Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*floridianer74

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #315 am: 13.01.2008, 21:16 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort. Hab mir auch schon überlegt ,lieber Dupont Circle für 93,- zu buchen. Findet man denn in diesem Bereich auch kostenlose Parkmöglichkeiten?

Und wie schnell sollte ich mich dann entscheiden? Sind das immer nur kurzfristige Angebote bei hotwire?

*TheNewYorker

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2006
    Ort: Österreich
  • 477
  • Weltenbummler
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #316 am: 13.01.2008, 22:51 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort. Hab mir auch schon überlegt ,lieber Dupont Circle für 93,- zu buchen. Findet man denn in diesem Bereich auch kostenlose Parkmöglichkeiten?

Und wie schnell sollte ich mich dann entscheiden? Sind das immer nur kurzfristige Angebote bei hotwire?

Mit Parken sieht's da eher schlecht aus, wenn ich mich recht erinnere - so wie halt in den meisten Großstädten der USA. Hotels der Kategorie Hilton etc. bieten aber immer eine Parkmöglichkeit an - es kann da halt schon mal passieren dass man da mit zwischen 15-30 Dollar pro Tag rechnen muss.

Wann Du dich schlussendlich entscheidest zu buchen, liegt ganz an dir. Die Angebote bzw. Hotels dürften in der Regel gleich bleiben, die Preise jedoch können schon stark variieren. Ich habe es immer so gehalten, dass, wenn ich eine Hotelkategorie in einer Zone gefunden hatte die für mich persönlich ok war und der Preis auch meinen Vorstellungen entsprach, gebucht habe.

So long,
TheNewYorker

*Anne

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.04.2002
    Ort: NRW
  • 3.461
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #317 am: 14.01.2008, 09:23 Uhr »
Hi,
bei Hotwire können die Preise stark schwanken. Wir haben zum Beispiel für nächsten Sommer in Boise/Idaho zwei Nächte für je 35 $ plus Gebühren das Holiday Inn gebucht (3 Sterne-Klasse). Im Moment wollen sie dafür über 100 $.

Ich kann auch nur empfehlen, ein Hotel (erkennt man an den Icons ganz gut) zu verfolgen und dann bei dem "richtigen" Preis zuzuschlagen.

Tschüß
Karin

*Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • Registriert: 12.01.2007
    Ort: NRW / Kreis: SU
  • 1.720
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #318 am: 27.01.2008, 17:46 Uhr »
Mal eine Frage an die Gemeinde:

Ist es Euch, der ihr bei Priceline erfolgreich auf ein Zimmer geboten hattet, später im Hotel untergekommen, dass ihr evtl. nicht alle Leistungen in Anspruch habt nehmen können, die dem Normalzahler zugestanden hätten?

Beispiele (für "normalerweise" inkludierte Leistungen):
 >> kostenloses Frühstück
 >> kostenloser Parkplatz
 >> kostenloser Shuttleservice
 etc.

Mit "Name your own price" bietet man bei Priceline ja weder auf ein bestimmtes Hotel, noch auf eine bestimmte Zimmerkategorie innerhlb eines Hotels. Man bietet lediglich auf (irgend)ein Zimmer für 2 Personen einer Hotelkategorie in einer bestimmten Region/Stadt. Soweit schon alles klar. Auch, dass man auf ein Umbuchungs- oder Storno-Recht verzichtet.

Aber wie sieht es dann vor Ort aus?

Welche Ansprüche kann man gegenüber dem Hotel geltend machen, wenn man außer einem Zimmer für nichts "konkretes" bezahlt hat. Eigentlich hätte man gar kein "Recht" ein (z.B.) fehlendes Frühstück, welches für den Normalzahler inklusiv ist, zu reklamieren. So wäre es doch - zumindest rein theoretisch - denkbar, dass jegliche andere Inklusivleistung dem Priceline-Kunden nicht (kostenlos) zur Verfügung steht.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

*Tommy

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #319 am: 28.01.2008, 12:11 Uhr »
Hallo liebes Board, ich suche noch für den 15.02.08 -20.02.08 ein sehr gutes 3*, besser noch ein 4* Doppel-Bett-Zimmer in Manhattan.

