usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Steven 1000 am 08.05.2019, 06:14 Uhr

Titel: Las Vegas - Striphotels mit Parkgebühren
Beitrag von: Steven 1000 am 08.05.2019, 06:14 Uhr
Zunehmend verlangen die Hotels am Strip Parkgebühren von ihren Gästen. Da es im Herbst nach Las Vegas geht und ich die letzten 2 Nächte dort übernachten werde, interessiert mich ob es eine Liste gibt, in der Hotels aufgelistet sind die keine b.z.w. die Gebühren verlangen.
Titel: Antw:Las Vegas - Striphotels mit Parkgebühren
Beitrag von: Simone_JJ am 08.05.2019, 08:45 Uhr
https://www.vegas.com/transportation/free-parking-las-vegas/
Titel: Antw:Las Vegas - Striphotels mit Parkgebühren
Beitrag von: Steven 1000 am 08.05.2019, 13:10 Uhr
Danke für den Link, ist sehr hilflreich. Ich sehe das das Wynn-Hotel immer noch freies Parken für seine Gäste anbietet. Da ich plane dort zu Buchen  ein pos. Aspekt.