usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wann steht die Sonne am höchsten? Morgens, Abends,...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: gecko1a
« am: 13.08.2019, 17:37 Uhr »

wir waren Ende Juni da.
Sind den Südrim entlang und war leer.
Die Strecke nach unten sind wir nicht gefahren

Viele Grüße

Frank
Autor: miwunk
« am: 13.08.2019, 17:02 Uhr »

Boah, DANKE

Wir waren dort mal im Winter, aber da war das Wetter besch... und wir haben nicht viel gesehen. Aber heuer im Oktober werden wir nocheinmal dort sein. Mal schauen, was ich damals versäumt habe.


Autor: Thomas
« am: 13.08.2019, 12:36 Uhr »

Hallo zusammen,

ich muss ja gestehen, dass ich mich auch vorrangig in den bekannten National Parks aufgehalten habe, Hiking ist bzw. war halt nicht so mein Ding...

Wieder mal ein tolles Foto und ein toller Canyon, ich hoffe er ist weniger überlaufen als die vorher geposteten Wasserfälle:

Black Canyon of the Gunnison N.P.

 Wir gratulieren zum Geburtstag - im besten Alter, gerade 20 Jahre alt geworden:  Black Canyon of the Gunnison N.P.

War jemand von euch schon einmal in der Gegend? (falls ihr Bilder habt, bitte in die Fotogalerie hochladen, an den Attachments hier schraube ich noch).