usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274786 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #195 am: 29.11.2006, 10:19 Uhr »
Hallo,

das kann man generell nicht sagen. Hotels wollen möglichst viele Zimmer belegen, dafür sind sie da.

Wollen sie frühzeitig eine gewisse Grundauslastung haben, werden Zimmer über Priceline früh vergeben, wenn man weiß, dass es in der Zeit sonst wahrscheinlich nicht genügend Gäste da sein werden.

Hat ein Hotel aber schon 80 % seiner Kapazität für den Zeitraum verkauft, an dem Du kommen willst, wird man auf der Billigschiene kein Anebot mehr abgeben.
Gruß nypete


Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #196 am: 29.11.2006, 10:43 Uhr »
Zitat von: grimmi
Guten Morgen, ist es bei Priceline vorteilhaft oder gar notwendig, Hotels schon Wochen im voraus zu buchen oder kann dies auch erst wenige Tage vor Reiseantritt erfolgen (ohne Minderung der Chancen auf günstige Preise)?

Diese Frage taucht immer wieder auf (Suche).
Wir haben über Priceline zwischen 8 Monate im voraus (zu einem wirklich günstigen Preis) bis Buchung am gleichen Tag (ca. 1,5 Stunden vor Check In) gebucht. Wenn man absolute feste Termine hat (und ggfls. eine Rücktrittsversicherung), kann man meiner Ansicht nach getrost bieten; insbesondere auf die untere Preisgrenze zielend.
Gruß Elvi

grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #197 am: 29.11.2006, 11:38 Uhr »
Danke für die Hilfe, habs gleich mal probiert! 125$ für 4* in NYC waren leider doch zu wenig... :roll:

beste Grüsse
Stefan :zeltfeuer:
Cheers, Stefan

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #198 am: 29.11.2006, 13:16 Uhr »
Hallo,

125 $ für New York 4 Sterne wird vermutlich auch zuwenig bleiben.

Wir hatten seinerzeit das

Four Points Manhattan Chelsea
3 Sterne
1 Nacht
Sep 10, 2005
Subtotal: $127.00
Taxes & Service Fees: $29.11
Total Charges: $156.11

War auch ein guter Preis.

Guck doch einfach auf www.biddingfortravel.com, was erfolgversprechend ist.

Antje

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #199 am: 29.11.2006, 13:17 Uhr »
Hallo Stefan,

Du solltes Dich bei www.biddingfortravel.com  schlau machen, zu welchem Gebot die Leute in der von Dir favorisierten Gegend den Zuschlag erhalten haben.
Gruß nypete


djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #200 am: 29.11.2006, 17:09 Uhr »
Ich empfehle an der Stelle immer http://www.betterbidding.com für die Informationsbeschaffung - der Umgangston dort ist viel freundlicher...

Viele Grüße - Dirk

Neo99

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #201 am: 28.12.2006, 18:05 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Priceline.
Ich suche einen günstigen Inlandsflug (Washington DC -> San Francisco)
 und habe einen bei PL
gefunden. Nun wollte ich diesen auch buchen, doch das geht nicht,
weil ich keinen Sitz in den USA habe.
Habt ihr dafür vielleicht auch einen Trick?

Freundlich Grüße

RealChris

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #202 am: 02.01.2007, 02:06 Uhr »
Hallo zusammen,

habe mich nun ein paar Stunden durch alle möglichen FAQs gelesen und wollte selbst mal mein Glück probieren - Las Vegas 15.- 16.2.2007;
Aber der "Boulder Strip" ist gar nicht verfügbar (grau) ? Warum ist das so ? Lese aber immer wieder das manche selbst Top-Strip-Hotels für um die 100 Dollar bekommen haben ...
Danke für die Hilfe.
Christoph

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #203 am: 02.01.2007, 12:43 Uhr »
Zitat von: RealChris
Hallo zusammen,

habe mich nun ein paar Stunden durch alle möglichen FAQs gelesen und wollte selbst mal mein Glück probieren - Las Vegas 15.- 16.2.2007;
Aber der "Boulder Strip" ist gar nicht verfügbar (grau) ? Warum ist das so ? Lese aber immer wieder das manche selbst Top-Strip-Hotels für um die 100 Dollar bekommen haben ...
Danke für die Hilfe.
Christoph

