usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274984 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

realchris

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #765 am: 28.04.2009, 20:47 Uhr »
Sorry wenn das irgendwo schon stand aber ich hab es auf den letzten 15 Seiten nicht gefunden.

Bekommt man bei Zuschlag immer ein Doppelzimmer?

Kann es auch passieren das man zwei Einzelbetten bekommt?

Bekommt man ein Queen Size Bett oder kann man auch Glück haben und ein King Size Bett drin stehen haben?

Gibt es Verhandlungsspielraum mit dem Hotel? Zum Beispiel das Upgraden eines Zimmers wobei man nur die Upgrade Kosten bezahlen muss?

Dank

Ja, das Zimmer ist immer mindestens für 2 Personen geeignet.
Das bedeutet, dass du in der Regel mindestens ein Queen Size Bett hast, oft auch ein King, oder 2 Queen oder 2 Double.
Alles ist möglich, das entscheidet das Hotel nach Verfügbarkeit.
Verhandeln ist auch möglich, meist hilft schon nettes Fragen, wenn du einen bestimmten Wunsch hast. Hat bei uns bisher fast immer geklappt.

geiwer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #766 am: 04.05.2009, 21:53 Uhr »
Hotel Tipps Washington

Hallo !

nachdem ich Priceline Deals in NYC und Boston bereits gebucht habe, suche ich dzt. für Washington im Juni. Gibts hier Tipps welche Areas (für 3,5 bzw 4 Sterneen) besonders zu empfehlen sind (Stichwort Lage...). Habe schon einiges über relativ hohe Parkgebühren in DC gelesen - gibts hier noch Tipps ??

Herzlichen Dank vorab  :shock: :shock: :shock:

Ciao

Werner

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #767 am: 12.05.2009, 14:39 Uhr »
Ich habe am Samstag das erste Mal ein Hotel über Priceline recht günstig bekommen und eine Hotel Confirmation seitens Priceline bekommen. Ich habe dazu 2 Fragen:

1. ist die darin enthaltene Confirmation # die Nummer, unter welcher ich beim Hotel z.B. Zimmerwünsche anmelden kann?
2. wann wird meine Kreditkarte belastet?

Danke!

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #768 am: 12.05.2009, 16:03 Uhr »
Hi Adi,

Ich habe am Samstag das erste Mal ein Hotel über Priceline recht günstig bekommen und eine Hotel Confirmation seitens Priceline bekommen. Ich habe dazu 2 Fragen:

1. ist die darin enthaltene Confirmation # die Nummer, unter welcher ich beim Hotel z.B. Zimmerwünsche anmelden kann?

Ob das Hotel diese Reservierungsnummer hat oder ob es eine PL-Interne Nummer ist, weiß ich nicht. Bei Sonderwünschen einfach im Hotel anrufen oder Fax schicken und Name sowie Datum der Anreise draufschreiben - das sollte reichen. Ob auf die Sonderwünshe eingegangen wird, ist jedoch nicht sicher. Einfach beim Check-In nochmal nachfragen.


Zitat
2. wann wird meine Kreditkarte belastet?

Danke!

Sofort - wenn Du ein Hotel ersteigert hast. Wird in den nächsten Tagen auf Deiner KK-Abrechnung ersichtlich sein.

Grüße

Axel

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #769 am: 12.05.2009, 16:12 Uhr »

Ob das Hotel diese Reservierungsnummer hat oder ob es eine PL-Interne Nummer ist, weiß ich nicht. Bei Sonderwünschen einfach im Hotel anrufen oder Fax schicken und Name sowie Datum der Anreise draufschreiben - das sollte reichen. Ob auf die Sonderwünshe eingegangen wird, ist jedoch nicht sicher. Einfach beim Check-In nochmal nachfragen.


Danke. Ich habe gerade versucht, mit dieser Nummer meine Reservierung auf der Hotelseite zu finden...und sie ist da, mit passendem Zimmer... :D

PeteRock

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #770 am: 14.05.2009, 11:49 Uhr »
Hallo USA-Reisende,

habe da mal ne Frage:

Nachdem priceline bestätigt hat, habe ich das Hotel kontaktiert um meine Wünsche zu äußern. Hat auch scheinbar geklappt, nur wollen sie jetzt meine Anschrift und Telefonnummer.

