotel zu wählen, dass Euren Planungen am besten entgegenkommt.

Z.B. wenn Ihr im Stratosphere Tower im Drehrestaurant speisen    wollt, dann würde sich dieses Hotel doch anbieten. Soll ganz o.k. sein und ist preiswert - aber nicht zentral am Strip.

Gruß
Glenda

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #6 am: 08.01.2002, 15:31 Uhr »
Hallo Heinz,

ich bin immer noch ein Fan vom Caesar´s, habe aber auch das New York New York gut gefunden. Der Pool im C ist wunderbar, im NYNY nichtso: Blick aus Parkhaus und ständig donnert die Achterbahn drüber hinweg.

Innen sind beide Klasse: im NYNY gibt es so viele verschiedene Restaurants und Bars und die Atmosphäre ist toll. Im C ist es im Forum Bereich immer sehr voll mit Touris, die Bars und Buffetts lecker, aber nicht wirklich günstig, der Service aber spitzenklasse.

Willst Du jetzt morgens hind und abends zurück vom Race Track, oder wie vor ein paar Monaten schon mal vorgeschlagen, in Furnace Creek übernachten?  
Britta

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #7 am: 08.01.2002, 17:46 Uhr »
Danke ihr Lieben,
da bleibt mir ja immer noch die Qual der Wahl. Oder ich muss eure Vorschläge mal statistisch auswerten.
Das einzige Hotel, in dem ich bisher in Las Vegas übernachtet habe, wurde dann abgerissen: Hazienda! Wenn das die in meinem nächsten Hotel wüßten....?
Pool ist uns nicht so wichtig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zu einer Show wird keine Zeit sein (Death Valley geht vor).
Ich glaube, die zentrale Lage wird die Entscheidung geben. Bisher war ich nämlich immer im Osten untergebracht; ob Hotel (siehe Hazienda), Motel oder CG.
@Britta: Ich glaube ein Tag wird für The Racetrack reichen. Wenn ich den 4WD am Ankunftstag bekomme, kann ich am nächsten Morgen ganz früh losfahren. Wg. Jetlage bin ich eh ab 4 Uhr wach.
Ich werde versuchen, das Auto beim WoMo-Verleiher zu kriegen. Dann wäre der Transfer zur WoMo-Station auch schon geklärt und die können mich nicht hängen lassen. ;-)
Viele Grüße
Heinz

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #8 am: 08.01.2002, 19:04 Uhr »
Hallo,

ich war letztes Jahr auch im Imperial Palace. Der Vorteil dieses sonst doch schon recht alten Hotels ist seine zentrale Lage zu einem recht günstigen Preis. Die Zimmer sind sonst eher durchschnittlich, etwa Holiday Inn-Standard.  Übrigens gibt es dort eines der schlechtesten Buffets von Las Vegas, zumindest meinem Geschmack nach.

Nebenbei bemerkt: Das Flamingo Hilton heißt nicht mehr so sondern nur noch Flamingo, wie früher.

Gruß Daniel


Susanne

  • Gast
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #9 am: 09.01.2002, 08:24 Uhr »
Hallo Heinz !
Wir waren vor 2 Jahren in Las Vegas. Dummerweise war dort zu der Zeit die größte Computermesse in den USA. Die Hotelpreise waren doppelt bis dreimal so hoch wie normal. Wir sind im Orleans abgestiegen. Es ca. 500 m vom Strip entfernt, das Zimmer war groß und super sauber und es war günstig.
Und damit empfehlenswert. Ich denke, je weiter die Hotels vom Strip entfernt sind, desto günstiger werden sie.
Gruss, Susanne

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #10 am: 09.01.2002, 09:36 Uhr »
Hi, könnt Ihr was zur Autoshow im "Imperial Palace" machen? Trotz mittlerweile drei Aufenthalten in LV und immer wieder der Absicht in die Auto-Collection zu gehen, habe ich es nie geschafft (die Buffets habe ich natürlich reichlich kennengelernt). Ist die Ausstellung wirklich spektakulär? - Es soll ja auch ein Mercedes von Adolf Hitler zu sehen sein, das würde mich schon interessieren.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #11 am: 09.01.2002, 10:05 Uhr »
Hallo BigD,

ich hab die Ausstellung schon gesehen, also als spektakulär würde ich sie nicht bezeichnen, obwohl es einige sehr sehenswerte Mobile gibt.
Die Duesenberg Sammlung ist sehr sehenswert und auch die ehemaligen Wagen von Prominenten sind vorhanden, darunter, wie von dir angemerkt der gepanzerte Mercedes von Adolf Hitler, auch Autos von JFK und ELvis sind zu sehen. Wenn  man also in LV mal 2 Stunden Zeit hat und sich für Autos interessiert, dann lohnt sichs hinzugehen.

Infos unter:http://www.autocollections.com/ und http://lasvegas.travelape.com/attractions/imperial
-palace-automobile-collection/

Gruss   Peter                

  • Gast
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #12 am: 09.01.2002, 14:53 Uhr »
Hallo,

die Oldtimer-Ausstellung im IP ist m.M. nach sehr beeindruckend, denn hier ist von der umgebauten Kutsche  ..... bis ... alles dabei. Es sollte allerdings erwähnt werden, das nie alle Oldies gleichzeitig präsentiert werden, d.h. die Ausstellungsstücke wechseln von Zeit zu Zeit - finde ich wiederum sehr interessant. Die Ausstellung kann meistens kostenlos besichtigt werden, da vor oder im IP Comps verteilt werden.

Wenn Du ein bißchen Spaß an Oldies hast, dann wirst sicherlich auch Du von der Ausstellung fasziniert sein - zumal der Eintritt auf o.g. Weise gespart werden kann .

Gruß
Glenda

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hotel und 4WD in Las Vegas
« Antwort #13 am: 09.01.2002, 14:56 Uhr »
Dank Euch. Durch den Link bin ich schon ein wenig durch die "Auto Collection" gekommen, die haben per Internet auch Autos zu verkaufen und präsentieren diese mit wunderschönen Bildern. Ich weiß schon jetz: beim nächsten Mal gehe ich in den Imperial Palace. Zumal der Comp für den kostenlosen Eintritt sogar ausdedruckt werden kann. Wenn das nicht toll ist!
Im Übrigen haben letztes Jahr über 1 Million Menschen die Ausstellung besucht. Ich denke, das spicht für sich.
Reducing Truck Traffic since 2007!