usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gauli

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #825 am: 10.08.2009, 10:04 Uhr »
Hello,

hab jetzt mal für 15.09. - 17.09. bei hotwire geguckt und ein 5 Sterne Hotel für 119 $/tag entdeckt! Dabei ist die Bemerkung von tripadvisor (4 volle kugerl :-)) und ne bewertung von 1780+! aber ich finde kein hotel mit den kriterien, welches könnte es sein??

danke

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #826 am: 10.08.2009, 11:28 Uhr »
Äh...

lieber Gauli - Du sprichst in Rätseln - welcher Ort, welches Land? Ich bin jetzt nochmal ältere Beiträge durchgegangen - was willst Du?

Antje

gauli

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #827 am: 10.08.2009, 12:09 Uhr »
Sorryyyyyyy, habs vor lauter aufregung vergessen! Es handelt sich um Las Vegas und soviel ich mittlerweile schon mitbekommen habe, ist es das Wynn hotel!

Dankeeeeee

MsBrightside

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #828 am: 11.08.2009, 09:25 Uhr »
Hätte mal eine Frage zum late arrival:
Unser Flieger soll um 16:40 in SFO landen, also werden wir es vor 18 Uhr nicht ins Hotel ( Hyatt FW ) schaffen. Wäre das schon eine Uhrzeit bei der ihr das Hotel im Vorfeld kontaktieren würdet? Hatten im letzten Jahr bei einem check-in um nach 18 Uhr ( Hilton FW, auch via Priceline ) keine Probleme, aber das würde mich jetzt einfach mal interessieren. Danke.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #829 am: 11.08.2009, 11:01 Uhr »
Nein, das ist nicht nötig, da bei Priceline gilt: "Guaranteed late night arrival". Das Hotel hat ja dein Geld schon, von daher ist es egal, wann du dort ankommst.


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #830 am: 11.08.2009, 14:03 Uhr »
Ich meine, dass hier schon mal diskutiert und mit Zitaten aus den geschäftsbedingungen von Priceline belgt wurde, dass das Zimmer nur bis Mitternach freigehalten wird. Aber das sollte sich ja in jedem Fall machen lassen bei einer Landung um 16.40 Uhr.

Lindsay

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #831 am: 27.08.2009, 14:05 Uhr »
Also ich bin neu hier :) und habe mich in die Pricline Geschichte schon etwas reingelesen. Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, wenn ich z.B. das Datum und die Lage eingebe, kommen dann Hotelvorschläge, da steht dann aber schon ein Preis z.B. 49$, was hat das zu bedeuten ? Bekomme ich das dann zu dem Preis?
Eine Antwort wäre sehr hilfreich :)

Danke schonmal ...

Australwings

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #832 am: 27.08.2009, 14:37 Uhr »
wenn du den normalen katalog angezeigt bekommst findest du die "biet-geschichte" meistens rechts oben daneben. oder auf der startseite unter der eigentlichen suchmaske für die hotels.

lg erik

ilnyc

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #833 am: 27.08.2009, 15:25 Uhr »
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, wenn ich z.B. das Datum und die Lage eingebe, kommen dann Hotelvorschläge, da steht dann aber schon ein Preis z.B. 49$, was hat das zu bedeuten ? Bekomme ich das dann zu dem Preis?
Eine Antwort wäre sehr hilfreich :)

Du musst zwei Sachen bei Priceline unterscheiden:

Du kannst dort "normal" Preisanfragen starten, da siehst Du dann die Preise für bestimmte Lagen und Kategorien.

Das hat aber nichts mit dem Bieten zu tun, über das normalerweise günstigere Preise zu erzielen sind. Dies nennt sich "name your own price" und wird innerhalb von Priceline.com separat gehandhabt. Hier siehst Du vorab keine Preise, sondern bietest für Lage, Kategorie und Preis. Da bekommst Du dann direkt einen Zuschlag oder eben nicht. Schon auf der Startseite von Priceline sieht man den Hinweis zu "name your own price".

