Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*IkeaRegal

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1050 am: 17.02.2011, 14:36 Uhr »
Macht es Sinn schon jetzt für September bei Priceline nach Schnäppchen zu suchen?

*HAJler

  • Bronze Member
  • Registriert: 23.04.2009
    Ort: Langenhagen
  • 320
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1051 am: 17.02.2011, 15:12 Uhr »
Ich würde es nicht mit sinnig oder unsinnig umschreiben. Ich habe auch schon langfristig Schnäppchen machen können. Gerade hat ein User in L.A. für September das Crowne Plaza Airport für $57 plus Tax bekommen. Ich probiere es auch immer mal, mal hat man Glück mal nicht - allerdings sollte man immer bedenken, dass die Buchungen nicht stornierbar sind und man dadurch auch nix zurückbekommt. Hat man allerdings auf der KK eine Reiserücktrittsversicherung, die auch mehrere Einzelbuchungen einer Reise insgesamt erstattet, dann kann dies etwas gelassener betrachtet werden... ;)
Grüße
David

*Mo!

  • Full Member
  • Registriert: 08.06.2008
    Alter: 43
    Ort: Ulm
  • 76
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1052 am: 17.02.2011, 17:10 Uhr »
Einfach versuchen. Bei mir hat es auch einmal funktioniert. Hab vor ca. 4 Monaten das Holiday Inn Fisherman's Warf in
SFO über Priceline für 45 $ + Tax bekommen. In 2 Wochen bin erst dort. Also ca 4 1/2 Monate vor Reiseantritt.
Ich behaupte jetzt einfach mal das der Preis nicht schlecht ist.
California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009

*Manwi72

  • Platin Member
  • Registriert: 30.04.2007
    Alter: 47
    Ort: Nordschwarzwald
  • 1.915
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1053 am: 18.02.2011, 11:42 Uhr »
Ich behaupte jetzt einfach mal das der Preis nicht schlecht ist.


Der Preis ist sehr gut!!! habe mich gerade gegen das HI entschieden, weil es mir einfach zu teuer ist, auch mit sämtlichen Promocodes. Und da wir zu dritt reisen kommt Priceline nicht in Frage.

*HAJler

  • Bronze Member
  • Registriert: 23.04.2009
    Ort: Langenhagen
  • 320
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1054 am: 18.02.2011, 12:07 Uhr »
Ich hänge es mal hier dran. Priceline hat heute eMails rumgeschickt mit dem Angebot $5 "Zugabe" auf das Gebot für ein Hotel zu bekommen. Gültig für Buchungen bis Sonntag und für maximal fünf Nächte. Wer das nutzen möchte, sollte dann ggf. nochmal seine eMails checken, bei mir rutschen Priceline eMails immer mal in den Spamfilter...
Grüße
David

*tom2go

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2008
    Alter: 46
    Ort: Nerenstetten
  • 1.550
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1055 am: 18.02.2011, 14:20 Uhr »
Ich hänge es mal hier dran. Priceline hat heute eMails rumgeschickt mit dem Angebot $5 "Zugabe" auf das Gebot für ein Hotel zu bekommen. Gültig für Buchungen bis Sonntag und für maximal fünf Nächte. Wer das nutzen möchte, sollte dann ggf. nochmal seine eMails checken, bei mir rutschen Priceline eMails immer mal in den Spamfilter...
Grüße
David

Könnte ich gut gebrauchen, hab ich aber leider nicht bekommen die mail  :(

*tom2go

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2008
    Alter: 46
    Ort: Nerenstetten
  • 1.550
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1056 am: 18.02.2011, 14:22 Uhr »
An die Mods:

Was man am Datenpool noch verbessern könnte: Eine Spalte "Datum der Buchung" damit man sieht wie lange im Voraus gebucht wurde und ein Kreuzchen "Hotwire oder PL".

*IkeaRegal

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1057 am: 19.02.2011, 17:23 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mal ausführlich mit priceline beschäftigt. Hab auch ein Angebot unter Name your own price abgegeben. Hab für den Preis jedoch keinen Zuschlag bekommen. Sind meine Gebote damit hinfällig oder kann es sein, dass innerhalb von 24 Stunden eine Zusage möglich ist?

Alternativ würd ich nämlich sonst über andere Portale mein Glück versuchen.

Gruß,
Dominik

*tom2go

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2008
    Alter: 46
    Ort: Nerenstetten
  • 1.550
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1058 am: 19.02.2011, 17:34 Uhr »
Nein, das Gebot ist hinfällig, sonst hättest Du sofort eine Bestätigung bekommen.

*IkeaRegal

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1059 am: 19.02.2011, 17:40 Uhr »
Okay. Kann ich mit nem zweiten Account den nochmal in der gleichen Gegend mein Glück versuchen?

*tom2go

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2008
    Alter: 46
    Ort: Nerenstetten
  • 1.550
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1060 am: 19.02.2011, 18:06 Uhr »
Wenn Du ne zweite Kreditkarte hast (und ich glaube auch eine zweite Mailadresse), dann ja. Einfach Cookies löschen und loslegen.

*Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 02.06.2003
    Alter: 69
    Ort: Hamburg
  • 14.045
  • Don't Mess with Texas
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1061 am: 19.02.2011, 18:10 Uhr »
Hi!

Du kannst 24 Stunden später normal ein Gebot für die selbe Zone  und Qualitätslevel machen.

Sofort nur mit Änderung der Hotelzone oder hinzufügung einer Zone
und/oder
- fügt einen zusätzlichen (niedrigeren !!!) Qualitätslevel hinzu.

Gruß Heiner

  

*tom2go

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2008
    Alter: 46
    Ort: Nerenstetten
  • 1.550
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1062 am: 19.02.2011, 18:19 Uhr »

Sofort nur mit Änderung der Hotelzone oder hinzufügung einer Zone


oder eben mit einer anderen Kreditkarte ohne die Zone/Sterne zu ändern :wink:

*Mo!

  • Full Member
  • Registriert: 08.06.2008
    Alter: 43
    Ort: Ulm
  • 76
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1063 am: 19.02.2011, 23:19 Uhr »
Alles soweit richtig. Was natürlich auch noch geht sind die "free rebidding zones".
Diese sind wirklich wichtig um erfolgreich zu sein.
Wenn du z.B. für ein 4 Sterne Hotel geboten hast mußt du schauen ob es in anderen
Zonen auch die gleiche Kategorie gibt. Falls es in anderen Zonen nur 3 1/2 Sterne oder
darunter gibt, kannst du in diesen Zonen ohne Probleme weiterhin drauf losbieten.
Du wirst hier niemals einen Zuschlag bekommen. Bietest aber weiterhin auf deine
eigentlich gewünschte Zone. In manchen Städten wie z.B. LA hast du so bei 4 Sterne Hotels
mehrmals die Möglichkeit dich an den besten Preis ranzutasten.
Ich hoffe das man es so verstanden hat...
Falls nicht kann die Sache mächtig in die Hosen gehen.
California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009

*tom2go

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2008
    Alter: 46
    Ort: Nerenstetten
  • 1.550
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1064 am: 19.02.2011, 23:41 Uhr »
Eine sehr ausführliche Priceline-Bedienungsanleitung auf deutsch habe ich hier gefunden:

http://www.travelox.de/schnappchen-tipps/hotelschnappchen-mit-priceline-name-your-own-price/

Da wird das auch mit den free Rebids erklärt.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 29 Abfragen.