usa-reise.de Forum

Autor Thema: Airport Baltimore nach Washington DC  (Gelesen 1417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabo50127

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Airport Baltimore nach Washington DC
« am: 12.11.2019, 11:25 Uhr »
Guten Tag liege Community,

meine Freundin und Ich Fliegen in die USA und es liegen "nur noch" 5 Wochen Arbeit zwischen unserem zweiwöchigen USA Urlaub.
Washington D.C, Philadelphia, New York, Miami und Key West sind die Städte, die wir bereisen werden.

Wir haben bereits viele in der Zeit geplant, von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in den Städten bis hin zu den wichtigsten Anbindungen von Hotel zum Flughafen und der anderen.
Wir wollen in der Stadt selber viel zu fuß erreichen und da wo die Strecken etwas länger sind nutzen wir die Bahn und das erste Mal Uber (da bin ich mal gespannt o wir das hinbekommen  :D )
Zu meiner Frage, wir Fliegen von London aus nach Baltimore und müssen dann nach Washington DC ins Hotel welches etwa 50 Km entfernt ist. Ich dachte mir, das es mit Uber  teuer sein so eine Strecke zu fahren und habe nach passenden Zugverbindungen oder Alternativen gesucht allerdings nichts Passendes gefunden.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen, die Ihr mir teilen könnt?

Beste Grüße
Gabo50127

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.775
Antw: Airport Baltimore nach Washington DC
« Antwort #1 am: 12.11.2019, 11:38 Uhr »
Baltimore Airport ist wahrscheinlich so gut mit Öffentlichen erreichbar wie kaum ein anderer Flughafen in den USA. Nach Washington nehmt ihr am besten den Zug, die Amtrak Station ist nur eine Meile entfernt. Ich glaube es gibt auch einen freien Shuttlebus.

https://www.amtrak.com/home.html

Gabo50127

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Antw: Airport Baltimore nach Washington DC
« Antwort #2 am: 12.11.2019, 11:57 Uhr »
Hai vielen Dank für die schnelle Antwort,
ich habe da jetzt mal hereingeschaut, wie sieht, es eigentlich muss man die Tickets Reservieren oder kann man auch Tickets im Zug oder vor Ort kaufen.
Wir Landen um 18.45 Uhr Ortszeit jetzt habe ich eine Verbindung um 20:23 Uhr rausgesucht, allerdings weiß ich nicht wie langen wir von der Gepäckausgabe zum Bahnhof brauchen.
Deshalb würde ich am liebsten die Tickets vor Ort kaufen. Evtl. ist man auch schneller und kann einen Zug eher nehmen.

Beste Grüße
Gabo50127

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.775
Antw: Airport Baltimore nach Washington DC
« Antwort #3 am: 12.11.2019, 13:22 Uhr »
Für den Acela muss man wahrscheinlich vorher buchen und Plätze reservieren, aber im Nahverkehr gibts Tickets sicher direkt am Bahnhof.

Gabo50127

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Antw: Airport Baltimore nach Washington DC
« Antwort #4 am: 12.11.2019, 13:58 Uhr »
Hai,
ich habe das folgende Video gefunden, also denke, dass wir dann vor Ort schauen, werden mit welchem Zug wir zum Hotel kommen werden.

https://www.bing.com/videos/search?q=baltimore+airport+to+washington+dc&&view=detail&mid=B499A8AEA9BED597F4E2B499A8AEA9BED597F4E2&&FORM=VRDGAR

Beste Grüße
Gabo50127