Kann es irgendwie zu Problemen kommen, da ich ja bei priceline eine Fake-US-adresse angegeben habe.
Die eMail könnte ich auch ignorieren, habe aber ein bißchen Angst, dass sie mich nicht einchecken lassen, wenn ich bei Ankunft meine richtige Adresse angebe.

Sollte ich also antworten oder es drauf ankommen lassen?

Danke & Grüße

ilnyc

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #771 am: 14.05.2009, 13:09 Uhr »
Hm, wieso hast Du denn eine Fake-Adresse genannt? Ob das nun Probleme bringt, weiß ich nicht. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen. Die Legitimation zur Buchung erfolgt normalerweise bei Check-In über den Namen via Kreditkarte oder alternativ Pass. Ggf wird man aber auch da gebeten, seine Adressdaten zu hinterlegen.

PeteRock

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #772 am: 14.05.2009, 13:33 Uhr »
Hatte halt mal irgendwo gelesen, dass man bei State "Delaware" auswählen soll, die Telefonnummer im amerikanischen Format sein muss (Sie ergibt nun keinen Sinn mehr) und bei den Kreditkartendaten United States stehen muss, sonst würde er die Karte nicht akzeptieren.
Jetzt ist halt die Frage, kann ich denen problemlos meine richtigen Daten zukommen lassen oder wird das mit priceline abgeglichen?

Danke & Grüße

ilnyc

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #773 am: 14.05.2009, 13:50 Uhr »
Weiß ich nicht. Schreib dem Hotel doch einfach, dass Du Probleme hattest, Deine deutsche Adresse bei Priceline einzugeben, da das vorgegebene Format ein Problem darstellte. Sie sollen deshalb nicht irritiert sein.

Für alle, die auch damit Probleme haben, unter http://biddingfortravel.yuku.com/forum/viewtopic/id/2563 steht am Beispiel einer deutschen Adresse wie man die problemlos bei Priceline hinterlegen kann. Auf den Link verweist auch der Thread hier im Forum zur Priceline-Nutzung.

USA_Björn

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #774 am: 14.05.2009, 13:54 Uhr »
Für alle, die auch damit Probleme haben, unter http://biddingfortravel.yuku.com/forum/viewtopic/id/2563 steht am Beispiel einer deutschen Adresse wie man die problemlos bei Priceline hinterlegen kann. Auf den Link verweist auch der Thread hier im Forum zur Priceline-Nutzung.

So hat er es doch gemacht... :roll:

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

ilnyc

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #775 am: 14.05.2009, 14:04 Uhr »
So hat er es doch gemacht... :roll:

Er schrieb, dass er eine Fake-US-Adresse eingegeben hat, somit also nicht seine deutsche.

USA_Björn

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #776 am: 14.05.2009, 14:08 Uhr »
So hat er es doch gemacht... :roll:

Er schrieb, dass er eine Fake-US-Adresse eingegeben hat, somit also nicht seine deutsche.

In Antwort 773 hat er es genauer erklärt, wie er es eingeben hat, nämlich so wie es bei deinem Link beschrieben ist.

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

ilnyc

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #777 am: 14.05.2009, 14:11 Uhr »
Ich weiß. Ich habe es dennoch so verstanden, dass er die komplette Adresse erfunden hat und nicht nur das Staatenkürzel. DAS allein würde ihn doch nicht zur Frage hier bewegen, oder etwa doch? PeteRock, bring Klarheit ins Dunkel  :verwirrt:

PeteRock

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #778 am: 14.05.2009, 14:13 Uhr »
Sorry, hatte mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Die Angaben, die fake waren, sind nur die aus meinem letzten Post. Bis auf "GERMANY" wurde es genau nach diesem Muster gemacht.
Zitat
First Name: Thomas
Last name: Mustermann
Billing address: Musterweg 1
Zip: 12345
State: Delaware
City: Musterstadt GERMANY
Phone: 471-112-3456

Unites States, Delaware und die Telefonnummer stimmen nicht.
Ist halt die Frage, wie das Hotel auf eine deutsche Adresse reagiert !?

ilnyc

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #779 am: 14.05.2009, 14:18 Uhr »
Also dann hast Du Straße und Ort ja in Priceline korrekt angegeben. Schreib dem Hotel einfach, dass Du Germany nicht eingeben konntest. Ich glaube nicht, dass das für die ein Thema ist, da Straße, Zip und Ort ja stimmen.