usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #915 am: 25.02.2010, 17:46 Uhr »
@Pike0

St. George, Ut  inkl. Tax. 57,78 (45$ +12,78$)

Bakersfield, CA inkl. Tax 56,85 (44$ +12,85$ )

Andreas

dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #916 am: 25.02.2010, 18:52 Uhr »

Hallo,
vielleicht hilft Dir das hier weiter:
Über Hotwire wird oftmals das Holiday Inn Express (3 Sterne), Fishermans Wharf angeboten.
Dort gibt es Frühstück (auch ein paar warme Speisen) inklusive.
Wir haben für Anfang August 82 USD +Tax bezahlt, es wurde aber auch schon für 79 Dollars angeboten.
Zu erkennen ist es daran: 3 Sterne Fishermans Wharf
Amenities: Business Center, Laundry,  Fitness Center, Frühstück wird nicht angezeigt, ist aber in diesem Hotel inklusive!
Wichtig: Da verschiedene 3 Sterne Hotels angeboten werden: Das H.I.E. hat keinen ! Swimmingpool und über 90% Hotwire-Kundenzufriedenheit.
Wird also ein Swimmingpool bei den Amenities angezeigt und liegt die Zufriedenheitsrate unter 90% ist es ein anderes Hotel!

Ich habe versucht, das Holiday Inn Express über Hotwire für die Zeit vom 4.5.-7.5.2010 zu bekommen, leider ohne Erfolg. Bei 3-Belegung erscheint für 95,-$ ein 3*Hotel, leider mit Pool, so dass es das H.I.Express nicht sein kann,auch die 200+ reviews passen nicht. Hat jemand eine Idee, welches Hotel dies sein könnte ?


 

wolli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #917 am: 25.02.2010, 20:11 Uhr »
Hallo,

bei mir wurde auch nur zeitweise das HIE angezeigt, mal war es 2 Tage da, dann wieder für ein paar Tage nicht mehr angezeigt!

Bei Deinem angegebenem Hotel könnte es das Holiday Inn (ohne Express und ohne kostenloses Frühstück, oder aber auch das Radisson sein.

Einfach nochmals zu einem späterem Zeitpunkt versuchen, es könnte natürlich auch an der Zimmerbelegung mit 3 Erwachsenen liegen


olli_5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #918 am: 26.02.2010, 14:36 Uhr »
Moin zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte nicht so dolle meckern...

Also, ich habe mir für den 02.-10.07.2010 folgendes Hotel in Orlando ausgesucht:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34515-d209305-Reviews-Fairfield_Inn_Orlando_Lake_Buena_Vista_in_the_Marriott_Village-Orlando_Florida.html - 2 1/2 Sterne, mit Frühstück, weil das mit der Familie einfach besser ist und kostenlosem WLAN.

Wenn ich so durch das weite WWW streife, entdecke ich bei fti das Hotel recht preiswert für 504 € acht Tage für uns drei Personen. Wenn man jetzt nicht von der Existenz von Hotwire und Priceline wüsste, würde man ja jetzt buchen.
Ich habe mich dann bei Hotwire mal durchgewuschtelt und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

- Lake Buena Vista - Downtown Disney area hotel
- 2 1/2 Sterne
- mit Frühstück und kostenlosem WLAN

für 56 $ das Zimmer. Incl. Tax wäre ich bei 516,81 $ - das ist ja nochmal ein Unterschied zum FTI-Preis. Aber die alles entscheidende Frage: wie sicher ist es, dass es das o. g. Hotel ist???? Die Identifikation ist ja schon nicht so schlecht, Frühstück, WLAN, Pool, 2 1/2 Sterne.

Bei Priceline ist es ähnlich: man wählt Orlando aus, danach die Area "Lake Buena Vista - Downtown Disney" und klickt 2 1/2 Sterne an. Ziemlich einfach bis dahin - nur: bekommt man das, was man will? Sieht ja ziemlich easy aus, aber ich kann bei Priceline das Hotel nicht näher identifizieren. Frühstück + WLAN ist eigentlich ein Muss. Gibt es da weitere Anhaltspunkte, die ich als Amateur auf diesem Gebiet noch nicht erkenne? Wenn es z. B. das einzige 2 1/2-Sterne-Hotel in diesem Gebiet wäre, hätte ich gewonnen. Aber weiß das jemand genau? Da gibt es sooo viele Hotels...