Naja Vegas ist immer so eine Sache  :? So richtige Schnäppchen sind da nicht zu machen ..... du hast schon recht die 4 Sterne Hotels (Monte Carlo, Aladdin) gehen häufig schon um die 100 weg und 5 Sterne ab 100 nach oben
aber da kann man auch Promos und Aktionen von I-net Anbietern buchen und kommt günstiger bei weg !!! Ich habe zb. das Aladdin für 80 Euro die Nacht im Juni gebucht (Weinachtaktion von Traveloverland) wo es auf der eigenen HP schon 199,- $ die Nacht kosten soll !!!

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #204 am: 02.01.2007, 14:29 Uhr »
Zitat von: RealChris
Aber der "Boulder Strip" ist gar nicht verfügbar (grau) ? Warum ist das so ?


Der Boulder Strip ist eine Zone ausserhalb von Las Vegas, NICHT der Las Vegas Strip. Priceline hat offenbar in der von Dir genannten Zone derzeit keine Hotels im Angebot.

Die Zone, die Du vermutlich suchst, heißt bei Priceline "Las Vegas Strip Vicinity". Allerdings befürchte ich, dass Du zu den Daten kaum ein 5*-Hotel um die $100 bekommen kannst - Hotwire will für ein 5*-Hotel $479 an dem Tag haben.

Viele Grüße - Dirk

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #205 am: 08.01.2007, 22:23 Uhr »
Hallo

In den letzten Tagen habe ich Probleme mit Priceline.

Immer wenn Ich ein Datum ein gebe z.B. 09/17/07 wird daraus z.B. 12/435/2005. Gehe ich auf der Arbeit auf die HP habe ich diese problem nicht. Woran kann das liegen ? Ich wollte später im jahr mein Hotel in Washington DV versuchen dort buchen.

Im September/Oktober/November(?) hatte ich dieses Problem nicht. Seitden warIch bis letzte Woche nicht mehr auf der Homepage.

Ich hae inzwiscehn den neuen IE.

Anne

gast 123

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #206 am: 12.02.2007, 12:05 Uhr »
Hallo, wie sieht es bei priceline aus wenn ich unter 21 bin mit dem buchen, da man ja den namen der person eingeben muss die dann letzendlich auch eincheckt. Bei der namenseingabe steht 21 oder älter. Ist priceline dann nur für leute über 21 möglich?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #207 am: 12.02.2007, 12:20 Uhr »
Hallo, wie sieht es bei priceline aus wenn ich unter 21 bin mit dem buchen, da man ja den namen der person eingeben muss die dann letzendlich auch eincheckt. Bei der namenseingabe steht 21 oder älter. Ist priceline dann nur für leute über 21 möglich?

Das sagt "Terms and Conditions" auf www.priceline.com :
" Must be 21 Years of Age: The guest on the reservation must be 21 years or older to check into the hotel."
Viele Grüße,
Danilo


Jansen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 251
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #208 am: 19.02.2007, 14:15 Uhr »
Habe hier auch mal zu Priceline eine Frage: wenn mein Gebot unmöglich ist, bietet mir das System an, sofort ein Neues abzugeben. Aber es nützt nichts , den Preis zu erhöhen - ich musste mit der Gegend wechseln - oder die Sternekategorie runterschrauben (was ich ja nicht will). Wie kann ich bei meinen Vorgaben bleiben - und nur mein Gebot erhöhen? Danke Gruß Jansen
....a little bit ......a little that.........

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #209 am: 19.02.2007, 19:34 Uhr »
Wie kann ich bei meinen Vorgaben bleiben - und nur mein Gebot erhöhen? Danke Gruß Jansen
Da hat Priceline eine automatische, zeitliche Sperre eingebaut. Du kannst dies leider erst nach 24 Stunden erneut versuchen.
Viele Grüße, Mel