usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 275064 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1035 am: 28.12.2010, 08:52 Uhr »
Ich biete grade auf Priceline auf ein Zimmer in Vegas. Ich suche was im
 Las Vegas Strip Vicinity North - Condo

Normalerweise liegt hier nun das Trump Las Vegas mit 5 Sternen. Es scheint aber
auch ein 4 Sterne Delux im Angebot zu sein. Hat hier jemand eine Idee um was
fuer ein Hotel es sich hier handelt? Vielleicht das Mirage oder das Treasure Island?


Ist evtl. der Westgate Tower des Planet Hollywood .....

Bateman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1036 am: 28.12.2010, 14:39 Uhr »
Ich biete grade auf Priceline auf ein Zimmer in Vegas. Ich suche was im
 Las Vegas Strip Vicinity North - Condo
Normalerweise liegt hier nun das Trump Las Vegas mit 5 Sternen. Es scheint aber
auch ein 4 Sterne Delux im Angebot zu sein. Hat hier jemand eine Idee um was
fuer ein Hotel es sich hier handelt? Vielleicht das Mirage oder das Treasure Island?
Ist evtl. der Westgate Tower des Planet Hollywood .....

Eher nicht, da das PH ja im South Strip neben dem Paris Paris liegt. Denke es muss sich
entweder um das Mirage oder TI handeln.

Alrik

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1037 am: 07.01.2011, 18:54 Uhr »
Hallo zusammen,

bin gerade dabei über Priceline ein paar Hotels der Fixpunkte unserer Reise vorzubuchen.

Bei Miami bin ich allerdings etwas überfordert was die Einschätzung der Gegenden/Zonen angeht. Ich will ja nicht irgendwo landen, wo man abends nicht mehr auf die Straße kann.

Gibt es Priceline-Zonen, die man vor diesem Hintergrund besser nicht bebieten sollte? Ansonsten ist für mich eher die Nähe zum Meer und die Möglichkeit auch abends was fußläufig zu erreichen (Bars, Restaurants) entscheidend. Dort Empfehlungen was am Besten ist bzw. meinen Wünschen entspricht?

  • Miami Beach
  • North Miami Beach
  • South Beach - Central
  • South Beach - Collins Avenue Oceanfront
  • South Beach - Ocean Drive

oder auch

  • Miami Downtown
  • Coral Gables - Coconut Grove   

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Alrik

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1038 am: 07.01.2011, 20:57 Uhr »
Die besten - und teuersten Zonen sind die 3 in South Beach. Ich würde bei Collins beginnen, da sind die hochsternigen Anlagen und dann bei Ocean Drive und Central weiter machen. Nicht unter **1/2 - *** gehen. Im Mai dürfte der Preis nicht allzu hoch sein...
Downtown ist nichts für Touristen die abends raus wollen, Coral Gables zu weit ausserhalb und North Beach tote Hose. Hialeah geht gar nicht, am Airport ist es abends auch nicht besonders nett....

Ich wohne demnächst im Chesterfield und im Carlton, kann in ein paar Wochen mehr erzählen. Werde mal ne Seite mit miamischen Hotelzimmern erstellen...

Moe

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 195
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1039 am: 18.01.2011, 14:04 Uhr »
Bin jetzt gerade bei Betterbidding.com auf die "free rebids" gestoßen, war mir bis jetzt neu.
Ich möchte für August in Boston nochmal Priceline bemühen.

Ich will ein 4 Sterne Hotel und such mir vorher die Zonen raus in denen es keine 4 Sterne Hotels oder höher gibt.
Jetzt biete ich auf die Zone die ich will für ein 4 Sterne Hotel.
Sollte das Gebot abgelehnt werden, nehme ich eine Zone ohne 4 Sterne (oder höher) dazu und kann wieder bieten (Gebot natürlich höher).
Solange bis mein Gebot akzeptiert wird oder die Zonen ohne 4 Sterne Hotels (oder höher) ausgehen.
Dann muss ich 24 Stunden warten (oder 72 Stunden hab ich gelesen bei Betterbidding, denke aber das war früher so?).

Kann mir das jemand so bestätigen? Das ichs auch richtig verstanden habe.
Könnte man auch oben festpinnen oder in den "Priceline-Erklärungsthread" mit reintun, da ich es doch sehr hilfreich finde!