Ich hatte mir bis jetzt bei Priceline das Sheraton Hotel And Towers für 269$ ist ein guter Anfang, aber ich benötige ein "gutes" erstes Gebot..:-)

Währen 140$ ok, oder eher weniger ?


Oder hat hier jemand eine bessere Idee, was Ort, Hotel, oder Art des Buchens angeht ?

Vom 20.02 -24.02 sind wir in der Holland Motor Lodge, das ist kein Problem,..:-)

*squirrel

  • Bronze Member
  • Registriert: 01.08.2002
    Ort: Stuttgart
  • 339
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #320 am: 28.01.2008, 12:39 Uhr »
Wenn es um NY geht und du willst bei priceline oder hotwire buchen, dann bist Du im Nachbarforum
http://www.nyc-guide.de/forum/viewforum.php?f=18&sid=0abe861e1485aa4399f73055f1674c42
sehr gut aufgehoben - Marion ist dort der absolute Profi zu diesem Thema und gibt dir gute
Bietstrategien.

Gruß

Anja

*Tommy

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #321 am: 28.01.2008, 17:44 Uhr »
Danke... :D

*djohannw

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2006
    Ort: Wesseling bei Köln
  • 2.676
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #322 am: 28.01.2008, 21:53 Uhr »
Ist es Euch, der ihr bei Priceline erfolgreich auf ein Zimmer geboten hattet, später im Hotel untergekommen, dass ihr evtl. nicht alle Leistungen in Anspruch habt nehmen können, die dem Normalzahler zugestanden hätten?
Nein, in einer deutlich dreistelligen Zahl an Hotelnächten, die ich über Priceline gebucht habe, ist das bei Leistungen, die das Hotel ALLEN Gästen anbietet (also nicht bloß denen, die eine bestimmte Rate gebucht haben),noch nie vorgekommen.

Viele Grüße - Dirk

*Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • Registriert: 12.01.2007
    Ort: NRW / Kreis: SU
  • 1.720
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #323 am: 29.01.2008, 08:46 Uhr »
Ist es Euch, der ihr bei Priceline erfolgreich auf ein Zimmer geboten hattet, später im Hotel untergekommen, dass ihr evtl. nicht alle Leistungen in Anspruch habt nehmen können, die dem Normalzahler zugestanden hätten?
Nein, in einer deutlich dreistelligen Zahl an Hotelnächten, die ich über Priceline gebucht habe, ist das bei Leistungen, die das Hotel ALLEN Gästen anbietet (also nicht bloß denen, die eine bestimmte Rate gebucht haben),noch nie vorgekommen.

Viele Grüße - Dirk

Hallo Dirk,

in jedem Falle ist das schon mal ein gutes Zeichen. Danke für die Antwort.

Dennoch bleibt die (vielleicht nur theoretische?) Frage nach der Rechtslage, wennßs vielleicht doch mal drauf ankommt.

Es gibt bei Priceline "Name your own price" ja nur ein sehr wenig konkretes Angebot, auf das man sich beziehen könnte. Insbesondere sind keinerlei Hotel-Leistungen aufgeführt. Immerhin ist ja sogar offen, ob man ein Raucher-/Nichtraucherzimmer bekommt.

Wo keine Angebotsbeschreibung ist, hat man im Zweifelsfall ja auch nichts, auf das man sich berufen oder beziehen könnte.

Irgendwie könnte man es dem Hotel ja auch nicht völlig verübeln, wenn es dem "50%-Billig-Kunden" Inklusivleistungen verweigert, die beim "Normalzahler" im Angebot+Preis mit drin sind.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

*Gabymarie

  • Gold Member
  • Registriert: 21.05.2005
    Alter: 2019
    Ort: Sessenheim
  • 805
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #324 am: 29.01.2008, 09:41 Uhr »
Hi,

ich hatte diese Frage schon im anderen (falschen) Priceline-Thread) gepostet. Deshalb hier nochmal:

hat schon mal jemand an dieser "Cash back"-Aktion von Priceline teilgenommen.

