usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel/Motel am Atlanta Airport gesucht  (Gelesen 1222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Charlotte*

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Hotel/Motel am Atlanta Airport gesucht
« am: 03.08.2008, 10:00 Uhr »
Hallo,

da wir erst relativ spät in Atlanta landen und erfahrungsgemäß nach mehreren Stunden Ölsardinengefühl einfach fertig sind, wollen wir die erste Nacht gern in der Nähe des Flughafens verbringen.

Hat jemand einen Tipp für uns? Preisgünstig und einigermaßen sauber würde uns völlig ausreichen...

Danke!

born2fly

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Hotel/Motel am Atlanta Airport gesucht
« Antwort #1 am: 04.08.2008, 20:10 Uhr »
Hi,
wir waren schon öfter in Atlanta und haben dort in folgenden Hotels übernachtet.
Hampton Inn
Super 8
La Quinta
Qualität in der Reihenfolge - keines ist uns negativ in Erinnerung.
Allerdings ist die Gegend um den Airport nicht besonders ansprechend.
Je nach unseren weiteren Plänen haben wir deshalb die letzten Male in
Morrow (ca. 7 Meilen - viele Hotels und Restaurants),
oder in Newnan (ca. 35 Meilen - ebenfalls alles vorhanden) übernachtet.
Viele Grüße
Klaus

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Hotel/Motel am Atlanta Airport gesucht
« Antwort #2 am: 04.08.2008, 20:57 Uhr »
Hi Charlotte,

probies es dochmal mit priceline, da Ihr ja einen fixen Tag habt, ist das IMHO eine gute Alternative. Die Hotels liegen alle recht nah beim Flughafen. Details zu PL findest Du oben im festgepinnten Thread. Habe damit 2 gute Hotels (Holiday Inn Atlanta Airport South, Embassy Suites Hotel Atlanta-Airport in College Park) zu sehr guten Preisen bekommen

Lg

Axel