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1040 am: 18.01.2011, 14:13 Uhr »
Korrekt, genau so kannst du fortfahren und ich wünsche dir viel Erfolg :)
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Alrik

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1041 am: 21.01.2011, 16:51 Uhr »
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde (hab nichts gefunden aber auch nicht alle 70 Seiten aufmerksam gelesen). Wie siehts denn mit dem freien Frühstück oder dem freien Parken aus, wenn es auf der Hotelseite angegeben ist. Das  ist dann bei Priceline doch auch mit drin oder? Genauso wie Parking Service o.ä.

Gruß

Alrik

Moe

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 195
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1042 am: 21.01.2011, 17:06 Uhr »
Was du bei einer Buchung über die Hotelseite gratis bekommst (keine Specials) bekommt man auch bei den Priceline-Buchungen gratis.

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1043 am: 03.02.2011, 17:01 Uhr »
Auch meine Frage wurde sicher schon ab und an gestellt, aber 70 Seiten...

Ich weiß, dass man bei priceline ja quasi nur ein freies Zimmer bekommt, bei Hotwire kann ich die Anzahl der Personen eingeben.

Ist es deshalb ratsam, wenn 3 Erwachsene zusammen reisen und deshalb definitiv ein Zimmer mit 2 Queen Betten oder eben Zustellbett brauchen, es über priceline erst gar nicht zu versuchen oder wie sind so die Erfahrungen?

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1044 am: 03.02.2011, 17:31 Uhr »
Ich habe letztes Jahr Zimmer mit 2 Queensbetten bekommen, aber auch nur 1 Kingsizebett.
Mir persönlich wäre das zu risikant. Bei 3 Damen würde ich über die normalen Seiten buchen, eventuell AAA-Discount und noch Best-Price Garantie versuchen.
Rechne mal pro Zimmer 90$ = 30$ p.P. = ca. 22€ p.P. Würde schon aufgehen. Und ihr wisst, wass ihr bucht.

Andreas

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1045 am: 03.02.2011, 17:38 Uhr »
wenn man  2 QB benötigt, ist das meist nur bei hotwire möglich. Hier kann man die Personenanzahl eingeben. Hab es selbst schon versucht, mit 2 Personen und 1 Kind (nachdem die i.d.R. ja frei sind). Dann fallen zwar Angebote wie z.B. die Studios mit 1 Bett heraus. Bei den dann angebotenen Zi. hatte ich im Hotel immer die Wahl 1KB oder 2 Queens.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

dodofloh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1046 am: 05.02.2011, 12:05 Uhr »
Hallo, hat jemand von euch schon mal in Tusayan ein Hotel über Priceline gebucht?
Bei den 2,5 Sterne gibt es ja nur 3 zur Auswahl... und da wir zur absoluten Highseason im August drüben sind, sind die Hotelpreise direkt bei Best Western oder Holiday Inn super teuer...
Bei Name your own price kann ich das Gebiet Tusayan ja angeben - müsste dann doch funktionieren.

Grüße, Sandy ( die noch nie über Priceline gebucht hat...) :roll:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1047 am: 05.02.2011, 12:35 Uhr »
Es kann dir zumindest nicht passieren, dass du ein Hotel außerhalb der angegebenen Region bekommst. Und wenn es dir letztlich egal ist, welches Hotel du bekommst, dann kannst du es doch einfach mal versuchen.

Ob du allerdings wirklich ein Schnäppchen machst, würde ich nun erstmal bezweifeln, denn wenn die Preise jetzt schon so hoch dort sind und die Hotels sehr sicher sein können, dass sie sich vor Buchungen nicht retten können und die Zimmer auch kurzfristig loswerden, sehe ich erst einmal keinen Grund, weshalb die Hotels ihre Angebote über Priceline "verschleudern" sollten.

Die besten Erfahrungen mit Priceline habe ich selbst im Grunde eher in großen Städten gemacht, in sehr kleinen Orten habe ich mit niedrigen Geboten bisher noch nie ein Hotel "geschossen", weil ich sehr schnell in die Preisbereiche gekommen bin, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte.

dodofloh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1048 am: 05.02.2011, 12:43 Uhr »
Danke schon mal für deine Antwort...na ja dann werde ich demnächst mal mein Glück versuchen. Notfalls hab ich noch ein Hotel in Williams in der Hinterhand..
Sandy

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1049 am: 05.02.2011, 12:51 Uhr »
Williams ist ganz nett, wenn auch nicht aufregend. Zumindest für den Wohlfühlfaktor im Ort ist es dort sicherlich besser als in Tusayan.

Wenn du zufällig am ersten Freitag im Monat dort bist, solltest du eher Flagstaff wählen, dann steppt dort der Bär mit viel Live Musik und Open Air Kino. Informiere dich mal über den "Art Walk", das hatte mir supergut gefallen.