usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 277886 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #150 am: 14.01.2006, 15:35 Uhr »
Hi,

lies Dir einfach mal die FAQ zu Priceline durch, da steht alles genau beschrieben.

PL garantiert ein Zimmer für 2 Personen.

Sonderwünsche wei Nichtraucher, Twin Bedded o.ä. leitet PL nicht weiter, damit kann man isch dann direkt an das Hotel wenden. Ob man die Sonderwünsche bekommt, ist eine andere Frage.

Grüße

Axel

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #151 am: 16.01.2006, 18:44 Uhr »
sorry leute aber ich kann die Antwort einfach nicht finden bitte helft mir.

habe mir gerade PL angeguckt und wollte mich regestrieren um mich aber regestieren zu können muss ich ne phonenumber und state von amiland angeben??? oder muss ich mich nicht regestrieren?

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #152 am: 16.01.2006, 22:16 Uhr »
Hi,
Zitat von: Uncle
habe mir gerade PL angeguckt und wollte mich regestrieren um mich aber regestieren zu können muss ich ne phonenumber und state von amiland angeben??? oder muss ich mich nicht regestrieren?

du mußt die Telefonnummer "amerikanisieren", wie das geht wird zB hier beschrieben.

Viele Grüße
Andreas

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #153 am: 16.01.2006, 22:34 Uhr »
Hallo,
nachdem wir diesmal Laptop zwar dabei haben, aber keinen Drucker :wink:
wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit kurzfristigen Buchungen bei Hotwire hat. Genügt beim Einchecken im Hotel die Reservierungsnr. oder ist unbedingt die ausgedruckte Buchungsbestätigung erforderlich :?:

Vielen Dank schon mal im Voraus (hoffe die Frage im Tread nicht überlesen zu haben, sonst "Entschuldigung)

Liebe Grüsse
Brigi
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #154 am: 17.01.2006, 08:23 Uhr »
Zitat
nachdem wir diesmal Laptop zwar dabei haben, aber keinen Drucker  
wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit kurzfristigen Buchungen bei Hotwire hat. Genügt beim Einchecken im Hotel die Reservierungsnr. oder ist unbedingt die ausgedruckte Buchungsbestätigung erforderlich  


Es reicht die Reservierungsnummer. Bei Rundreisen buche ich meist auch erst 2 Tage zuvor und hatte nioch nie ein Problem. Ich gllaube, man wollte auch noch nie die Reservierungsnummer sehen. Ich habe sie zwar immer brav genannt, aber schon nach Nennung m,eines namens lag die Reservierung vor.
Grüsse aus Bonn
Stephan

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #155 am: 17.01.2006, 11:23 Uhr »
Hi Stephan,

danke, dann werd ich es mal so machen.

lt. HP v. hotwire, kann man dort nämlich sogar für den gleichen Tag buchen. Das ist bei Expedia.de nicht möglich und expedia.com nimmt keine deutschen KK. Hab ich nämlich letztes Jahr probiert und bin dann auf hotels.com ausgewichen. Da hat es auch einfach mit Namensnennung geklappt.

Gruß Brigi
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #156 am: 17.01.2006, 11:30 Uhr »
Zitat
lt. HP v. hotwire, kann man dort nämlich sogar für den gleichen Tag buchen.


Habe ich auch schon einmal gemacht, hat tadellos funktioniert.

Zitat
Das ist bei Expedia.de nicht möglich und expedia.com nimmt keine deutschen KK. Hab ich nämlich letztes Jahr probiert und bin dann auf hotels.com ausgewichen. Da hat es auch einfach mit Namensnennung geklappt.