Sollte man daher über Hotwire buchen oder um 100%ig sicherzugehen bei FTI?

Danke für wenig Mecker und viele Antworten, Gruß

Olli

wolli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #919 am: 26.02.2010, 20:23 Uhr »
Hallo,

du solltest beachten das Priceline nur eine Unterbringung für 2 Personen garantiert!
Theoretisch könnte man Pech haben und ein Zimmer mit nur einem Doppelbett zugeteilt bekommen.

Bei Hotwire kann man die Personenzahl pro Zimmer angeben, so ist man hier auf der sicheren Seite.

olli_5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #920 am: 26.02.2010, 21:08 Uhr »
Hallo,

du solltest beachten das Priceline nur eine Unterbringung für 2 Personen garantiert!
Theoretisch könnte man Pech haben und ein Zimmer mit nur einem Doppelbett zugeteilt bekommen.

Bei Hotwire kann man die Personenzahl pro Zimmer angeben, so ist man hier auf der sicheren Seite.

Oh, stimmt, gut, dass Du das sagst. Das war mir auch schon mal aufgefallen, ich hatte es aber schon wieder verdrängt...  :oops:

olli_5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #921 am: 07.03.2010, 11:42 Uhr »
...hat denn jemand noch einen Tipp, wie ich herausfinde, ob es bei Hotwire das Hotel ist, was ich mir ausgeguckt habe? Sind diese 2 1/2-Sterne vielleicht ein Indiz dafür? Oder werden die immer anders definiert? Oder gibt es eine Hotelliste von Orlando, wo alle Hotels aufgeführt sind? Dann könnte man ja gut vergleichen...
Ich hab da nur noch nix entdecken können. Och menno...
Sorry, wenn ich nerve...  :oops:

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #922 am: 07.03.2010, 12:12 Uhr »
http://biddingfortravel.yuku.com/topic/94781/t/INTERIM-ORLANDO-HOTEL-LIST.html

Hier ne Liste für Priceline.
Das Fairfiled Inn ist also dabei.
Man bekommt in Motels fast immer 2 Queen Beds, da dies meist die billigste Kategorie ist.

Bei Hotwire ist das Fairfield Inn wohl nicht dabei...

2.5* Extended Stay Deluxe LBV (previously 2*)
Amenities: Complimentary Breakfast, Pool, Fitness, Hi-Speed Internet, Business, Laundry

2.5* Hampton Inn Lake Buena Vista
Amenities: Complimentary Breakfast, Pool, Fitness

2.5* Holiday Inn Express LBV East (3484 Polynesian Isles Blvd)
Amenities: Complimentary Breakfast, Pool, Fitness, Hi-Speed Internet, Business

2.5* Holiday Inn SunSpree Resort Lake Buena Vista (previously 3*)
Amenities: Resort, Restaurant, Pool, Fitness, Hi-Speed Internet, Kitchenette, Children Activities, Laundry
(reason to speculate that Resort icon no longer showing)

2.5* Orlando Vista (previously 3*) Doubletree Club Orlando-Lake Buena Vista
Amenities: Restaurant, Pool, Fitness, Smoke Free, Hi-Speed Internet, Business, Laundry
(same as Best Western Lake Buena Vista)
OR
Amenities: Restaurant, Pool, Hi-Speed Internet, Business
(same as Sheraton Safari)

laut dieser Liste: http://www.betterbidding.com/index.php?showtopic=67&

dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Priceline - Strategie für das Golden Nugget in Las Vegas
« Antwort #923 am: 14.03.2010, 12:35 Uhr »
Für unsere letzte Übernachtung auf unserer Rundreise möchte ich das Golden Nugget buchen. Wir, 5 Erw., brauchen 3 Zimmer vom 10.-11.Mai.

