usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motels in der Lombard Street / SFO  (Gelesen 3769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke

  • Gast
Motels in der Lombard Street / SFO
« am: 22.08.2001, 14:01 Uhr »
Hallo zusammen. Kennt jemand / hat jemand Erfahrung mit diesen Motels in der Lombard Street in San Francisco?
Marina Motel, Econo Lodge, Ramada Ltd., Redwood Inn.
Wir haben uns diese aus den Hotelcoupons ausgesucht, wäre schön wenn uns jemand dazu etwas mehr erzählen könnte!


Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #1 am: 22.08.2001, 15:29 Uhr »
Hi,
ich kenne das Ramada.
Laß die Finger von dem Schuppen.
Kann nur nur erzählen das es  relativ dreckig in der Hotellobby war und einTyp uns deutlich zu verstehen gaben, da es noch keine 15:00Uhr sei und  wir uns vornehm ausgedrück "verpisseln " sollen. Wir hatten das Hotel von Deutschland ausgebucht. Hatte sich damit aber erledigt
Das war unsere Erfahrung


 
(Diese Nachricht wurde am 22.08.01 um 15:29 von Kalle geändert.)
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #2 am: 22.08.2001, 15:38 Uhr »
Marina Motel? Da war ich vor vielen, vielen Jahren mal, da war es ok. Im letzten Jahr habe ich es nur von Aussen gesehen und es sah renoviert aus. Die Zimmer an der Strasse sind sehr laut.

Über das Ramada hat vor kurzem jemand in diesem Forum nur schlechtes berichtet, dann lieber Finger weg.

Es gibt noch ein Ramada Limited in der Nähe der Market St. mit Parkplätzen und es müsste auch in den Couponbooks drin sein.
Britta

Jens

  • Gast
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #3 am: 27.08.2001, 20:11 Uhr »
Hi, eigentlich kann man in der Lombard Street überhaupt kein Motel empfehlen. Ich habe in alle diese Dinger reingeguckt, da sie auch in Reiseführern oft empfohlen werden. Sie sind den unverschämten Preis nicht wert, manche regelrecht so schmuddelig, dass man sich nicht traut sich auf die Klobrille zu setzen. Aber im Sommer und erst recht an Wochenenden sind die Touris so verzweifelt, dass sie jedes Zimmer nehmen, das noch frei ist. Wir sind kurzerhand ein paar Meilen nach Norden gefahren (z.B. Novato)und haben dort für nicht mal 100 $ ein Motel mit allen Schickimickis (sogar kostenloses Internetsurfen)gefunden. Fahrt nach S.F.: je nach Tageszeit 15 bis 30 Minuten.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #4 am: 29.08.2001, 17:56 Uhr »
Das Marina Motel in der Lombard ist empfehlenswert, zu allen Infos zu Hotels in SF bitte folgenden Link prüfen:

http://www.sanfranciscovisitor.com


(Diese Nachricht wurde am 29.08.01 um 17:56 von BigDADDY geändert.)
Reducing Truck Traffic since 2007!

Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #5 am: 31.08.2001, 11:06 Uhr »
Hallo Anke
nicht empfehlenswert ist das Redwood Inn. Es roch sehr muffig und  war nicht unbedingt sauber.
Ist allerdings schon 3 Jahre her.

Marc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #6 am: 03.09.2001, 21:49 Uhr »
Habs schon in einem anderen Thread geschrieben:
copy - paste, here goes:

Ich komme gerade aus San Francisco zurück und habe dort 3 Nächte im Capri Motel für rund $ 90 / Nacht verbracht. Das Motel ist sehr sauber und liegt ziemlich zentral, an der Greenwich St. Die verkehrsreiche und damit laute Lombard St. (Route 101) verläuft 1 Block entfernt parallel, dort gibt es auch viele Motels, aber hier ist es sicher viel ruhiger, da die Greenwich St. nur eine Quartierstrasse ist.
Von hier dort aus bist du schnell bei allen bekannten Sehenswürdigkeiten, und den Parkplatz hast du sowieso, wie es sich für ein Motel gehört.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #7 am: 04.09.2001, 11:22 Uhr »
Das Capri Motel scheint sich als der Motel-Tipp herauszustellen, ich empfehle erneut die Seite:

www.sanfranciscovisitor.com

um alle Attraktionen in der persönlichen Beurteilung von Reisenden zu lesen. Anbei eine weitere Stimme zum Capri aus dem Link oben:

Chris writes in August 2001, "I stayed at the Capri for 4 nights in July.I had read a review about this motel on your site. My rate was 100 per night with free parking. This was the lowest rate I was able to find for this time. The room was clean and we had everything that we needed.The room is not fancy, but is nice enough.The staff was also helpful with advice about transportation, restaurants,etc.

Was will man mehr? Ansonsten schneidet im hochpreisigen Sektor das Best Western Tuscan Inn in Fisherman's Wharf (ab ca. 120 Dollar pro Zimmer).




(Diese Nachricht wurde am 04.09.01 um 11:22 von BigDADDY geändert.)
Reducing Truck Traffic since 2007!

Anke

  • Gast
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #8 am: 06.09.2001, 09:06 Uhr »
Der Tip mit dem Capri Motel war gut. Wir haben gleich mit denen gefaxt (email haben die leider nicht). Jetzt aber noch eine Frage:
Ein Zimmer mit Queen Bed kostet $ 80,- ein Zimmer mit Double (full)Bed kostet $ 74,-.
Das haben wir jedenfalls aus dem Fax gelesen (die Handschrift war nicht so ganz einfach zu entziffern).  Ist ein Double (full) bed nicht grösser als ein Queen Bed? Kann mich jemand aufklären?

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Motels in der Lombard Street / SFO
« Antwort #9 am: 06.09.2001, 13:45 Uhr »
Ob das nun so genormt ist???
Aber grundsätzlich gilt die Unterscheidung:

Twin Size,
Full Size,
Queen Size,
Double.

Insofern ist Queen Size größer als Full Size.
Reducing Truck Traffic since 2007!