MYVegas Rewards einlösen - Tipps?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Simone_JJ

  • Silver Member
  • Registriert: 19.07.2015
  • 550
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #150 am: 08.06.2016, 19:53 Uhr »
Benutzt Du bei Facebook und bei Mlife die gleiche Mail-Adresse?

Am Fantasie-Namen kann's nicht liegen, habe ich auch.

*Bubba

  • Newbie
  • Registriert: 04.11.2015
    Ort: NRW
  • 16
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #151 am: 09.06.2016, 07:34 Uhr »
Hi, ja bei beiden die gleiche e-Mail Adresse bei GMX.
Ist es denn auch möglich vor Ort den Reward einzulösen ? In der Mail von MyVegas ist ja so ein Redemtion Code, kann man den vielleicht am MLife Schalter angeben ? Sorry für die blöden Fragen, mache das aber grade das erste mal. :oops:

*Bubba

  • Newbie
  • Registriert: 04.11.2015
    Ort: NRW
  • 16
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #152 am: 09.06.2016, 07:57 Uhr »
Hallo, ich schon wieder, habe jetzt noch ein wenig herrumprobiert und es hat geklappt.... :kloppen:
Ich habe meine Tel. in meine MLife Account nachgetragen und auf einmal hat es funktioniert....ich habe jetzt das Ticket als Mail erhalten.
Besten Dank. :groove:

*usa2008

  • Gold Member
  • Registriert: 01.05.2008
  • 1.455
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #153 am: 09.06.2016, 16:50 Uhr »
Muss ich doch nochmal nachfragen, weil ich noch 3 Accounts von Familienmitgliedern habe, die unter Fantasienamen laufen.
Ich kaufe den reward für den account, der auf Peter Müller läuft, lege am M Life Schalter die M Life Karte und den Ausweis mit dem richtigen Namen vor und das gibt keine Probleme?  :?

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.629
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #154 am: 09.06.2016, 17:18 Uhr »
Die Fantasienamen sind nicht das Problem... Der MLife Account wird mit dem FB Account und dazu gehörigen Email Adresse verknüpft. Danach kann man nur noch über den Support die Mailadresse ändern lassen... Alle anderen Daten sind quasi untrennbar verbunden. Wir hatten bei unserer ersten Einlöseaktion von einer Freundin Rewards auf unsere Mailadresse schicken lassen (war noch nicht bei MLife registriert ) und haben mit echten und fake FB-Accounts Rewards erhalten. Das Ende vom Lied ist, eine komplette Sperre meines Hasen  bei myvegas  :oops: Aber es gibt ja ohnehin immer mehr Einschränkungen  (gerade bei MGM).. Also haben wir beim letzten mal mit meinem Account einen Heliflug und Tickets für die Monorail  geholt  :D

LG romy

*usa2008

  • Gold Member
  • Registriert: 01.05.2008
  • 1.455
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #155 am: 09.06.2016, 18:46 Uhr »
ok, danke. Mir geht´s auch nicht darum, rewards von anderen accounts einzulösen. Da ich mal mit einem oder mehreren meiner Kinder oder mit Freunden unterwegs bin, sind das schon die accounts meiner Mitreisenden. Nur ist es den meisten lieber, wenn sie nicht mit ihrem richtigen Namen bei fb auftauchen. Email Adressen habe ich für diese Zwecke in ausreichendem Umfang  :lol:
Aber du hast recht, mittlerweile sind auf drei unserer accounts jeweils über 1.000.000 LPs und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Kreuzfahrten gibt´s ja auch nicht mehr.
Spielen macht schon Spaß (auf dem Handy mehr als auf dem Laptop), aber Einlösen war halt das zusätzliche Schmankerl.

*Jeymar

  • Newbie
  • Registriert: 29.06.2016
  • 16
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #156 am: 03.09.2016, 11:43 Uhr »
Hallo zusammen,

bin leider erst vor drei Wochen auf diese Möglichkeit des Spielens gekommen. Da jetzt am Montag der Flug startet stellt sich mir die Frage, was ich mit meinen rund 13.500 Coins sinnvolles anstellen kann.
Sind zu zweit unterwegs und nächtigen im Excalibur. Welches der 2 für 1 Buffets lohnt sich denn am meisten? Wenn man in andere Hotels ausweicht, ist es ja je nachdem teurer wenn man keine Nacht dort gebucht hat.

