usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen  (Gelesen 351625 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #120 am: 12.04.2006, 17:21 Uhr »
Hi Anja,
Zitat von: anjacorsa
Jetzt habe ich aber bei Tripadivsor die Kritiken gelesen,  :shock: ,
da war keine einzige gute dabei....

das ist mir lezten Sommer, als ich das Hotel für NY gebucht hatte, genauso gegangen. Im Tripadvisor haben sie die Hotelzimmer als Klo mit Bett bezeichnet. Mir war dann schon ganz schlecht, aber man kann dann eh nichts mehr machen.

Jedenfalls war unser Zimmer dann aber toll und sauber und die Lage perfekt.
Ich würde empfehlen, nach erfolgreichem Gebot nicht mehr bei Tripadvisor nachzulesen, da es sich sowieso nicht mehr ändern läßt.

Tripadvisor kannst Du benutzen, wenn Du auf herkömmlichem Wege nach einem Hotel suchst...

Es wird schon nicht so schlimm werden!

Viele Grüße
Andreas

anjacorsa

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #121 am: 12.04.2006, 17:25 Uhr »
Hey danke für die schnelle und vor allem: positive Antwort!

Ich habs jetzt auf den Schock gleich nochmal probiert  :wink: :
Hotel 4* in Philadelphia: bekommen habe ich für 77 $ ohne Steuern das Hyatt Regency Philadelphia At Penns Landing.
Im I-Net für 250 $ angeboten.
Das macht ja doch Spaß...
Und ich werde jetzt nich bei Tripadvisor nachsehen...

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #122 am: 19.04.2006, 08:15 Uhr »
Priceline
23.09. - 25.09.2006
San Francisco
3* Hilton Fisherman's Wharf
90,- $ pro Nacht (215,- $ insgesamt)

Gruß Elvi

Derek

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 138
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #123 am: 19.04.2006, 16:17 Uhr »
Port Angeles, Washington
Red Lion 3*
13. - 16.06.2006
61 $ pro Nacht zzgl. 26 USD Steuern und Gebühren

Derek

Fraber

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #124 am: 24.04.2006, 04:05 Uhr »
Hallo,

bin gerade im Holiday Inn Pittsburgh, die Free WLan anbieten. Daher kann ich Euch schon heute von den drei über Priceline gebuchten Hotels berichten.
Alle Hotels sind sehr gut.

Holiday Inn in Cherry Hill ohne Probleme 2 Betten erhalten. Direkt im Gebäude Red Hot & Blue mit Live Musik, Essen sehr große Portionen.

Residence Inn Washington - sehr gut gelegen. Riesige Zimmer, sogar mit kleiner Küche (lt. Aushang angeblich 399 $ die Nacht - wir für 55 $). Einziger Nachteil, kaum Restaurants in der Nähe. Super Frühstück!!!!!

Holiday Inn Pittsburgh sehr große schöne Zimmer. Vielleicht (ohne die beiden abwerten zu wollen) das schönste Hotel. Ich werde langsam ein Holiday Inn - Fan.

Für den Sommer werden noch mehr Hotels über Priceline gebucht.

Gruß Frank

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #125 am: 15.05.2006, 03:07 Uhr »
Priceline
10.05-12.05
San Francisco
3* Hilton Fisherman's Wharf
75$ pro Nacht
------

Priceline
14.05-16.05
San Diego
3* Holiday Inn
65$ pro Nacht
--------

Priceline
16.05-19.05
Los Angeles
4* The Westin Downtown (Figueora Street)
85$ pro Nacht

lg Manuel

GI-Joe

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #126 am: 10.06.2006, 14:13 Uhr »
Eine Frage an Elvi zu Ihrem Beitrag vom April:

23.09. - 25.09.2006
San Francisco
3* Hilton Fisherman's Wharf
90,- $ pro Nacht (215,- $ insgesamt)

Wow, wie hat das den geklappt? 5 Monate vor dem geplanten Termin einen Zuschlag bekommen? Herzlichen Glückwunsch!
Ich versuch seit Tagen ein Hotel für den 08.09-11.09. in SFO am Fisherman's Wharf zu bekommen, aber es klappt nicht!  :heulend:
Ich dachte schon, das ich jetzt mit meinen Priceline-Versuchen für den gewünschten Zeitraum im September noch viel zu bald dran bin.... ich hätte das ganze so im August forciert, aber Elvis Erfolg lässt mich hoffen! Gib Bescheid, falls Du einen super Tipp hast!
 :wink:
Washington 1989
Kalifornien 2004
Kalifornien September 2006
Yosemite, Utah, Arizona 2008
West Coast + Canyons 2010
Yellowstone, Pazifikküste, LA 2015
Florida 2016
Rocky Mountains, Dakotas 2018