Im Bereich Freemont Street gibt es bei Priceline nur das Golden Nugget mit 4*. Ich bin kein Priceline-Experte, darum fehlt mir auch ein bisschen die Sicherheit in der Strategie mit zusätzlichen Zonen.
Wie sollte man konkret vorgehen ? Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen.

Jack Black

  • Gast
Re: Priceline - Strategie für das Golden Nugget in Las Vegas
« Antwort #924 am: 14.03.2010, 13:13 Uhr »
Für unsere letzte Übernachtung auf unserer Rundreise möchte ich das Golden Nugget buchen. Wir, 5 Erw., brauchen 3 Zimmer vom 10.-11.Mai.

Da können wir ein Bierchen zusammen schlürfen, wir sind auch im Golden Nugget zu der Zeit.

Lohnt sich überhaupt via Priceline, wieviel hast Du geboten?

dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Re: Priceline - Strategie für das Golden Nugget in Las Vegas
« Antwort #925 am: 14.03.2010, 17:13 Uhr »
Für unsere letzte Übernachtung auf unserer Rundreise möchte ich das Golden Nugget buchen. Wir, 5 Erw., brauchen 3 Zimmer vom 10.-11.Mai.
Da können wir ein Bierchen zusammen schlürfen, wir sind auch im Golden Nugget zu der Zeit.
Lohnt sich überhaupt via Priceline, wieviel hast Du geboten?

Geboten habe ich eben 35 und mit weiteren Zonen 38 und 41$, jeweils abgelehnt, dann mit einer weiteren Zone 43 $ angenommen. 16,-$ weniger als die Internetrate, x 3 Zimmer = 48 Dollar.
Nicht wirklich tolles, war aber auch bei dem ohnehin schon niedrigen Preis nicht zu erwarten. Promotions hatte ich beim Golden Nugget nicht gefunden, darum priceline.

Interessanter wird es jetzt, wenn ich die ersten beiden Übernachtungen zu Beginn der Rundreise, direkt am Strip, buchen will. Hier werde ich mir auch evtl. Promotions noch ansehen-

Jack Black

  • Gast
Re: Priceline - Strategie für das Golden Nugget in Las Vegas
« Antwort #926 am: 14.03.2010, 22:14 Uhr »
Geboten habe ich eben 35 und mit weiteren Zonen 38 und 41$, jeweils abgelehnt, dann mit einer weiteren Zone 43 $ angenommen. 16,-$ weniger als die Internetrate, x 3 Zimmer = 48 Dollar.
Nicht wirklich tolles, war aber auch bei dem ohnehin schon niedrigen Preis nicht zu erwarten. Promotions hatte ich beim Golden Nugget nicht gefunden, darum priceline.

Bei www.otel.com kosten die drei Zimmer (ohne bieten und beten) 3x36$ plus Tax, macht komplett brutto 126,-$. Deutlich billiger als Priceline:

http://www.otel.com/hotels/golden_nugget_hotel_las_vegas.htm?processid=NL-94651260USN5CT0&currentPage=2&roomProcessId=OW-95461521

Dirkules

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #927 am: 15.04.2010, 10:47 Uhr »
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Cortez, Co. Bei Hotwire habe ich folgendes Angebot gefunden:
2 1/2* Amenities "Pool, Restaurant" und 4 von 5 Bewertungspunkte bei Tripadvisor für 79$. Leider kann ich bei den gängigen Websites keine Hotelliste für Cortez finden. Kann mir jemand helfen?! Sind die Tripadvisor-Punkte als Indiz zuverlässig? Wenn ja, dann käme nämlich das Best Western in Betracht...

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Dirkules

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #928 am: 15.04.2010, 11:11 Uhr »
Könnte aber auch das Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez sein, das hat bei Tripadvisor 2 1/2 *, das BW nur 2*.
Good luck!!

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

wilma61

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #929 am: 15.04.2010, 11:43 Uhr »
Hi.

Mit dem Holiday Inn Express Mesa Verde verschlechtert man sich aber nicht, also wär es mir Schnurz. GO DIRKULES.... :lol:

Willi