usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernachten im Yellowstone Nationalpark  (Gelesen 3751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carmel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« am: 01.02.2018, 14:54 Uhr »
Liebes Forum,

ich plane eine Reise im September u.a. in den Yellowstone N.P.

Könnt ihr mir Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten geben?! Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Unterkünften gemacht? Ich würde eine Unterkunft im Park bevorzugen.

Vielen Dank im voraus!

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #1 am: 01.02.2018, 20:12 Uhr »
Reden wir von 2018? Da würde ich empfehlen, das zu buchen was es noch gibt und sich zu freuen, wenn es noch was gibt! Sollte wider Erwarten noch eine Auswahl möglich sein, würde ich mich auf Old Faithfull Inn und / oder Canyon Lodge konzentrieren.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #2 am: 01.02.2018, 21:32 Uhr »
Reden wir von 2018? Da würde ich empfehlen, das zu buchen was es noch gibt und sich zu freuen, wenn es noch was gibt! Sollte wider Erwarten noch eine Auswahl möglich sein, würde ich mich auf Old Faithfull Inn und / oder Canyon Lodge konzentrieren.

West Yello ist immer eine Alternative. Preiswerter und nan kann auch in zwei vollen Tagen alles abklappern, was von grösserer Bedeutung  ist.

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #3 am: 02.02.2018, 01:36 Uhr »
Hi,
waren Ende September 2015 im Yellowstone NP.
Eine Unterkunft  direkt im Park hat natürlich einen großen Vorteil,  man ist schneller vor Ort.
Jetzt im Februar für Sommer 2018 direkt im Park noch eine Unterkunft zu bekommen, wird schwierig.
Würde es aber immer wieder probieren da viele Besucher auch wieder stornieren.
Bei unserem Besuch haben wir leider auch keine Unterkunft direkt
im Park bekommen (haben es Anfang März 2015 für Anfang Oktober probiert).  Haben uns dann für West Yellowstone entschieden.
West Yellowstone ist ein reiner Touristenort mit vielen Motels.
Mit dem Al's Westward Ho Motel (2 Sterne), 16 Boundary Street, West Yellowstone haben wir
ein Motel das nur wenige Fahrminuten vom Westeingang des NP lag,  gefunden.
Für uns war das Motel i.O. Das Zimmer das wir hatten, war groß (2 Etage,  2 Queensize Betten), und sauber.
Der Preis glaube ich,  lag irgendwo bei ca. 160,00 USD pro Nacht
Der Park hat grob gesagt die Form einer 8. Der Westeingang (West Yellowstone) liegt zwischen den
beiden Loops (o o). Wenn man im Park keine Übernachtungsmöglichkeit findet ist  West Yellowstone bestimmt nicht die schlechteste Lösung.is
Da der Park immer sehr gut besucht ist, wäre es gut vor 7.30 h im Park  zu sein.

Hibis  :rotor:

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #4 am: 02.02.2018, 08:38 Uhr »
Würde es aber immer wieder probieren da viele Besucher auch wieder stornieren.

Stimmt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Vor ein paar Jahren musste ich kurzfristig eine USA Reise um 2 Wochen verschieben und die „schönen“ Unterkünfte im Park stornieren. Habe dann aber noch kurzfristig etwas bekommen.

Mein Vorschlag: in West Yellowstone eine stornierbare Sicherhetsbuchung machen und dann den „Markt“ beobachten.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.474
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #5 am: 02.02.2018, 11:34 Uhr »
Auf jeden Fall Sicherheitsbuchungen machen ( Westyellow bietet sich auch an) und dann sehen was möglich ist.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #6 am: 02.02.2018, 14:37 Uhr »
wir haben immer die günstigen Cabins bei Old Faithful und am Canyon bezogen - alt, aber sauber und günstig und immer mit eigenem Bad, Lage super

finge42

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 249
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #7 am: 02.02.2018, 14:49 Uhr »
Reden wir von 2018? Da würde ich empfehlen, das zu buchen was es noch gibt und sich zu freuen, wenn es noch was gibt! Sollte wider Erwarten noch eine Auswahl möglich sein, würde ich mich auf Old Faithfull Inn und / oder Canyon Lodge konzentrieren.

West Yello ist immer eine Alternative. Preiswerter und nan kann auch in zwei vollen Tagen alles abklappern, was von grösserer Bedeutung  ist.

Ist eine Alternative, ja. Bitte bedenke dabei auch die längere Fahrt zu den etwas weiter entfernten Sehenswürdigkeiten. Bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 25mph im Park ist das alles nicht so schnell erreichbar. Eventuell musst Du auch durch einen Stau am Parkeingang. Da kann West Yellowstone schon weit draußen sein.

Jack Black

  • Gast
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #8 am: 02.02.2018, 15:56 Uhr »
Bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 25mph im Park ist das alles nicht so schnell erreichbar.

Das generelle Speedlimit im Yellowstone beträgt 45mph, nicht 25mph.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #9 am: 02.02.2018, 16:02 Uhr »
Wobei man auch immer bedenken muss, dass auch eine Unterkunft im Park ggf. weite Wege bedeutet.
Kommt immer drauf an welche Hotel und wo man Sightseeing machen will.

Bei unseren 2 Aufenthalten hat sich bisher bewährt die Unterkunft zu splitten.
z.B. 2 Nächte nahe Old Faithful und 2 Nächte am Canyon oder in Mammoth Hot Springs.

Auch abhängig davon aus welcher Richtung man kommt und was die nächsten Ziele der Rundreise sind.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

wolfmuc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #10 am: 10.01.2019, 09:09 Uhr »
Das ist ein Mega Erlebnis :)

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Übernachten im Yellowstone Nationalpark
« Antwort #11 am: 10.01.2019, 10:27 Uhr »
Hoffentlich wird dieser Werbemüll recht schnell "entsorgt"