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #127 am: 10.06.2006, 20:41 Uhr »
@GI-Joe
Nein, einen wirklich heißen Tip habe ich nicht. Gebucht über Priceline habe ich übrigens auch schon  einmal 8 Monate im voraus; und der Preis war auch wirklich gut (war für Atlanta).
Unseren San Francisco-Preis halte ich auch für gut.... aber kein Hammer-Preis (für Priceline-Verhältnisse). Ich denke, Du solltest es einfach immer wieder probieren. Wichtig ist, daß du beim Bieten nicht nervös wirst und dann immer  mehr bietest; du hast noch genug Zeit. Ansonsten auch biddingfortravel.com als Referenz nehmen.

Zu unserer Vorgehensweise allgemein:
Sobald wir einen Flug gebucht haben, beginnen wir mit Priceline (in der Regel für die "Ankunftsstadt" und die "Abflugsstadt"...... macht ja auch Spaß.

Gruß und viel Glück
Elvi

Derek

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 138
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #128 am: 18.06.2006, 06:06 Uhr »
Priceline
11.06. - 13.06.2006
Seattle
4* Sheraton Hotel and Towers, Downtown
105,- $ pro Nacht (250,- $ incl. Gebühren insgesamt für 2 Nächte)

SeppML

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #129 am: 18.06.2006, 14:07 Uhr »
Priceline
25.05.2006 bis 27.06.2006
Irvine (bei Anaheim)
4* Marriott Irvine
65$ pro Nacht + ca. 10$ tax + service fee
Besonderheit: haben einen kostenlosen Upgrade auf das 4* Hotel bekommen. Preis laut Hotel Homepage ca. 140$

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #130 am: 18.06.2006, 20:08 Uhr »
Mit dem Tripadvisor teilweise blos nicht ernst nehmen! Viele solcher nicht netten Kommentare wurden von Gaesten geschrieben die aus irgentwelchen Gruenden das zimmer nicht zahlen wollten. Sowas habenwir hier auch oft, allerdings wirklich noch NIE von europ. Gaesten, das muss ich hier einmal ausdruecklich sagen. ich glaube es ist wirklich nicht in den europ. Sitten drin sich etwas auszudenken (wirklich dummes...) um das Geld zurueckzubekommen. ist es eine ehrliches Problem, kein thema!

Bei uns im Tripadvisor steht auch der ein oder andere beitrag drin, lustigerweise weiss ich ja warum der Gast das reingeschrieben hat, weil er naemlich tatsaechlich meinte fuer $60 kann er Zimmer und 4 wochen freies parken bekommen... und er hat die Hotelinfo nicht gelesen beim buchen, da steht das naemlich in ganz gross drin dass dem nicht der Fall ist. DH er kann nichts machen ausser uns schlecht machen  :D

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #131 am: 07.07.2006, 13:45 Uhr »
san francisco
27. bis 30. August
3*Marriott Courtyard San Francisco Downtown
61$/Nacht netto
71,63 $/Nacht brutto

Gruß, Marion
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #132 am: 08.07.2006, 01:10 Uhr »
Anfang Juni bei Priceline gebucht:

Fr. 30.06. - So. 02.07. (2 Nächte)
Washington,DC
4* Hyatt Regency on Capitol Hill (zwischen Union Station und Capitol gelegen)
Preis: 65 $ + tax pro Nacht

Grüßle
cleoxx


Edslavius

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #133 am: 08.07.2006, 11:14 Uhr »
Gestern gebucht:

Mi. 06.- Fr. 08. September (2 Nächte)
Los Angeles
Holiday Inn Santa Monica  3*
100 $ + Tax pro Nacht   (Preis auf HP 241 $)


Fr. 08. - Mo. 11. September (3 Nächte)
San Diego
Marriott San Diego Del Mar 3*
80 $ + Tax pro Nacht

Kiste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Priceline & Hotwire – Gebotsübersicht und Erfahrungen
« Antwort #134 am: 28.07.2006, 16:22 Uhr »
Gestern gebucht über Priceline:

Los Angeles, Downtown
20.-22.10.2006 (2 Nächte)
Westin Bonaventure Hotel 4*
56 $ + Tax pro Nacht
Total 136,39 $