usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274867 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sammyfl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1200 am: 05.03.2012, 10:46 Uhr »
Super, besten Dank für die Antworten, habe auch direkt den Staat Delaware benutzt und es funktionierte ohne Probleme!

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1201 am: 24.04.2012, 14:02 Uhr »
Hi

Habe gerade auf Priceline.com unter "check your request" festgestellt, dass diese Seite ein völlig neues Aussehen hat und die vielen älteren und abgelehnten Hotelgebote nicht mehr dargestellt werden und ich somit dort kein weiteres Gebot abgeben kann.

Geht es Euch genauso und ist das vielleicht nur ein Ladefehler?
Habe nicht mitbekommen, dass da was geändert werden soll.

Danke

tissi 

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1202 am: 24.04.2012, 19:28 Uhr »
Habe gerade auf Priceline.com unter "check your request" festgestellt, dass diese Seite ein völlig neues Aussehen hat und die vielen älteren und abgelehnten Hotelgebote nicht mehr dargestellt werden und ich somit dort kein weiteres Gebot abgeben kann.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wieso sollst Du keine weiteren Gebote abgeben können?

Bei mir werden in der Trip History alle PL-Buchungen der vergangenen 12 Monate angezeigt.

Viele Grüsse ...

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1203 am: 24.04.2012, 20:22 Uhr »
Habe gerade auf Priceline.com unter "check your request" festgestellt, dass diese Seite ein völlig neues Aussehen hat und die vielen älteren und abgelehnten Hotelgebote nicht mehr dargestellt werden und ich somit dort kein weiteres Gebot abgeben kann.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wieso sollst Du keine weiteren Gebote abgeben können?

Bei mir werden in der Trip History alle PL-Buchungen der vergangenen 12 Monate angezeigt.

Viele Grüsse ...

@ndie

Genau das ist das Problem.

Ich habe in den letzten Wochen ca. 50 Gebote abgegeben und diese sind nicht mehr zu sehen und die Seite sieht völlig anders aus. Es werden nur noch die akzeptierten Gebote dargestellt.

Habe heute zwei frische Gebote abgegeben. Diese wurden jetzt wieder angezeigt, aber in einer anderen (neuen) Darstellung, der Rest fehlt.

tissi

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1204 am: 24.04.2012, 20:36 Uhr »
Du hast recht.
Sieht alles etwas anders aus und im Gegensatz zu früher werden abgelehnte Gebote nicht mehr gelistet.

Sollte Dich trotzdem nicht vom Bieten abhalten.
Ich hab ehrlich gesagt schon ewig nicht in meine Trip History oder meine Rewards geschaut.
Wenn ich biete, mach ich mir 'n Schlachtplan als Excelliste, wo auch die Uhrzeiten fürs nächste Gebot drinstehen.
Und die 24h Angebote muss ich eh an einem Tag abarbeiten.
Meist ist der Schlachtplan eh für die Katz, weil ich schon nach dem ersten Gebot den Deal in the bag habe ;-)

Viele Grüsse ...

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1205 am: 24.04.2012, 21:49 Uhr »
Du hast recht.
Sieht alles etwas anders aus und im Gegensatz zu früher werden abgelehnte Gebote nicht mehr gelistet.

Sollte Dich trotzdem nicht vom Bieten abhalten.
Ich hab ehrlich gesagt schon ewig nicht in meine Trip History oder meine Rewards geschaut.
Wenn ich biete, mach ich mir 'n Schlachtplan als Excelliste, wo auch die Uhrzeiten fürs nächste Gebot drinstehen.
Und die 24h Angebote muss ich eh an einem Tag abarbeiten.
Meist ist der Schlachtplan eh für die Katz, weil ich schon nach dem ersten Gebot den Deal in the bag habe ;-)

Viele Grüsse ...

@ndie

Kleine Ergänzung:

Die abgelehnten Gebote von früher werden nicht mehr angezeigt.

Diese von heute sind gelistet.


Die gewonnenen Gebote der Vergangenheit und Zukunft sind weiterhin gelistet.

Sieht aus als sei da ein Schnitt gemacht worden.

Also beginne ich von vorne mit dem Bieten.  :(

tissi

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1206 am: 28.04.2012, 20:42 Uhr »
Hotel vom 6.Mai - 9.Mai in Boston

Ich nutze schon über Jahre hinweg Priceline und war auch immer erfolgreich. 8)
Aber nach nun mehr fast 2 Monaten erfolgloser suche bin ich nun mit meinem Latein am ende.
Meine vorgabe war ein 4* bzw 3,5* Hotel in Boston.
Meine Preisvorgaben waren bis 170 $ , aber immer ohne erfolg, und das in einem zeitraum von 2 Monaten.
Selbst jetzt, 7 Tage vor Reisebeginn war das Gebot nicht erfolgreich.
Ich hab über Priceline " Hotel bit Alert" die ganze Zeit über aktiviert gehabt, und es wurden mir immer
diese "Alert" (Preis 130$) übermittelt.
Aber was ich auch versuche , es ist mir nicht möglich ein erfolgreiches Gebot abzugeben.
Ist Boston ausgebucht  :oops:
Wie soll ich noch vorgehen um zu einem positiven Ende mit Priceline zu kommen?

