usa-reise.de Forum

Autor Thema: Many Farms Inn in Arizona  (Gelesen 1769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Many Farms Inn in Arizona
« am: 28.02.2002, 16:48 Uhr »
Hallo,

angeblich nur 17 Meilen von Chinle / Canyon de Celly/Arizona  entfernt, soll es o.g. Motel "Many Farms Inn" geben, kennt es jemand und kann was dazu sagen ? Hört sich nach einer sehr "einfachen" Unterkunft an.

http://www.aztourist.com/articles/alternative.html
http://www.az50plus.com/cactuscoupons/coupns/indiancountry/ManyFarms.html

Gruß
Glenda

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Many Farms Inn in Arizona
« Antwort #1 am: 28.02.2002, 16:51 Uhr »
Hi, Glenda,

kenne ich leider nicht. Hört sich aber recht gut an. Hast Du gelesen, dass die Räume nur "shared bathrooms" haben?
Der Preis ist aber super!
Reducing Truck Traffic since 2007!

  • Gast
Re: Many Farms Inn in Arizona
« Antwort #2 am: 28.02.2002, 16:57 Uhr »
Hi BD,

jaaa!     Soweit haben sogar meine bescheidenen Englischkenntnisse gereicht, aber vielen Dank , dass Du daran gedacht hast, darauf hinzuweisen.

Für mehrere Nächte käme es für mich nur in Frage, wenn sich hier jemand findet, der schon einmal dort übernachtet hat und ein bißchen was zur Sauberkeit sagen könnte. Es soll angeblich trotz der Einfachheit "clean, comfortable and friendly" sein. Bisher haben wir noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn damit ausdrücklich geworben wurde.

Zudem  scheint es sich hierbei um einen "noch" Geheimtipp für Touristen zu handeln, oder ?

Gruß
Glenda

RichieW

  • Gast
Re: Many Farms Inn in Arizona
« Antwort #3 am: 01.03.2002, 12:09 Uhr »
Hmmm, genau das haben wir letztes Jahr gesucht - und nicht gefunden. Wir waren in der Nähe vom Canyon de Chelly, es regnete und wir wollte nicht mehr allzu weit fahren. Da wär uns das in Many Farms gerade recht gekommen. Es gibt dort sogar Wegweiser, die irgendwo in der Nähe der örtlichen HighSchool rauskommen. Aber da war nix. Bei der HighSchool selbst standen Schilder mit "private property" und "no trespassing", an die wir uns auch gehalten haben. Jedenfalls sind wir unverrichteter Dinge weitergefahren und haben dann in Bluff genächtigt.