Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

*xfaktor

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #750 am: 13.04.2009, 22:58 Uhr »
New York
Hotel Details
Sheraton New York Hotel And Towers 811 Seventh Avenue
Check-In:            Friday, July 3, 2009-04:00 PM
Check-Out:    Thursday, July 9, 2009-11:00 AM
Room 1:

Summary of Charges
Room Cost (avg. per room, per night):   $115.00 (USD)
Number of Rooms:   1
Number of Nights:   6
Room Subtotal:   $690.00 (USD)
Taxes and Fees:   $139.92 (USD)
Total Room Cost:   $829.92 (USD)

Expedia Preis 1200 EURO
Sheraton Website 1600 USD
   


Vielen Dank für den Hinweis PeterST.

Ich bin ca. 14 Tage vor dir für 6 Tage in NYC habe aufgrund deines Hinweises soeben den gleichen Deal bekommen.  :lol: 8)

Jetzt werde ich noch weiter hier im Forum stöbern.  :wink:

*frank_gayer

  • Diamond Member
  • Registriert: 09.02.2004
    Alter: 50
    Ort: bei Stuttgart
  • 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #751 am: 14.04.2009, 09:32 Uhr »
Hallo,

das Sheraton ist oft im Angebot und hatten wir im Mai 2008 auch für 80 € / Nacht

*USA_Björn

  • Silver Member
  • Registriert: 30.10.2006
    Alter: 41
    Ort: Magdala / Thür
  • 471
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #752 am: 14.04.2009, 11:22 Uhr »
Guten Morgen,

ich würde gerne über Pfingsten ein Hotel in Hamburg über Priceline versuchen zu ersteigern. Leider sind wir 5 Leute. Die Gebote bei Priceline sind immer für 2 oder? Kann man überhaupt zwei Zimmer in einem Hotel ersteigern, oder kann es passieren das das eine Zimmer dann in einem anderen Hotel den Zuschlag bekommen? Wie problematisch wird es im nachhinein mit einem Zustellbett?

LG
Björn

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

*AnkeManni

  • Silver Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 600
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #753 am: 14.04.2009, 13:36 Uhr »
Hallo Björn,

Du kannst ohne Probleme mehrere Räume auf einmal buchen.
Wenn dann der Zuschlag kommt,  sind dann auch alle Zimmer im
gleichen Hotel!

Das Thema Zustellbett kannst Du nur nachher mit dem Hotel
selbst lösen. Du hast immer nur eine Garantie für 2 Personen.
In unserem letzten Hotel in Hamburg war das Zimmer auch nicht
sehr gross....

Wenn Du schon weisst, welche Kategorie Du haben möchtest,
ruf' doch vorab mal bei den Hotels an, die zuletzt zugeschlagen haben
und frage nach....

Gruß,
Anke

*SpeedieundMartina

  • Senior Member
  • Registriert: 15.05.2008
    Alter: 43
    Ort: München
  • 104
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #754 am: 17.04.2009, 13:22 Uhr »
Hab mal ne frage bezüglich Priceline.

Ich bekomme ja eine Email von Priceline mit dem Gebotsgewinn.

Mit diesem ausdruck vom Browser oder von der Email geht man dann zur Reception und bekommt dann ein Zimmer zugewiesen, odeR?

Danke schon mal für eure antwort :-)  *freude*
USA Rundreise 2004


*Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 02.06.2003
    Alter: 69
    Ort: Hamburg
  • 14.246
  • Don't Mess with Texas
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #755 am: 17.04.2009, 13:26 Uhr »
Hi!

Das geht auch.
Aber meistens reicht es seinen Namen zu nennen.

Gruß Heiner
  

*SpeedieundMartina

  • Senior Member
  • Registriert: 15.05.2008
    Alter: 43
    Ort: München
  • 104
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #756 am: 17.04.2009, 13:29 Uhr »
Absolut unglaublich.

ich werd erst glauben wenn alles gut verläuft dann glaube ich es erst.

Wie funst das bloss, das die ein 309$ teures Hotel für 82$ hergeben können? Bekommt man da wirklich nicht nur die Besenkammer ( naja über die freut sich Boris Becker vielleicht)   :roll:
USA Rundreise 2004


*TheNewYorker

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2006
    Ort: Österreich
  • 477
  • Weltenbummler
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #757 am: 17.04.2009, 14:17 Uhr »
Es kann passieren, daß du ein schon etwas abgewohnteres Zimmer, oder ein Zimmer neben dem Lift, neben der Vending Machine, direkt zur Hauptverkehrsstrasse etc. bekommst.

