usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme in Hotels in LasVegas unter 21 Jahre?  (Gelesen 2078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GarfieldMZ

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Probleme in Hotels in LasVegas unter 21 Jahre?
« am: 02.01.2002, 23:38 Uhr »
Hallo zusammen!

Mal ne kurze Frage... bekommt man Probleme in einem Hotel in Las Vegas, wenn man noch keine 21 ist, aber eine ältere Person dabei ist? Ich meine jetzt nicht wegen dem Spielen, sondern wegen dem Zutritt usw.
Wenn ja, gibt es Unterschiedliche Regelungen die von Hotel zu Hotel anders sind?

Danke für Eure Infos

DENNIS

VFKA

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
    • http://www.fotos-usa.de.vu
Re: Probleme in Hotels in LasVegas unter 21 Jahre?
« Antwort #1 am: 03.01.2002, 00:11 Uhr »
Nö... Ich glaube nicht! Ich war zwar bei allen Besuchen in Vegas älter als 21 aber ich hatte nicht den Eindruck, als würde das Alter dort irgendwen interessieren... :-) Und wenn Du (oder die Person die halt so jung ist...)  nicht zocken willst, den Zutritt zum Hotel wird Dir sicherlich niemand verweigern! Schließlich avanciert Las Vegas immer mehr auch zum Reiseziel für Familien!
----------------
oli@vfka.de

http://www.fotos-usa.de.vu

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Probleme in Hotels in LasVegas unter 21 Jahre?
« Antwort #2 am: 03.01.2002, 01:47 Uhr »
Hallo Garfield,
die Aufpasser in Las Vegas haben einen Riecher für unter 21-jährige. Wenn du dich nicht auf direktem Weg in dein Hotelzimmer begibst, fliegst du raus.
Da kannst du deine Urahnen mitnehmen; wenn du keine 21 Jahre alt bist, darfst du nicht ins Kasino.
Viele Grüße
Heinz

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Probleme in Hotels in LasVegas unter 21 Jahre?
« Antwort #3 am: 04.01.2002, 00:48 Uhr »
Hallo Dennis,

wie Heinz schon sagt, No WAY für Leute unter 21. Das Gesetz in Nevada verbietet für unter 21 jährige das Glücksspiel. Gut, bei manchen Hotels musst Du durch dass Kasino um zum Zimmer zu gelangen, und nicht alle Kasinos nehmen es mit den Kontrollen übergenau, da kommt es auch darauf an wie alt Du ausschaust, aber bei einem höheren Gewinn hättest Du Pech gehabt!!! Da wird das ALter bzw. die Identität nämlich geprüft.
Meine Frau haben sie bei unserem ersten Aufenthalt in Vegas (damals war sie 20) ausgebremst und aufs Zimmer verwiesen und ich wüsste nicht, das sich ausser Ihrem ALter daran was geändert hätte.
Gruss   Peter