Lindsay

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #834 am: 27.08.2009, 16:08 Uhr »
Danke :) nun hab ich es endlich ganz verstanden !

Wir fliegen nämlich am 28.12 - 03.01 nach NYC und sind nun am überlegen ob wir in NYC am
Time Square feiern oder vllt. in Atlantic City !
Hab schonmal die Boardsuche durchgesucht, aber ich glaube es war noch keiner hier Silvester in Atlantic City. Hätte mich sonst sehr interessiert wie es da so zu feiern ist !?

Lieben Gruß

dana

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #835 am: 27.08.2009, 19:46 Uhr »
Hallo,
wann ist der günstigste Zeitpunkt über Priceline zu buchen?
Sollte man lieber schon mehrere Wochen oder besser ein paar Tage vor dem
geplanten Ankunftszeitpunkt, in unserem Fall Anfang Oktober in SanDiego,
das Hotel/Motel buchen/checken.

Gruß dana

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #836 am: 27.08.2009, 20:12 Uhr »
... wann ist der günstigste Zeitpunkt über Priceline zu buchen? Sollte man lieber schon mehrere Wochen oder besser ein paar Tage vor dem
geplanten Ankunftszeitpunkt...
Diese Frage ist schon ausführlichst diskutiert worden.... :roll:
Aber nochmals... das kann man nicht genau sagen. Die meisten meinen, dass es einige Tage vorher am aussichtsreichsten ist. Ich habe aber auch schon mehrere Monate im voraus mal ein Hotel "ersteigert". Irgendwann Anfang diesen Monats habe ich bei Priceline mein jetziges Hotel in New Orleans für Ende November "gewonnen". Will damit sagen, wenn Dein Termin absolut fest steht, spricht doch nichts dagegen, es jetzt schon zu versuchen.

Unabhängig davon kannst du auch mal im Nachbar-Thread "Priceline-Gebotsübersicht und Erfahrungen" nachsehen, wie weit im voraus die Hotels so ungefähr ersteigert wurden.
Gruß Elvi

JHWH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #837 am: 01.09.2009, 00:01 Uhr »
Hallo,

es gibt sicherlich keine Möglichkeit eine Priceline Buchung zu stornieren? Ich hätte in San Diego jetzt doch eine private Unterkunftsmöglichkeit. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht so schlimm - dann nehme ich das Zimmer halt doch in Anspruch. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Viele Grüße

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #838 am: 01.09.2009, 08:56 Uhr »
Hallo

nein - Storno ohne Gebühren ist ausgeschlossen. Bei nachgewiesener Krankheit in schweren Fällen gibts manchmal (kommt auf das Hotel an) ne Gutschrift - aber generell ist das Prinzip von Priceline: Nimms billig, aber dafür mit 100 % Stornokosten.

Antje

SpeedieundMartina

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 104
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #839 am: 07.09.2009, 20:56 Uhr »
Hallo Alle,

also mein problem ist folgendes:

Ich habe vom 13.10-15.10 das Sheraton SFO Hotel ersteigert und nun ist es seit dem 24.08.

das Hilton SFO Airport Hotel. Also  aufgekauft von Hilton. Mein "my requests" sagt auch das es nun das Hitlon Airport Hotel ist und nicht mehr das Sheraton.

Ich habe nun mit der Confirmation number bei Hilton überprüft, ob meine reservierung auch übernommern wurde.

Tja wie soll ichs sagen. NEIN.    Ich habe nun bei der Sheraton seite das gleiche gemacht und siehe da: REservierungsbestätigung vorhanden.

Hmmm also da ich eine 100% aussage haben wollte habe ich beiden HOtelketten eine Frage gestellt, ob sie mich dahingehend aufklären können.

Hilton sucht noch.... und Sheraton sagt def. das ich ja quasi über eine " third party" mir das Zimmer reserviert habe und somit keine Room stay eligable hätte ..

nun ich denke vielleicht habe ich auch was flasch verstanden.


Aber eins weiß ich : das ich nix weiß .... was denkt ihr darüber??
USA Rundreise 2004