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.629
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #157 am: 03.09.2016, 16:51 Uhr »
Hi Jeymar,
Ich würde den 2for1 Reward fürs Mirage nehmen. .. tolles Buffet mit grosser Auswahl. .  :D

LG romy

*Jazz86

  • Gast
Antw:MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #158 am: 29.01.2017, 22:07 Uhr »
Hallo,

da nun feststeht das es im April wieder nach Vegas geht hab ich mal wieder angefangen zu spielen. Hab bisher noch nichts eingelöst.
Mlife Konto muss ich auch noch erstellen geht aber irgendwie nicht zur Zeit..

2 Fragen:
1. Kann ich das im Notfall auch noch vor Ort am Schalter erstellen lassen und dann die Rewards aufbuchen lassen oder muss ich das zwingend vorher machen?
2. Gibt es ab und an noch Buffets für 2 Personen oder nur noch das 2 for 1 Angebot?

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.961
Antw:MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #159 am: 30.01.2017, 16:12 Uhr »
Hallo,

da nun feststeht das es im April wieder nach Vegas geht hab ich mal wieder angefangen zu spielen. Hab bisher noch nichts eingelöst.
Mlife Konto muss ich auch noch erstellen geht aber irgendwie nicht zur Zeit..

2 Fragen:
1. Kann ich das im Notfall auch noch vor Ort am Schalter erstellen lassen und dann die Rewards aufbuchen lassen oder muss ich das zwingend vorher machen?
2. Gibt es ab und an noch Buffets für 2 Personen oder nur noch das 2 for 1 Angebot?

Soweit ich mich erinnere, kannst Du das auch vor Ort machen lassen. Die Rewards musst Du aber vorher holen, weil Du ggf. innerhalb LV (County?) nicht mehr alles siehst. Lieber vorher einrichten.
zu 2. Für wo das 2. er Angebot? Sind wirklich rar geworden. Wenn ihr zu zweit seit, zwei Accounts anlegen und jeder ein freies Buffets erspielen.

Gruß Frank

*usa2008

  • Gold Member
  • Registriert: 01.05.2008
  • 1.455
Antw:MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #160 am: 30.01.2017, 16:59 Uhr »
2 Buffets reward gibt´s nur noch für´s Aria, aber auch nicht für alle. Ich hab ihn genau wie die 2 Nächte rewards, alle anderen 4 Accounts nicht. Ich spiele auch nur noch 1x wchtl., macht keinen Spaß mehr und die lohnenden Rewards sind immer schwieriger zu bekommen, außerdem sind die Stations nicht mehr dabei.
Ich spiele Caesars Slots, kann man zwar nix gewinnen, aber die Spiele sind interessanter gestaltet.

*HS777

  • Silver Member
  • Registriert: 09.06.2007
  • 655
my vegas
« Antwort #161 am: 25.04.2019, 14:29 Uhr »
An alle my vegas Expeten !

Hat sich da was geändert ?

Will für meinen Mai Trip nach Sin City auf my vegas Rewards einlösen .Das hatte über einige Jahre immer funktioniert  :D,nur dieses mal will es nicht klappen :roll:.
Beispiel :ich suche mir ein Buffet aus,und gebe meinen Namen ein dann die E Mail Adresse .Bei Eingabe des @ will es nicht mehr weiter gehen,die Seite nimmt es einfach nicht an :roll:.
Weder auf dem normalen PC noch auf dem Lap Top.
Hat noch jemand dieses Problem ? oder habt Ihr eine Idee dieses zu lösen ?.
Für gute Ideen wäre ich sehr dankbar :D
LG

*Simone_JJ

  • Silver Member
  • Registriert: 19.07.2015
  • 550
Antw:MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #162 am: 25.04.2019, 22:21 Uhr »
In den Handy-Apps Slots, Konami, ... geht es. Alternativ gibt es für die FB-Version eine Anleitung im Vegas Infos Forum im MyVegas Thread (hab mir die Lösung nicht gemerkt).  :)

*Elke

  • Bronze Member
  • Registriert: 27.07.2003
  • 287
Antw:MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #163 am: 28.04.2019, 21:05 Uhr »
Muss hier auch nochmals nachfragen: habe ich das richtig verstanden, dass ich 3 Premiumrewards „kaufen“ kann aber auch noch zusätzlich  rewards die diese Kennzeichnung nicht haben ??

Vielen dank schon mal
Liebe Grüße Elke