usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 275222 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claus

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #60 am: 01.02.2005, 14:40 Uhr »
vielen Dank, aber es funzt leider nicht.
Habe bei daytime Nr. z.B.: 0608/528 und bei ext : 3782 eingegeben. Als Antwort erhalte ich immer diese Zeile solle korrigiert werden und bei ext steht dann $1 angegeben, habe ich ja nicht eingegeben.
Wo ist der Fehler ? Diese Telefonummer ist jedenfalls eine echte amerikanische.

LG Claus

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #61 am: 01.02.2005, 16:08 Uhr »
Hallo,

lass die Ext. Nummer frei und alles wird gut

Claus

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #62 am: 01.02.2005, 18:38 Uhr »
Hi Frank,

vielen Dank!!!! Jetzt hat es geklappt.

LG Claus

Kajak

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #63 am: 16.02.2005, 15:23 Uhr »
Eine Frage - wollte ebenfalls bei Priceline bieten. Allerdings kann ich meine Adresse nicht korrekt angeben. Er bietet mir nur states in Amerika an????? :(

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #64 am: 16.02.2005, 15:30 Uhr »
Hi!
Nehme Deleware, habe ich auch gemacht.
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

kajak

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #65 am: 16.02.2005, 15:36 Uhr »
Danke!!!

Anonymous

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #66 am: 11.03.2005, 21:26 Uhr »
Achtung-Priceline-Anfänger-Frane  :wink:  :
Wenn ich bei priceline.com auf der Seite gelandet bin, auf welcher man angibt welche Hotel-Kategorie man möchte (2,3 o. 4 Sterne) und man dann sein Gebot und Namen eingibt : ist das verbindlich?Oder bekommt man dann Angebote die man annehmen kann oder nicht?!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

MareikeM

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #67 am: 11.03.2005, 21:28 Uhr »
Vergessen einzuloggen  :roll:
Der "Gast"-Beitrag war von mir...

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #68 am: 11.03.2005, 21:36 Uhr »
Hallo Mareike,

Sobald du auf diesen Knopf drückst ist es verbindlich.
Du bekommst keine Auswahl der Hotels. Falls dein Gebot erfolgreich war, erfährst du welches Hotel dir den Zuschlag gewährt hat.
Wenn du den Vorgang einfach mal ausprobieren möchtest, dann gib $1 als Gebot ein.

Viele Grüße
Andreas

MareikeM

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #69 am: 23.03.2005, 12:49 Uhr »
Habe noch eine Frage  :wink:

Da wir ja zu dritt sind (3 Erwachsene) bräuchten wir auch 2 Queensize Betten.
Wie ist das denn bei priceline geregelt?Kann man das irgendwo noch erwähnen, dass es sich um 3 Personen handelt und deswegen ein Kingsize nicht ausreicht?

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #70 am: 23.03.2005, 12:55 Uhr »
Nein, nein und nochmals nein. Das steht auch alles in der Anleitung:

Zitat
Weiterhin sollte man sich Priceline's "Terms and Conditions" zu Gemüte führen. Keine Umbuchung, keine Stornierung möglich sobald der Preis akzeptiert wurde. Priceline garantiert nur, daß 2 Personen unterkommen, es garantiert nicht die Ausstattung des Zimmers (1 Bed, 2 Beds ...) - das muß man direkt mit dem Hotel ausmachen, entweder im Vorfeld oder beim check-in. Das Priceline-System verspricht große Sparmöglichkeiten, wenn man entsprechend flexibel ist.


Wer mit 3 Erwachsenen unterwegs ist,  für den ist Priceline nicht unbedingt geeignet.
Cheers,

Hank !




MareikeM

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #71 am: 23.03.2005, 12:59 Uhr »
Tschuldigung  :roll:
Hab vergessen, dass es eine Anleitung gibt.

Trotzdem danke  8)

Carmen1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #72 am: 25.03.2005, 01:46 Uhr »
Hi Mareike,

wir haben gerade den ultimativen Test gemacht. Wir haben immer auf Anfrage ein Zimmer mit 2 double beds bekommen für 3 adults, ohne Aufpreis.
Eine etwas abfällige Bemerkung gab es nur in Niagra Falls im Brook Plaza Hotel, und die hatten es gerade nötig, das schlechteste Hotel unserer Reise.

LG Carmen

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #73 am: 30.03.2005, 21:57 Uhr »
Schon gesehen?

Bei Priceline gibt es jetzt Shop & Compare Prices

Zitat
Click the "Shop & Compare" link to see a list of competitive prices across a wide range of hotels, choose your preferred hotel, and get a great rate on the exact hotel and price you're looking for. Priceline automatically searches for various room types from each of our preferred hotel partners.

-Search for our best available hotel rates.
-Choose the exact hotel and price you want
-Choose from over 60,000 hotels worldwide
-Guaranteed Best Hotel Rates


Viele Grüße
Andreas

VivaLasVegas

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #74 am: 31.03.2005, 21:42 Uhr »
Hi,

eine Frage, wenn ich über Priceline für Vegas Strip-Area 5 * biete, gehe ich Recht in der Annahme dass dies bei einem Zuschlag höchstwahrscheinlich Bellagio oder Venetian bedeutet ? Oder kennt jemand ein anderes Hotel was hier auch noch zum Zuge kommen könnte ?

Gruß
VivaLasVegas