Kurzfristig Übernachtung in "Forest" National Parks im August 2019 möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Roland B

  • Gast
Hallo,

ich plane mit meiner Frau Ende August in die Forest Nationalparks nördlich von Atlanta zu fahren:

- Chattahoochee National Forest
- Nantahala National Forest
- Cherokee National Forest
- George Washington and Jefferson National Forest
- Daniel Boone National Forest

Meine Frage ist, ob ich um diese Jahreszeit zwangsläufig alles vorbuchen muss oder ob ich auch gut noch spontan unterkomme. Interessant wäre eine Antwort für die Kategorien:

- Motel (eines der Tausend xxx Inns)
- Priceline (nettes besseres Hotel aug gut Glück)
- Ein nettes Hotel/Pension spontan ansteuern

Ich war bis jetzt noch nie Ende August in den USA, sonern immer erst nach Labor Day, wenn ja die Hauptreisezeit vorbei ist.

Oder sollte ich alles vorher buchen?

Besten Dank für Eure Einschätzung.

LG

*miwunk

  • Diamond Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 3.311
Ich würde auf jeden Fall vorbuchen. Ende August ist noch volle Hochsaison.
Du kannst aber doch bei verschiedenen, von Dir ausgesuchten Hotels, mal eine Probebuchung machen, dann siehst Du, wieweit die schon ausgebucht sind.


*partybombe

  • Platin Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Hessen
  • 2.096
Vorbuchen, wenn möglich mit Storno

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 28 Abfragen.