usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 275182 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #645 am: 02.01.2009, 12:58 Uhr »
Hast Du noch einen Tipp für unser Wunschhotel in SEDONA "Hilton Sedona Resort" http://www.hiltonsedona.com/ wie wir dies am besten und billigsten z.B. über Priceline oder Hotwire für Anfang Juni 09 erhalten können.
Hallo,

hast Du mal über Hotwire geschaut, welche der Hotels in der gleichen Kategorie sind bzw. welche Hotels passen würden ? Wenn Du mir sagst, wann im Juni können wir ja mal schauen, was geht.

Frank, wie kann ich das bei Hotwire feststellen in welcher Kategorie sich das HILTON SEDONA befindet ?
Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, dass bei www.betterbidding.com oder bei einer anderen Seite feststellen kann welche Hotels bei Priceline und Hotwire in welcher Kategorie eingestuft sind. Finde diese Info aber leider nicht mehr.
Wir benötigen 2 DZ für je 2 Erwachsene vom 4.Juni bis zum 8.Juni.
Habe das schon einmal bei Hotwire eingegeben, aber aus meiner Sicht ist das Hotel nicht aufgeführt.
Ich meine man muss nach Resorts suchen und da gibt es nach meinem Wissenstand das Hiltion und dann noch das Radisson.

Freue mich über Dein Angebot und nehme es natürlich sehr gerne an. :lol:

Gruß
funny1a

PS: Viel Spass bei Eurer Sunshine and Beaches Tour - Freue mich schon auf Deinen Bericht.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #646 am: 02.01.2009, 13:18 Uhr »
Hallo,

das kannst Du über Tripadvisor feststellen. Da es aber dort das Hilton nicht gibt, lässt es sich auch bei Hotwire nicht buchen. Hast Du gesehen, dass die *** Hotels 196 $ pro Zimmer plus Tax kosten. Das ist eine Menge Holz. In diesem Fall lässt sich es leider nicht angrenzen, in anderen Fällen geht es über die Reviews bzw. Amenities der Hotelkategorie.

Zitat
PS: Viel Spass bei Eurer Sunshine and Beaches Tour - Freue mich schon auf Deinen Bericht.
Danke, es wird wie immer einen Live-Reisebericht geben. Aber vorläufig nur auf meiner Homepage.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #647 am: 02.01.2009, 13:54 Uhr »
OK Frank lieben Dank.

Ich habe jetzt nochmals über Priceline das ganze angesehen.

Wenn ich in Sedona nach Resorts suchen würde, dann würden nach meiner Meinung nur
- Radisson Poco Diablo Resort
- Hilton Sedona Resort and Spa
auftauchen, oder ?
http://travelb.priceline.com/hotel/starListings.do?key=fpgudqf2&jsk=1f03010a2203010a200901021248272FD811290321&plf=PCLH&sLevel=6

Das heisst ich hätte eine 50/50 Chance unser Wunschhotel zu bekommen.

Bei Tripadvisor gibt es aber noch weitere Resorts "Enchantment Resort and Mii Amo Spa" oder "L'Auberge de Sedona Resort" oder "Forest Houses Resort". Könnten diese dann auch mein Angebot einbuchen ?

Radisson oder Hilton, es würde bestimmt beides passen, nur wenn noch die anderen Resorts dazukommen könnten würde ich es über Priceline nicht versuchen.

Wann würdest Du für Anfang Juni versuchen über Priceline das ganze und mit welchen Erstgebot zu versuchen ?

Oder sollte ich vielleicht 4 Wochen vor Reiseantritt einfach nochmals eine Email ans Hilton schicken.

Danke und Gruß
funny1a
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #648 am: 02.01.2009, 17:13 Uhr »
Hallo,

zu aller erst musst Du hotwire und Priceline unterscheiden. Hotwire ist an Tripadvisor gekoppelt, Priceline aber nicht. Deshalb kannst Du auch bei Hotwire die Hotels eingrenzen. Bei Priceline ist es so, dass Du aus den angebotenen Hotels eines bekommst. Kannst Dir also vorab anschauen welche Hotels Priceline zu der einzelnen *Kategorie angeboten hat und bekommst dann je nach Gebot eines der genannten.

