usa-reise.de Forum

Autor Thema: Drehorte von "Westworld"?  (Gelesen 1914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miss T

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Drehorte von "Westworld"?
« am: 20.09.2018, 18:09 Uhr »
Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass viele Szenen der sehr aufwändig produzierten Serie "Westworld" in der Umgebung von Moab gedreht wurden. Weiß da vielleicht jemand mehr darüber oder kann Quellen zum Nachlesen nennen?


Miss T

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Antw:Drehorte von "Westworld"?
« Antwort #2 am: 20.09.2018, 23:24 Uhr »
Super, danke! Die letzten Folgen von Staffel 2 machen richtig Gusto auf den Südwesten und vielleicht ein paar neue Winkel zum Entdecken ...

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Antw:Drehorte von "Westworld"?
« Antwort #3 am: 21.09.2018, 10:01 Uhr »

Das Original ist schon super, aber aus der Serie haben sie was richtig gutes gemacht. Allein schon der Vorspann mit der Musik ist genial.

Da ich einige Lokationen von meinen Urlauben kenne, fallen die gleich ins Auge.
Hier noch ein paar tipps zu Film Lokations

https://ut.reel-scout.com/loc_results.aspx
https://www.deseretnews.com/top/1633/0/55-movies-filmed-in-Utah-Dumb-and-Dumber-The-Sandlot-and-more-.html
Dead Horse Point https://www.hollywoodreporter.com/video/lone-ranger-behind-scenes-spirit-565725