Ich sage immer gleich beim Check-In, daß ich gerne ein Zimmer nicht neben dem Lift,Vending oder zur Strasse hätte - und in 99% der Fälle hat das auch immer geklappt. Dabei zählt aber - immer sehr höflich fragen  :)

So long,
TheNewYorker

*Daniel

  • Diamond Member
  • Registriert: 01.05.2001
  • 3.967
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #758 am: 17.04.2009, 14:52 Uhr »
Es scheint, dass nicht bei allen Hotels eine Pricelinebuchung auch als solche im System angezeigt wird. So hat z.B. im Planet Hollywood in Las Vegas der Herr an der Rezeption nur gesagt "it's prepaid". Von daher wurde es bei ihm wohl wirklich nur als "prepaid" angezeigt wie wenn es eine Buchung von Expedia oder so wäre. Das Zimmer war dann auch nicht zu verachten, denn ich habe nicht nur einen ein "Hollywood Hip Room" bekommen, das dort quasi das Standardzimmer ist, sondern sogar ein "Resort Room", das größer ist.


*football_factory

  • Lounge-Member
  • Registriert: 03.01.2008
    Alter: 34
    Ort: Bgld, Österreich
  • 192
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #759 am: 17.04.2009, 14:52 Uhr »
Wie funst das bloss, das die ein 309$ teures Hotel für 82$ hergeben können? Bekommt man da wirklich nicht nur die Besenkammer
die werden sich denken, lieber jetzt 82$ 4 monate im voraus fix, als später womöglich 309$ gar nicht... nach dem motto lieber den spatz in der hand als die taube am  dach ;) alles eine sache der kalkulation u. belegung.

Statistik seit 2006:

*AnkeManni

  • Silver Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 600
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #760 am: 17.04.2009, 23:43 Uhr »
Wir haben schon etliche Hotels über Priceline gebucht und
noch niemals ein schlechtes, abgewohntes, oder direkt am
Lift gelegenes Zimmer bekommen.

Wenn wirklich mal etwas nicht für uns ok war (was nicht immer
nur am Zimmer lag, sondern vielleicht an den lärmenden
Nachbarn) haben wir auch immer ein anderes Zimmer bekommen.

Wenn es möglich war, haben wir auch immer auf unseren Wunsch
hin ein Zimmer mit 2 Betten bekommen !

Kurz, wir haben uns noch nie als Gäste 2.Klasse gefühlt!

Gruß,
Anke

*Buzzdee

  • Junior Member
  • Registriert: 09.04.2009
    Alter: 46
    Ort: Berlin
  • 34
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #761 am: 20.04.2009, 15:44 Uhr »
Hallo,
ich hoffe ja auch noch über PL ein paar gute Hotels zu finden, habe aber irgendwie das Gefühl das es jetzt noch ein bisschen zu früh für eine Oktober-Buchung ist.

Boston (Quincy Market - Faneuil Hall - Financial District & Copley Square - Theatre District) 3,5* - bis $80 nichts
ebenso so Washington DC (Dupont Circle - Woodley Park)
New York (Empire State Building Area) 3,5* - bis $115 nichts

Wenn ich so in den üblichen Foren schaue haben viele bei diesen Bids schon längst ein Hotel bekommen ...  :(

Naja, ich probier und hoffe weiter. Man soll ja froh sein das es diese Möglichkeit überhaupt gibt ...



*USA_Björn

  • Silver Member
  • Registriert: 30.10.2006
    Alter: 41
    Ort: Magdala / Thür
  • 471
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #762 am: 22.04.2009, 10:10 Uhr »
Guten Morgen,

macht es Sinn über Priceline zu buchen, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist und man die Parkmöglichkeiten/-kosten vor Ort ja noch nicht kennt?

LG
Björn

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

*football_factory

  • Lounge-Member
  • Registriert: 03.01.2008
    Alter: 34
    Ort: Bgld, Österreich
  • 192
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #763 am: 22.04.2009, 10:48 Uhr »
Guten Morgen,

macht es Sinn über Priceline zu buchen, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist und man die Parkmöglichkeiten/-kosten vor Ort ja noch nicht kennt?

LG
Björn
auf betterbidding.com kannst du dir die hotels anschauen, die in den einzelnen städte & sterne*-klassen bei priceline ersteigert wurden. dann kannst du ja googlen, wie es sich bei den einzelnen hotels mit den parkkosten  ungefährt verhält (zB tripadvisor-reviews). je nachdem kalkulierst du halt die 20 usd etc / tag oder was sonst anfällt in dein gebot was du auszugeben bereit bist ein.  :zwinker:

aber meistens ist priceline um soviel billiger, dass man evtl. parkgebühren gerne in kauf nimmt. oder du hast das glück und es fallen keine an.


Statistik seit 2006:

*wedlock

  • Newbie
  • Registriert: 28.04.2009
  • 5
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #764 am: 28.04.2009, 20:34 Uhr »
Sorry wenn das irgendwo schon stand aber ich hab es auf den letzten 15 Seiten nicht gefunden.

Bekommt man bei Zuschlag immer ein Doppelzimmer?

Kann es auch passieren das man zwei Einzelbetten bekommt?

Bekommt man ein Queen Size Bett oder kann man auch Glück haben und ein King Size Bett drin stehen haben?

Gibt es Verhandlungsspielraum mit dem Hotel? Zum Beispiel das Upgraden eines Zimmers wobei man nur die Upgrade Kosten bezahlen muss?

Dank

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 29 Abfragen.