Mit leicht verzweifelten Grüßen aus Kärnten
Werner

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1207 am: 28.04.2012, 21:55 Uhr »
Hi

Bei PL ist das Hilton Boston/Dedham 3,5* für Deinen Reisezeitraum für $139 zu kaufen.

Vielleicht mal über die bekannten Buchungsportale kayak, expedia, opodo, etc. oder über z.B. qipu (cashback) versuchen.

Boston ist teuer.

Muss es ein 3,5 oder 4* sein?

Ein z.B. 2,5* Hampton Inn oder Wingate sind oftmals nicht schlechter und bieten includiertes Frühstück, Parken und WLAN.

tissi


Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1208 am: 29.04.2012, 09:48 Uhr »
Hi

Bei PL ist das Hilton Boston/Dedham 3,5* für Deinen Reisezeitraum für $139 zu kaufen.

Vielleicht mal über die bekannten Buchungsportale kayak, expedia, opodo, etc. oder über z.B. qipu (cashback) versuchen.

Boston ist teuer.

Muss es ein 3,5 oder 4* sein?

Ein z.B. 2,5* Hampton Inn oder Wingate sind oftmals nicht schlechter und bieten includiertes Frühstück, Parken und WLAN.

tissi



Danke für die Info
Hab mir das Hilton sicherheitshaber über Expedia gebucht ( preis war gesamt sogar noch 30$ günstiger)
Ist bis 4.Mai kostenlos stornierbar und damit ist die chance für Priceline gestiegen.
Voriges Jahr hab ich noch 140$ für das Lenox bzw Westin 138$ gezahlt aber heuer tut sich gar nichts
Danke für die hilfe aus dem sonnien und heute mit 30 grad ziemlich warmen Kärnten
Werner

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1209 am: 06.05.2012, 16:20 Uhr »
Gehe ich richtig der Annahme dass eine Buchung über Priceline oder Hotwire nicht für mich in die Frage kommt, da ich keine 21 Jahre alt bin und deshalb mich deshalb auf Hotels beschränken muss, welche ein Check-In unter 21 erlauben?
Oder kann man bei der Anmeldung sein Alter angeben und Priceline kickt dann automatisch die Hotels ohne Check-In under 21 raus?

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1210 am: 06.05.2012, 17:04 Uhr »
Hi

Wenn es in den PL Bestimmungen/Richtlinien so steht, so empfehle ich Dir ausdrücklich nicht diese zu missachten.  :roll:

Ich erwähne jetzt nur der Vollständigkeit halber, dass PL keine Altersverifikation durchführt.
Du gibst Deine (entsprechenden) Daten, incl. KK, bei der Anmeldung, ein und bietest auf die Hotelzimmer.
Bei einem "Gewinn" erhältst Du dann direkt den entsprechenden Gutschein und der Zimmerpreis wird Dir von der KK abgebucht.

Es gibt Hotels, z.B. in Las Vegas, die nicht an unter 21-jährige Alleinreisende vermieten. Das ist aber wieder eine andere Sache.

tissi

 

chrissie47

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1211 am: 24.06.2012, 21:33 Uhr »
Finger weg von Hotwire!!! Meine Erfahrung: Für Freunde aus Neuseeland hatten wir in München ein Zimmer für vier Tage gebucht. Der betrag wurde von unserer Kreditkart5e abgebucht. Wir legten dem Hotel beim Checkin die Kreditkartenbuchung vor - angeblich hatten sie nichts bekommen. Unsere Freunde mußten erneut bezahlen. Mails an Hotwire landen im Nirwana, von denen kam nix - kein Geld, keine Entschuldigung, Schaden knapp 300 Euro!!! Also - BLOSS NICHT BEI HOTWIRE BUCHEN! Da wirst Du betrogen!!!

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1212 am: 24.06.2012, 21:43 Uhr »
Da ist dann wohl bei Hotel was schief gelaufen, oder das Hotel wollte doppelt kassieren;)
Ich hab selbst schon mehrfach bei HW gebucht und noch nie probleme gehabt, egal welche Hotelkategorie.

Hotwire hat auch ein Telefon, sollte für eure neuseeländischen Freunde sprachlich kein Problem sein.

CK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 563
  • CKs Avatar
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1213 am: 24.06.2012, 21:55 Uhr »
Die gute alte anonyme Abzockwarnung, gleich nach dem Shitstorm meine liebste
Erfindung des Internets. Ungestraft Dinge verbreiten...
------------
2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
2013 : 33027-33040-33175-33928-33617-34429-32821
2015 : 30329-37334-38118-37214-39056-70130-39565-36105-31904-30331

TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1214 am: 24.06.2012, 22:14 Uhr »
Ich hab selbst schon mehrfach bei HW gebucht und noch nie probleme gehabt, egal welche Hotelkategorie.

Dito, dem kann ich mich nur anschliessen.

So long
TheNewYorker