In Deinem Beispiel ist es wie folgt:

Unter Resorts findest Du nur zwei Hotels. Eines der beiden bekommst Du bei "Name you own price" und zwar das welches Deine gebotene Rate akzeptiert. Die Chance ist also 50:50. Du kannst natürlich bei betterbiding.com immer noch kucken welche Erfahrungen gemacht wurden bzw. mal selbst einen Thread eröffnen und um Erfahrungen bitten.


frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #649 am: 02.01.2009, 18:30 Uhr »
Auf meiner Webseite habe ich mal eine FAQ zu Hotwire gemacht. Ich denke, damit lässt sich das Buchen besser erledigen und hilft allen die dazu Fragen haben. Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Hier geht es zu meiner FAQ

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #650 am: 02.01.2009, 18:47 Uhr »
Danke Frank,

ich habe Deine Seite schon über 1 Jahr ín den Favoriten hinterlegt und besuche diese natürlich öfters um nach Informationen zu schauen.

Schaue mir das dann in Ruhe nochmals an.

Gruß
funny1a
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #651 am: 02.01.2009, 18:50 Uhr »
Stehe grad vor dem Problem zwei Nächte bei Priceline gebucht zu haben und sich nun unser Plan geändert hat und ich am liebsten eine Nacht wieder stornieren würde.
Hat jemand schon mal Kontakt zu denen gesucht und vielleicht Erfolg gehabt?

Würd mal gern eure Meinungen / Ratschläge hören.

Danke
olli

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #652 am: 02.01.2009, 18:53 Uhr »
Hallo,

ich versuche das eben auch mit einer Buchung die ich nicht mehr benötige. Habe dazu das Hotel angeschrieben und mit das Einverständnis geholt, dass wenn Priceline willig ist zu stornieren, das Hotel das akzeptiert. Antwort von Priceline steht noch aus, mache mir aber keine grosse Hoffnungen

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #653 am: 03.01.2009, 01:04 Uhr »
Stornierungen bei priceline wurden hier und an anderer Stelle auch schon des öfteren diskutiert:

- keine Chance ausser es ist offensichtliche eine Fehlbuchung z.B. 2 Zimmer statt 1 oder
- der Reisende bringt ein ärztliches Attest für diesen Tag, dass er reiseunfähig war (geht halt erst danach und muss in USA erstellt werden -> Kosten! bzw. bei komplettstorno der Reise in Deutschland, dann ist es einfacher.

Aber ihr habt ja hoffentlich alle goldene Kreditkarten mit Reiserückstrittsversicherungen, die bei Krankheit einspring????

Die Versicherung von Priceline ist übrigens ausschliesslich für Personen mit Wohnsitz USA!!

otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #654 am: 03.01.2009, 08:46 Uhr »


Aber ihr habt ja hoffentlich alle goldene Kreditkarten mit Reiserückstrittsversicherungen, die bei Krankheit einspring????


dann muss man doch aber auch mit dieser karte bezahlt haben, oder?

olli

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #655 am: 03.01.2009, 09:54 Uhr »
Stornierungen bei priceline wurden hier und an anderer Stelle auch schon des öfteren diskutiert:
Hallo,

das mag vielleicht stimmen. Aber ich habe mich mit dem Hotel geeinigt, dass wenigstens eine weitere bzw. andere Person einchecken kann und somit kann ich die Buchung weiterverkaufen. Man muss es nur mal versuchen und nicht alles pauschalieren.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #656 am: 08.01.2009, 13:11 Uhr »


Aber ihr habt ja hoffentlich alle goldene Kreditkarten mit Reiserückstrittsversicherungen, die bei Krankheit einspring????


dann muss man doch aber auch mit dieser karte bezahlt haben, oder?

olli

ja bei den meisten Kreditkarten, nicht bei der Sparkasse Gold Karte (50 EUR/Jahr) :D

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #657 am: 15.01.2009, 13:57 Uhr »
Hallo,

ich hab mir jetzt für den 15.04.2009 für eine Nacht das Wynn ersteigert - Zahle insgesamt 111,98 $. Ist das günstig, und muss ich noch irgendwas beachten, zum Beispiel Kleidungsvorschriften, wenn ich da übernachten will?
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #658 am: 15.01.2009, 14:02 Uhr »
muss ich noch irgendwas beachten, zum Beispiel Kleidungsvorschriften, wenn ich da übernachten will?

Nein, Du kannst im Schlafanzug, Boxershorts, oder wenn Du willst auch ganz ohne Bekleidung übernachten  :lol:



Auch sonst dürfte es im Hotel selbst keine Kleiderordnung geben, Du bist in Las Vegas! ;)

TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #659 am: 15.01.2009, 14:20 Uhr »
Hallo,

ich hab mir jetzt für den 15.04.2009 für eine Nacht das Wynn ersteigert - Zahle insgesamt 111,98 $. Ist das günstig?

Yup,

ein schneller check auf kayak.com sagt mir daß das Wynn regulär für $ 219,-- gehandelt wird. Also nicht schlecht der Preis.

So long,
TheNewYorker