Das kommt meiner Erfahrung nach auf die Kreditkarte an. Mit meiner
M&M Visa hauts hin, mit meiner comdirect Visa nicht. Ob das generell so
ist oder ich nur Glück habe weiss ich nicht.
Grüsse aus Bonn
Stephan

GI-Joe

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #157 am: 21.01.2006, 17:07 Uhr »
:wut54:

Es wird ja immer zu Geduld und Ausdauer bei Priceline aufgerufen, aber irgendwann ödet es dann doch...
So ca. seit einem Monat versuche ich mich an einem Hotel in SFO (Fishermans Wharf, Western/Eastern District), dachte eigentlich, dass die Gebotsbandbreite von 60 - 85 $ etwas flotter zum Erfolg führt. Dem war leider bisher nicht so.....
Was meint Ihr denn, ist das jetzt noch zu früh um einen vernünftigen Preis zu bekommen?
Washington 1989
Kalifornien 2004
Kalifornien September 2006
Yosemite, Utah, Arizona 2008
West Coast + Canyons 2010
Yellowstone, Pazifikküste, LA 2015
Florida 2016
Rocky Mountains, Dakotas 2018

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #158 am: 21.01.2006, 17:22 Uhr »
Hi hi,

ja. Je kürzer die Zeit, desto eher ist ein Hotel bereit, zu einem niedrigen Preis zu vermieten. Wir haben in S.F. Anfang Mai über Priceline die Unterkunft für Mitte Juni gebucht und zwar für ca. 70 € das Sheraton at Fishermans Wharf.

Liebe Grüße
Annette

GI-Joe

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #159 am: 21.01.2006, 17:27 Uhr »
:heulend:

Würd ich ja auch nehmen, tät sogar 71,-$ bezahlen !!!!!!

 :wink:
Washington 1989
Kalifornien 2004
Kalifornien September 2006
Yosemite, Utah, Arizona 2008
West Coast + Canyons 2010
Yellowstone, Pazifikküste, LA 2015
Florida 2016
Rocky Mountains, Dakotas 2018

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #160 am: 21.01.2006, 17:28 Uhr »
Zitat von: GI-Joe
Würd ich ja auch nehmen, tät sogar 71,-$ bezahlen !!!!!!

Bei Anette waren es Euro :!:

Viele Grüße
Andreas

GI-Joe

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #161 am: 21.01.2006, 17:38 Uhr »
Hoppla, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber ca. 84,- $ (70,-€) zahl ich auch lieber als 190,-$ aufwärts oder was die sonst normalerweise wollen......
Washington 1989
Kalifornien 2004
Kalifornien September 2006
Yosemite, Utah, Arizona 2008
West Coast + Canyons 2010
Yellowstone, Pazifikküste, LA 2015
Florida 2016
Rocky Mountains, Dakotas 2018

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #162 am: 21.01.2006, 19:00 Uhr »
Zitat von: GI-Joe
Was meint Ihr denn, ist das jetzt noch zu früh um einen vernünftigen Preis zu bekommen?


Für Sep 06 ist es jetzt noch eindeutig zu früh... Ich hab mal jetzt testweise für Mai versucht, zu früh...

guck mal bei www.biddingfortravel.com , da sind die Zeiträume von gemeldeten Buchungen 1-6 Wochen vorher der Normalfall  :wink: Das Sheraton ist jetzt für 4 Wochen später bei 45$ weg gegangen  :wink:
Gruß
Carsten

cubs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #163 am: 10.02.2006, 09:43 Uhr »
Hallo,

wir wollten für unseren diesjährigen USA-Urlaub auch einmal Priceline testen. Anders als die meisten hier wollen wir aber für einen längeren Aufenthalt (12 Nächte Chicago) bieten.
Gibt es bereits Erfahrungen, ob man die teilweise sehr guten Preise auch für einen längeren Aufenthalt bekommt?

Ciao, Falk

Andy_M

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
    • Reiseberichte USA
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #164 am: 14.02.2006, 20:07 Uhr »
Hallo,

habe mich gerade bei Priceline angemeldet, nun muß ich noch meine Angaben zur Kreditkarte unter Billing Information eingeben.

Meine Frage ist welche Adresse ich jetzt angebe die amerikanisierte oder meine Richtige in Deutschland ?

Gruß Ändy
http://www.letsgowest.de
- Reiseberichte USA -