usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274934 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteRock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #780 am: 14.05.2009, 14:24 Uhr »
Ok, werde mich wohl zunächst dummstellen und einfach die Adresse mailen. Wenns nicht passt beschweren sie sich hoffentlich rechtzeitig.

Eigentlich glaub ich selbst nicht dran, dass es Probleme geben könnte. Bin halt ein Pessimist & Panikmacher.  :wink:
Freue mich schon sehr drauf. Da soll nichts schiefgehen.

Danke & Grüße

PeteRock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #781 am: 14.05.2009, 18:59 Uhr »
Nur noch mal schnell für andere Panikmacher:

Meine Adressdaten haben das Hotel nicht im geringsten gejuckt. "Enjoy your stay at ***"  :D

Grüße

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #782 am: 14.05.2009, 19:53 Uhr »
Zitat
Kein Superschnäppchen, aber wir hatten eben noch die HotDollars übrig.

Mal eine kleine Frage: Ich lese immer wieder was von Hot Dollars?!?
Was ist das und wie bekommt man die?

Sind die sowas ähnliches wie das Guthaben bei Hotelclub? Also pro Buchung bekommt man einen Hot Dollar oder eher Gutscheine/Coupons die man irgendwo bekommt?

Habe auch schon mal auf der Seite von Hotwire geschaut aber konnte nix finden :(

Danke und Gruß
dashy


TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #783 am: 14.05.2009, 21:25 Uhr »
Zitat
Kein Superschnäppchen, aber wir hatten eben noch die HotDollars übrig.

Mal eine kleine Frage: Ich lese immer wieder was von Hot Dollars?!?
Was ist das und wie bekommt man die?

Sind die sowas ähnliches wie das Guthaben bei Hotelclub? Also pro Buchung bekommt man einen Hot Dollar oder eher Gutscheine/Coupons die man irgendwo bekommt?

Habe auch schon mal auf der Seite von Hotwire geschaut aber konnte nix finden :(

Danke und Gruß
dashy

HotDollars bekommst du z.B. wenn ein gebuchtes Hotel von Hotwire selbst im Sterneranking nach unten gestuft wird. Wir haben so 25$ HotDollars bekommen, die man dann für eine zukünftige Buchung verwenden kann. Die HotDollars sind also ein virtuelle Währung von Hotwire.

http://www.hotwire.com/helpcenter/payment-billing/hotdollars/hotdollars.jsp

So long,
TheNewYorker

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.247
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #784 am: 15.05.2009, 09:30 Uhr »
Hallo,

ich hatte über Hotwire ein Hotel in Chicago gebucht (Holiday Inn Arlington Heights, 2 Ü = 92,54 $).
Jetzt hatten sie mich angeschrieben, daß die Wäscherei nicht in Betrieb ist und mir angeboten:
1. zu stornieren (Geld zurück)+ 50 Hot-Dollar, oder
2. das Zimmer zu nehmen + 50 Hot-Dollar

Ich habe die 2. Variante gewählt und finde das ist ein toller Service.

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #785 am: 15.05.2009, 09:58 Uhr »
@TheNewYorker, wolfmark

Danke für die Info.
Also sind die Hot Dollars als Entschädigung o.ä gedacht, schade eigentlich ich hatte die Hoffnung man könnte die irgendwie sammeln :wink:

Grüße
dashy


Ronda

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #786 am: 17.05.2009, 12:50 Uhr »
Hallo
Ich habe bei Priceline ein ein Gebot abgegeben für USE in San Francisco. Das Gebot wurde allerdings nicht angenommen. Nun wurde man aufgefordert einen zusätzlichen Bezirk oder eine niedrigere Sternenklasse zu wählen. Wenn ich nun aber unbedingt im USE ein Hotel haben möchte, kann ich dann auch einfach abbrechen und nach 24h wieder probieren, einfach mit nem höheren Preis, oder? Man ist nicht verpflichtet einen anderen Bezirk oder Sternenklasse zu wählen?

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #787 am: 17.05.2009, 12:59 Uhr »
Hi!

Einfach 24 Stunden warten. :wink:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Ronda

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #788 am: 17.05.2009, 13:08 Uhr »
Okey besten Dank.  :)
Dan versuch ichs Morgen wieder.

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #789 am: 17.05.2009, 13:57 Uhr »
Oder such mal nach "Erhöhungszonen", sofern es einen Bezirk gibt, der nur niedrige Klassen anbietet. Alternativ geht natürlich auch ein neuer Versuch mit anderer Kreditkarte/Mailadresse, aber vorher Cookies löschen.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Tofffl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #790 am: 21.05.2009, 11:15 Uhr »
Hallo,

habe leider zu dem Thema nichts gefunden, daher die Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wenn es um 2 Doppelbetten über Priceline ging? Sprich 3 Personen pro Zimmer?
Wenn man dem zugeteilten Hotel eine nette email schickt und darauf hinweist, dass man zu dritt unterwegs ist, bekommt man dann ein solches Zimmer zugeteilt oder wird das abgelehnt? Hat das jemand schon probiert?

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #791 am: 21.05.2009, 11:29 Uhr »
...Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wenn es um 2 Doppelbetten über Priceline ging? Sprich 3 Personen pro Zimmer? Wenn man dem zugeteilten Hotel eine nette email schickt und darauf hinweist, dass man zu dritt unterwegs ist, bekommt man dann ein solches Zimmer zugeteilt oder wird das abgelehnt? Hat das jemand schon probiert?
Die Frage wurde aber wirklich schon mehrfach beantwortet....
Du hast nur Anspruch auf ein Zimmer, in dem maximal 2 Personen übernachten können (das Zimmer müßte nach meiner Kenntnis also zumindest 1 Queen-Bett haben). Mehr ist möglich, aber wird in der Regel nicht garantiert oder zugesagt. Habe schon öfters Zimmer per Priceline ersteigert. Mein Zimmer-/Bettenwunsch (wir bevorzugen Zimmer mit 2 Betten) wurde auch bei Check In regelmäßig erfüllt. Man hat aber, wie gesagt, keinen Anspruch darauf. Gelegentlich habe ich meine "Priceline-Hotels" vorab auch einmal angerufen und meinen Zimmerwunsch mitgeteilt. Zumeist wurde mir aber gesagt, daß die Zimmer erst am Check In-Tage zugeteilt werden. Man hat mir also vorab nichts zugesagt. Ansonsten wäre Hotwire die Alternative, da man hier die Personenzahl pro Zimmer eingeben kann).
Gruß Elvi

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #792 am: 04.06.2009, 09:33 Uhr »
Mal eine Frage an die Priceline Spezialisten (evtl. wurde sie auch schon mal beantwortet) - bitte habt Nachsicht ich konnte auf die schnelle nichts finden.

Wenn ich über Priceline eine Unterkunft gebucht und mit Kreditkarte bezahlt habe - kann denn dann eine andere Person diese in Anspruch nehmen? Da ja eine amerikanische Adresse eingegeben wurde, stimmt ja eigentlich nur der Name und die Kreditkarten Buchung!

ilnyc

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #793 am: 04.06.2009, 09:34 Uhr »
Man muss in der Lage sein, sich per ID auszuweisen. Nicht immer wird man beim Check-In gefragt, aber meist doch. Kreditkarte der Buchung wird zumindest erwartet.

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #794 am: 04.06.2009, 09:55 Uhr »
OK, frage nur weil ich für meine Schwiegereltern gebucht habe. Dies haben keine Internet Erfahrung und auch keine Kreditkarte somit habe ich eben meine kompletten Daten angegeben !?!

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?