usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 275135 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VolkerU

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #435 am: 26.05.2008, 09:46 Uhr »
super danke. Dann noch abschließende Frage:

zu welchem Dollar Kurs wird denn die KK belastet?

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #436 am: 26.05.2008, 12:24 Uhr »
Kannst du selbst nachgucken Volker:

http://www.eurokartensysteme-wechselkurse.de/

Gruß

VolkerU

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #437 am: 26.05.2008, 20:21 Uhr »
Hallo,

wollte gerade über Priceline buchen und muss nun die Daten meiner KK eingeben. Bei der Adresse bekomme ich in den Auswahlfeldern nur USA und Canada angegeben. Was muss ich nun machen?

Vielen Dank
Volker

TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #438 am: 26.05.2008, 20:31 Uhr »
Hallo,

wollte gerade über Priceline buchen und muss nun die Daten meiner KK eingeben. Bei der Adresse bekomme ich in den Auswahlfeldern nur USA und Canada angegeben. Was muss ich nun machen?

Vielen Dank
Volker

Die Suchfunktion und das FAQ zu Priceline hätten geholfen..

Zitat
Q2: When I try to submit my offer, I am required to give my credit card's billing address. Some parts of my foreign address do not match the fields, however. How can I go on?

http://biddingfortravel.yuku.com/forum/viewtopic/id/2563

VolkerU

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #439 am: 27.05.2008, 08:56 Uhr »
lohnt es eigentlich, die komplette Rundreise über Priceline zu buchen? Habe gestern das erste mal erfolgreich geboten und bin wirklich begeistert, wieviel man sparen kann  :)

Oder besser nur bei größeren Städten wie SF, LA, San Diego (weil Angebot größer und deswegen günstiger)?

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #440 am: 27.05.2008, 11:17 Uhr »
Hallo,
wir sind vom 11.9.-13.9. in SF.
Ist es ratsam über Hotwire erst spät (also kurz vor Abflug) zu buchen, da ja erst dann gute Hotels, die ihre Zimmer nicht losgeworden sind, diese über Hotwire anbieten?
Gruß,
Marcel

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #441 am: 27.05.2008, 16:18 Uhr »
Es ist nicht vorhersagbar, zu welchem Zeitpunkt Hotels Zimmer für Hotwire und Priceline zur Verfügung stellen - das kann kurz vorher genauso gut sein wie Monate im Voraus, dann aber kurz vorher nicht mehr. In sofern bringt warten auf den letzten Drücker nicht zwangsläufig ein besseres oder günstigeres Hotel.

Am besten immer die Preise bei Hotwire beobachten und dann zuschlagen, wenn der Preis und die Qualiät/Lage den eigenen Wünschen entspricht.

Viele Grüße - Dirk

Inspired als Gast

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #442 am: 27.05.2008, 16:23 Uhr »
In dem von dir genannten Zeitraum haben viele das Holiday Inn Fisherman´s Wharf für 70 bis 80 USD bekommen.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #443 am: 27.05.2008, 18:17 Uhr »
lohnt es eigentlich, die komplette Rundreise über Priceline zu buchen? Habe gestern das erste mal erfolgreich geboten und bin wirklich begeistert, wieviel man sparen kann  :)

Oder besser nur bei größeren Städten wie SF, LA, San Diego (weil Angebot größer und deswegen günstiger)?

Also ich versuche gerade Schnäppchen für Moab und Page zu ergattern und bin da bisher erolglos. In den von dir genannten Städten hingegen hätte ich ein Hotel von dem Standard und in der Lage, wie es dann geworden ist, für den preis nie im Leben ergattert. Aber mal weiter suchen :)

Claudi70

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #444 am: 28.05.2008, 07:51 Uhr »
Hallo,

hat man eigentlich noch überhaupt eine Chance mit dem 20 $ Trick auf ein upgrade bei den bei priceline gebuchten Hotels? Oder wird man da nur schräg angeschaut, weil man das Zimmer ja eh schon ziemlich günstig bekommen hat?

Gruß

Claudia

VolkerU

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #445 am: 28.05.2008, 08:53 Uhr »
Also ich versuche gerade Schnäppchen für Moab und Page zu ergattern und bin da bisher erolglos. In den von dir genannten Städten hingegen hätte ich ein Hotel von dem Standard und in der Lage, wie es dann geworden ist, für den preis nie im Leben ergattert. Aber mal weiter suchen :)

Darf ich Fragen, welche Preise Du bei Moab ansetzt und zu welchem Zeitpunkt Du da bist?

Vielen Dank :)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #446 am: 28.05.2008, 09:22 Uhr »
Ich bin Ende September dort und habe es derzeit mit Geboten in Höhe von ca. 60 USD versucht.

TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #447 am: 28.05.2008, 20:12 Uhr »
Ich bin Ende September dort und habe es derzeit mit Geboten in Höhe von ca. 60 USD versucht.

Hotwire zeigt für diese Zeit bei den Motels 2* und 2.5* Preise zwischen 85-95 Dollar an. Wir haben das Motel6 für Ende September gebucht - 69,95+tax für's Zimmer. Daher vermute ich mal daß Du mit 60$ nicht erfolgreich sein wirst.

Falls ihr aber dennoch ein Hotel für diesen Preis bekommt, bitte unbedingt posten, vielleicht probier' ich's ja dann auch nochmal  :wink:

So long,
TheNewYorker

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #448 am: 03.06.2008, 05:20 Uhr »
Hallo,

bezüglich des Upgrades über Priceline, es funktioniert.
Ich habe am Samstag im Sheraton TechCenter Denver, noch einen schönen Zimmer mit Blick zu den Rockies gefragt.

Wir haben das Zimmer bekommen und dazu noch kostenlosen Frühstücksbuffet.  :D

Grüße aus Chadron

Thomas

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #449 am: 03.06.2008, 07:05 Uhr »
Ich bin Ende September dort und habe es derzeit mit Geboten in Höhe von ca. 60 USD versucht.

Hotwire zeigt für diese Zeit bei den Motels 2* und 2.5* Preise zwischen 85-95 Dollar an. Wir haben das Motel6 für Ende September gebucht - 69,95+tax für's Zimmer. Daher vermute ich mal daß Du mit 60$ nicht erfolgreich sein wirst.

Falls ihr aber dennoch ein Hotel für diesen Preis bekommt, bitte unbedingt posten, vielleicht probier' ich's ja dann auch nochmal  :wink:

So long,
TheNewYorker


Ich geb´s so langsam auf und bucho regulär. Dann weiß ich wenigstens, was ich bekomme. Das ist mir lieber als 5 USD zu sparen - auf viel mehr wird es wohl derzeit nicht hinauslaufen.