Get 15% off the first $300 of your purchase, continuous savings and easy billing, plus get 5% Cash Back off all future Priceline purchases.
Through this special offer, I can try all the money-saving benefits of Great Fun® without risk with the first 30 days, FREE. The $11.99 monthly membership fee, or then-current monthly fee, will be billed automatically each month to the credit or debit card I entered for priceline.com unless I call toll free during my 1-month trial to cancel. I can call any time to cancel my benefits and will not be billed for any additional months. The 15% off the first $300 of my purchase that I just made is mine to keep, whatever I decide.


Erfahrungen????

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

*AnkeManni

  • Silver Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 600
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #325 am: 29.01.2008, 13:40 Uhr »
@smokey the bear,

die Frage ob Raucher, oder Nichtraucher muss man immer mit dem Hotel selbst klären!
Einen Anspruch auf ein Nichtraucherzimmer hast Du definitiv nicht! Wir hatten in diesem Jahr
bei der Ankunft in einem Holiday Inn Express ein Raucherzimmer bekommen sollen.  Ich habe dort
aber heftig protestiert, nach dem Motto : Raucherzimmer - niemals!
Man hat mir erklärt, dass der Computer automatisch für PL Kunden, die günstigsten Zimmer vergibt,
erst die Nichtraucherzimmer und dann die Raucherzimmer! Aber man hat mir dann natürlich ein anderes,
besseres Zimmer gegeben! Wenn aber alles voll wäre, müsste man dann das Raucherzimmer nehmen!
Also am besten immer vorher anrufen / mailen und seine Vorlieben anfragen!

Du hast auch kein Recht auf irgendwelche bestimmten Betten, wie 2 x Queens, oder 1 x King!
Nett fragen hilft da aber immer weiter.

Wir haben noch nie für einen Parkplatz mehr bezahlt, als nicht PL Kunden, da wird nirgendwo unterschieden!

Die Angebotsbeschreibung ist in meinen Augen nicht wirklich schwammig: es gibt ein zimmer für 2 personen - punkt!
Offziell nicht mehr - und auf mehr hast Du auch keinen Rechtsanspruch!

Gruß,
Anke

 

*kadet

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #326 am: 15.02.2008, 07:44 Uhr »
Hallo,

Ich habe eine Frage zu der Hotline Buchung


1 room(s) @ $64.00 per night x 2 night(s)                    $128.00 
   
Taxes, recovery charges, and fees                              $18.95
Hotel subtotal                                                           $146.95

verstehe ich es richtig, dass $18.95 der Verdienst von Hotwire ist und auf die $128.00 noch vor Ort Tax zu zahlen ist?


Gruß

kadet

*torric

  • Silver Member
  • Registriert: 21.01.2005
    Alter: 41
    Ort: Erfurt
  • 705
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #327 am: 15.02.2008, 08:20 Uhr »
Hallo kadet,

in den $ 18,95 sind alle Steuern und Gebühren enthalten, sowohl für das Hotel als auch für Hotwire. Vor Ort müsstest du nur noch Zusatzleistungen (Telefon, Minibar, Pay-TV usw.) bezahlen.

*kadet

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #328 am: 15.02.2008, 09:05 Uhr »
Danke!  :D
Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass ich noch die Steuern zahlen muss. :(

*floridianer74

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #329 am: 16.02.2008, 14:41 Uhr »
Hallo,

wir sind vom 01.03 bis 04.03 in Washington DC, und ich suche nach einem 2,5 oder 3 Sterne Hotel,am besten in Dupont Circle oder Georgetown. Ist da was so um die 60 bis 70 $ etwas zu bekommen bei Priceline?  Was würdet Ihr mir empfehlen? Kommen mit Mietwagen, den man ja auch berechnen müsste. Gibt es derzeit irgendwelche Geheimtips?

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 29 Abfragen.