Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tenere

  • Gold Member
  • Registriert: 22.06.2008
  • 1.337
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #735 am: 07.03.2009, 15:39 Uhr »
dertour hat manchmal super Preise, im April ist noch Vorsaison und bei uns im September 2008 war es echt noch Hauptsaison, 35°C und alles Hotels voll, deshalb gab es damals nichts unter 139 USD+tax für's Courtyard :?

*DigitalOlli

  • Silver Member
  • Registriert: 05.11.2008
    Ort: Dortmund
  • 787
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #736 am: 12.03.2009, 16:51 Uhr »
hallo,

hatte bei dertour gebucht 144  euro, nur wurde dies jetzt per email wieder abgesagt, das selbe bei usa reisen auch nach ca 2 tagen abgesagt.
gibt es noch andere anbieter die ich probieren könnte? weil bei expedia kostet es 235 €

und direkt auch ca 200 bis 250

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

*usa2008

  • Gold Member
  • Registriert: 01.05.2008
  • 1.461
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #737 am: 12.03.2009, 20:12 Uhr »
Schau mal bei holiday check.de, die zeigen dir dann auch,
ob du direkt buchen kannst oder angefragt werden muss,
ob noch buchbar.

Gaby


*DigitalOlli

  • Silver Member
  • Registriert: 05.11.2008
    Ort: Dortmund
  • 787
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #738 am: 12.03.2009, 20:14 Uhr »
okwerde mal da probieren

sonst buch ich das best western arizonainn . schon jemand erfahrung damit?

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

*Tenere

  • Gold Member
  • Registriert: 22.06.2008
  • 1.337
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #739 am: 14.03.2009, 20:58 Uhr »
Na ja: Hotels auf Anfrage werden schon manchmal "abgelehnt" - ich verstehe zwar nicht, warum die nicht gleich die richtigen Preise reinstellen, aber wahrscheinlich bleibt man so im Gespräch, denn die können dir dann ja was anderes "andrehen".

144 EUR für 1 Nacht, Courtyard Lake Powell, Page? Also ehrlich gesagt: so dolle sah das nicht aus? (sind ja über 200 USD)

*DigitalOlli

  • Silver Member
  • Registriert: 05.11.2008
    Ort: Dortmund
  • 787
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #740 am: 14.03.2009, 23:02 Uhr »
hallo,
nein das ist für 2 nächte inkl tax

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

*KollegeS

  • Lounge-Member
  • Registriert: 27.08.2007
    Alter: 37
    Ort: NRW
  • 158
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #741 am: 15.03.2009, 21:26 Uhr »
Ich hab mal ne Frage zu Hotwire Buchungen:

Wenn man nicht beim gebuchten Hotel auftaucht kann man dann noch irgendwie durch das Hotel belangt werden (also Gebühr weil man nicht aufgetaucht)??. Das Geld für die Buchung von Hotwire ist ja dann eh weg, was mich aber nicht sonderlich stören würde, da ich ne alternative freie Nacht an dem Tag hätte. Bleibt nur die Frage ob man noch was ans Hotel zahlen müsste, wenn man nicht kommt. Aber das dürfte doch nicht sein oder??

*Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 07.02.2008
    Alter: 51
    Ort: Erfurt
  • 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #742 am: 15.03.2009, 21:29 Uhr »
Nee, die haben ja ihr Geld schon bekommen.

Bei Priceline habe ich mal eine Buchung verfallen lassen. Da kam nichts - was mich allerdings auch sehr gewundert hätte...

*Anschi

  • Lounge-Member
  • Registriert: 28.03.2005
  • 126
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #743 am: 07.04.2009, 17:26 Uhr »
Habe für meine Eltern vor kurzem für den Zeitraum 25.05-01.o6 eine Woche das Doubletree Hotel Chelsea in New York für 99$ pro Nacht über Hotwire gebucht .

Jetzt ist aber das Problem, dass die Eröffnung des Hotels von anfangs 05.Mai auf inzwischen 23 Mai verlegt wurde. Das Eröffnungsdatum wurde jetzt schon zweimal nach hinten verschoben.

