usa-reise.de Forum

Autor Thema: Boston: Go Boston Card oder Boston City Pass?  (Gelesen 544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hexerli

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Boston: Go Boston Card oder Boston City Pass?
« am: 07.08.2018, 20:55 Uhr »
Hey,

sind Mitte September noch 3 Tage in Boston mit 5-Jähriger Tochter und sind bei der Planung am überlegen ob Go Boston Card oder Boston City Pass für uns sinnvoll wäre.

Kennt sich mit beiden Angeboten jemand aus und kann was empfehlen bzw wie wir abwägen können?

City Pass sind halt "nur" 4 Attraktionen inbegriffen wobei nach jetziger Einschätzung lediglich Skywalk Observatory und Boston Harbor Cruises in Frage kämen. Einzelpreis dann eigentlich oder auf jeden Fall günstiger.

Bei der Go Boston Card ist eine Premiumattraktion von drei zur Auswahl wobei da eigentlich nur Die Boston-Duck-Tour davon in Frage käme und dann noch eine Auswahl aus 40 weiteren regulären Attraktionen wobei davon ein paar Dinge auf dem Plan haben aber wollen schon flexibel sein ob wir das überhaupt machen. Hier kostet der 1-Tagespass 51€ und der 2-Tagespass 71€.

Denke mal dass sich der City Pass auf keinen Fall für uns lohnt, bei der Go Boston Card sind wir unschlüssig.

Kann uns jemand ein paar Erfahrungen berichten oder Einschätzungen geben die uns entweder in die eine oder andere Richtung lenken, entscheiden müssen wir am Ende eh selbst.

Vielen Dank!