usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274768 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #930 am: 15.04.2010, 15:52 Uhr »
Hi.

Mit dem Holiday Inn Express Mesa Verde verschlechtert man sich aber nicht, also wär es mir Schnurz. GO DIRKULES.... :lol:

Willi

...hatte ich auch nicht gemeint, denke, dass es sogar besser ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

wilma61

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #931 am: 15.04.2010, 16:21 Uhr »
Ich habe auch nicht gemeint, das du meinst das es schlechter ist, sondern ich meinte, das es schnurz ist..... :lol:

Willi

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #932 am: 15.04.2010, 16:57 Uhr »
Ich habe auch nicht gemeint, das du meinst das es schlechter ist, sondern ich meinte, das es schnurz ist..... :lol:

Willi

dann sind wir uns ja einig :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Dirkules

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #933 am: 15.04.2010, 22:38 Uhr »
Hallo Gabymarie und Willi!

Auf der Suche nach dem Hotel in Cortez haben wir jetzt zunächst unser Glück bei Priceline versucht - und siehe da, wir hatten Glück!
Nachdem unser Gebot von $65 für 2 1/2-Sterne noch abgelehnt wurde, haben wir jetzt bei $55 für 2-Sterne das Best Western erhalten.
Das ist doch ein guter Deal.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #934 am: 17.04.2010, 10:16 Uhr »
@ Dirkules: schön, dass es bei Dir geklappt hat.

Was anderes, was denkt Ihr, was passiert mit den Priceline-Buchungen, wenn wir durch den unfreundlichen Vulkan nicht nach USA kommen, bzw. erst Tage später? :(
Ist schon jemand betroffen??

Springt da irgendwer ein oder bleiben wir auf den Kosten sitzen?

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

wilma61

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #935 am: 17.04.2010, 11:30 Uhr »
Springt da irgendwer ein oder bleiben wir auf den Kosten sitzen?

Hi.

Ich vermute mal, die Kohle ist futsch. Bei Priceline kann man nicht canceln. Mit viel Glück könnte man evt. mit dem Hotel was verhandeln, aber ich bin da pessimistisch.

Willi

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #936 am: 17.04.2010, 18:20 Uhr »
Hallo Gabymarie,

wir sind vor zwei Jahren wegen einem überbuchtem Flieger nicht nach NY gekommen. Hatten natürlich vorher ein
Hotelzimmer bei Priceline gebucht. Ich habe dann von Frankfurt aus direkt bei Priceline angerufen und Ihnen erklärt,
dass Problem erklärt. Die nette Dame hat einen "Fall" daraus gemacht. Wir haben eine Nummer bekommen.
Am Ende unseres Urlaubs hatten wir dann eine mail und das Geld für die Buchung zurück :)
Was genau in der Zwischenzeit gelaufen ist weiß ich nicht aber es hat funktioniert.

grüße

Anne
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

Anschi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 126
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #937 am: 17.04.2010, 21:27 Uhr »
Haben letztes Jahr auch gute Erfahrungen hinsichtlich Kulanz mit Hotwire gemacht. Unser Flug wäre ursprünglich nach Vegas gegangen sind aber dann doch direkt nach Seattle geflogen.  Hatten aber schon eben in Las VEgas schon ein Hotel. Ein kurzer Anruf genügte, und uns wurde das Geld zurücküberwiesen, obwohl wir von uns aus den Flugplan geändert haben.

Gruss

Anschi

sumal

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #938 am: 21.04.2010, 16:00 Uhr »
Gibt es irgendwo eine Übersicht was sich hinter 2Sterne, 3 Sterne etc. verbirgt? Weiß nicht, wo ich mit meinen Interessen einordnen soll...

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #939 am: 21.04.2010, 16:13 Uhr »
Eventuell bei BetterBidding ! Kommt halt drauf an wo du buchen willst!

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #940 am: 21.04.2010, 21:50 Uhr »
@ Dirkules: schön, dass es bei Dir geklappt hat.

Was anderes, was denkt Ihr, was passiert mit den Priceline-Buchungen, wenn wir durch den unfreundlichen Vulkan nicht nach USA kommen, bzw. erst Tage später? :(
Ist schon jemand betroffen??

Ja, uns hat es da getroffen. Habe dort dann angerufen und wir konnten ohne stornieren und bekommen das komplette geld zurück. Allerdings mussten wir usnere Flugnummer nennen. Da es aber der Hannover-Amsterdam wasr, konnten die das sicherlich nicht richtig nacvhvollziehen. Zumindest war der Herr nach 30sek wieder am Telefon und meinte, es sei alles okay und das Geld käme "within one businessday". Naja, ich denke, dass es dann in den nächsten Tagen eintreffen wird.
Sogar bei Alcatrazcruises konnte ich 48Std vorher noch kostenfrei stornieren. Die Dame am Telefon meinte, ich sei schon der zweite Deutsche, der angerufen hat (war gestern)...
Also bisher nur Glück gehabt - bis halt auf die verlorenen Tage...

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #941 am: 02.05.2010, 17:56 Uhr »
Könnte nochmal bitte jemand bei Priceline nachsehen, ob ich das richtig sehe:

Als ich vor einigen Wochen begonnen habe, mich für Hotels am Strip zu interessieren, war in der Region Strip North folgendes in der 5*****-Kategorie zu erhalten:

Wynn, Venetian, Palazzo, Trump.

Jetzt wollte ich aber nicht unbedingt in´s Trump und habe mich deshalb entschieden, es nicht zu wagen.

Nun sehe ich aber zwei Areas: "Strip North" und "Strip North Vicinity", wobei letzteres exakt den Bereich des Trump umfasst. Demnach müsste jetzt ein Bieten auf "Strip North" wieder sozusagen gefahrlos möglich sein, wenn man nicht das Trump will, oder???

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #942 am: 02.05.2010, 18:01 Uhr »
Ja das seh ich auch so! Danke das du es geschrieben hast! Jetzt überlege ich auch mal bei Priceline zu probieren! Wobei es bei Hotwire auch für 5* grad recht angenehme Preise gibt! Falls du heute noch bietest und was bekommst schreibs bitte in den Thread damit ich auch sehe was es gibt  :lol:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #943 am: 02.05.2010, 18:05 Uhr »
Ja das seh ich auch so! Danke das du es geschrieben hast! Jetzt überlege ich auch mal bei Priceline zu probieren! Wobei es bei Hotwire auch für 5* grad recht angenehme Preise gibt! Falls du heute noch bietest und was bekommst schreibs bitte in den Thread damit ich auch sehe was es gibt  :lol:

Klar, mache ich. Muss mir nur erst noch klar werden, ob ich nur für die zusätzliche Nacht bieten will, die ich noch bleiben will oder ob ich die 3 bereits gebuchten Mirage-Nächte storniere und komplett neu buche.

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #944 am: 02.05.2010, 18:10 Uhr »
Ja das seh ich auch so! Danke das du es geschrieben hast! Jetzt überlege ich auch mal bei Priceline zu probieren! Wobei es bei Hotwire auch für 5* grad recht angenehme Preise gibt! Falls du heute noch bietest und was bekommst schreibs bitte in den Thread damit ich auch sehe was es gibt  :lol:

Klar, mache ich. Muss mir nur erst noch klar werden, ob ich nur für die zusätzliche Nacht bieten will, die ich noch bleiben will oder ob ich die 3 bereits gebuchten Mirage-Nächte storniere und komplett neu buche.

Hm was willste denn so bieten? also mehr als 99 Dollar brauchste nicht! Das kostet es nämlich auch Hotwire! Und nach meinen recherchen ist es ziemlich sicher das Venetien!