Habt ihr Erfahrungen gemacht, wenn jetzt kurz vor Reiseantritt eine Nachricht kommt,  dass das Hotel noch nicht fertig ist. Wird Hotwire kulant sein, und ein entsprechendes Hotel für den Preis zur Verfügung stellen, oder werden sie einfach von dem Vertrag zurücktreten?

Gruss

Anschi

*TheNewYorker

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2006
    Ort: Österreich
  • 477
  • Weltenbummler
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #744 am: 07.04.2009, 17:50 Uhr »
Habe für meine Eltern vor kurzem für den Zeitraum 25.05-01.o6 eine Woche das Doubletree Hotel Chelsea in New York für 99$ pro Nacht über Hotwire gebucht .

Jetzt ist aber das Problem, dass die Eröffnung des Hotels von anfangs 05.Mai auf inzwischen 23 Mai verlegt wurde. Das Eröffnungsdatum wurde jetzt schon zweimal nach hinten verschoben.

Habt ihr Erfahrungen gemacht, wenn jetzt kurz vor Reiseantritt eine Nachricht kommt,  dass das Hotel noch nicht fertig ist. Wird Hotwire kulant sein, und ein entsprechendes Hotel für den Preis zur Verfügung stellen, oder werden sie einfach von dem Vertrag zurücktreten?

Gruss

Anschi

Ich würde am besten einfach mal Hotwire direkt kontaktieren, die werden dir die Frage sicher am besten beantworten können.

Vorstellen kann ich mir, daß ihr einfach ein anderes Hotel der selben Kategorie in der selben Zone "zugewiesen" bekommt, falls es sich mit der Hoteleröffnung nicht ausgehen sollte.

Zur Kulanz von Hotwire so viel: Wir haben erst kürzlich einen 25 Dollar Gutschein bekommen, weil sie ein Hotel, das wir über sie gebucht haben, in der Kategorie runtergestuft wurde -- ohne dass wir was unternommen haben. 

So long,
TheNewYorker

*USA_Björn

  • Silver Member
  • Registriert: 30.10.2006
    Alter: 40
    Ort: Magdala / Thür
  • 471
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #745 am: 13.04.2009, 09:18 Uhr »
Guten Morgen,

wir hätten auch mal eine Frage zu Priceline. Also, ich wähle die Stadt, den Stadtteil die Sterne und meinen Preis, was ist nun wenn für meinem Preis 2 Hotels in Frage kommen würden, wie wird das dann entschieden? Ich kann sicher nicht wählen, oder?

Gruß
Björn

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

*TheNewYorker

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2006
    Ort: Österreich
  • 477
  • Weltenbummler
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #746 am: 13.04.2009, 11:04 Uhr »
Nein wählen könnt ihr dann nicht, dann bekommt das Hotel den Zuschlag, das für Priceline "billiger" ist, d.h. wo mehr für Priceline an Spanne bleibt.

So long
TheNewYorker

*der_frager

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #747 am: 13.04.2009, 12:41 Uhr »
Hallöchen

Ich kann für ein 4-sterne hotel in new york 5$ eingeben..akzeptiert wird es auch..is das normal und komm ich dann auch in einem 4-sterne hotel unter?

*kroeti

  • Bronze Member
  • Registriert: 17.05.2008
  • 258
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #748 am: 13.04.2009, 13:29 Uhr »
Hallo,
wenn es priceline zu wenig ist, was geboten wird, dann bekommst du gar nichts - wede 4 noch sonstige Sterne...
Gruß Kröti


*Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 07.02.2008
    Alter: 51
    Ort: Erfurt
  • 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #749 am: 13.04.2009, 16:49 Uhr »
Hallöchen

Ich kann für ein 4-sterne hotel in new york 5$ eingeben..akzeptiert wird es auch..is das normal und komm ich dann auch in einem 4-sterne hotel unter?

Meistens steht unter einem Gebot, das keine Erfolgsaussicht hat, auch drunter, dass es keine oder kaum eine Chance gibt, dass das Gebot angenommen wird. Alles, was bei einem solch niedrigen Gebot passieren kann, ist, dass du deine Bietchance für den Tag vergibst.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 29 Abfragen.